Also ich persönlich habe keine Ahnung von Crossfahrern bzw.-rennen. Aber ich glabe es gibt auch hier in der SIM nur um die 10 Fahrer von akzeptablen Niveau.
Bei den Bahnradfahrern gibt es 7, die unter den ersten 30 der Live-Radsport Rangliste sind, die ein Team hier haben. Das ganze allerdings nur auf die Sechstagerennen bezogen. Dazu habe ich Cavendish und Wiggins die beiden Madison-Weltmeister gezählt also 9.
Wie soll das ganze aussehen. Die anderen werden gedraftet, allerdings haben wir nur 12-14 Teams (6-Tage-Profis) + event. 6-8 Sprinter + sehr event. einige Steher. D. h. hier haben wir rund 20 Leute, die ein Team hätten. ich weiß jetzt nicht wer überhaupt mitmachen will.
Wie sollen wir das machen? Einige wohl so nicht teilnehmen können am Sechs-Tage-Rennen. Bei der Userzahl könnt ihr mich wegrechnen, denn ich werde Ergebnisse, Berichte etc. machen. (Bartko ist z. Zeit bei mir).
Sollen wir einen Draft machen und die Fahrer, die schon ein Team haben bleiben dort. (Problem: Saxobank wird höchstwahrscheinlich gewinnen denn sie haben zwei Weltklasse-Fahrer)
Es gibt einen komplett offenen Draft und die Teams mit Bahnradfahrern bekommen eine Entschädigung.
Dann zu den Teilnehmern: Nur wer überhaupt z. B. sechs Monate in der SIM ist darf überhaupt starten, obwohl wir dann auch noch zu viele hätten. Und dann wer will darf starten. Man müsste sich vielleicht ein Fahrerpaar teilen.
Muss man sich entscheiden ob man beim Cross- oder Bahnrennen startet?
Was sagt ihr dazu?
Und wehe ich bekomm nur 2-3 Antworten!