Cross - Bahn Fahrerauswahl

#1 von PS. , 06.03.2009 13:08

Also ich persönlich habe keine Ahnung von Crossfahrern bzw.-rennen. Aber ich glabe es gibt auch hier in der SIM nur um die 10 Fahrer von akzeptablen Niveau.

Bei den Bahnradfahrern gibt es 7, die unter den ersten 30 der Live-Radsport Rangliste sind, die ein Team hier haben. Das ganze allerdings nur auf die Sechstagerennen bezogen. Dazu habe ich Cavendish und Wiggins die beiden Madison-Weltmeister gezählt also 9.

Wie soll das ganze aussehen. Die anderen werden gedraftet, allerdings haben wir nur 12-14 Teams (6-Tage-Profis) + event. 6-8 Sprinter + sehr event. einige Steher. D. h. hier haben wir rund 20 Leute, die ein Team hätten. ich weiß jetzt nicht wer überhaupt mitmachen will.

Wie sollen wir das machen? Einige wohl so nicht teilnehmen können am Sechs-Tage-Rennen. Bei der Userzahl könnt ihr mich wegrechnen, denn ich werde Ergebnisse, Berichte etc. machen. (Bartko ist z. Zeit bei mir).

Sollen wir einen Draft machen und die Fahrer, die schon ein Team haben bleiben dort. (Problem: Saxobank wird höchstwahrscheinlich gewinnen denn sie haben zwei Weltklasse-Fahrer)

Es gibt einen komplett offenen Draft und die Teams mit Bahnradfahrern bekommen eine Entschädigung.

Dann zu den Teilnehmern: Nur wer überhaupt z. B. sechs Monate in der SIM ist darf überhaupt starten, obwohl wir dann auch noch zu viele hätten. Und dann wer will darf starten. Man müsste sich vielleicht ein Fahrerpaar teilen.

Muss man sich entscheiden ob man beim Cross- oder Bahnrennen startet?

Was sagt ihr dazu?
Und wehe ich bekomm nur 2-3 Antworten!

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#2 von Tony , 06.03.2009 17:35

Ich bin generell gegen Cross- und Bahnrennen und würde an diesen wohl auch nicht teilnehmen. In meinen Augen ist das hier ne SIM über den Straßenradsport, was wir, in meinen Augen, auch beibehalten sollten. Dazu kommt, dass ich persönlich, und wohl viele andere auch, wenig Ahnung von der Materie haben.

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#3 von PS. , 21.03.2009 19:49

Sind hier alle der gleichen Meinung wie Tony?

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#4 von freire , 21.03.2009 19:51

Zitat von PS.
Sind hier alle der gleichen Meinung wie Tony?



Ich bin für die Rennen habe sie ja selbst vorgeschlagen. Was das auswählen der Fahrer angeht bin ich mi9r noch unschlüssig.

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#5 von Kai , 21.03.2009 19:53

Also ich finde Bahnrennen ne sehr gute Idee, das ist nur schwer zu schreiben, weil man ja nicht jede Runde einzeln kommen kann, da muss man dann ne Zusammenfassung oder so machen.
Was Fahrer für die Bahnrennen angeht, so würde ich sagen, dass jeder seine eigenen Fahrer nominieren darf und es zusätzlich einen Draft gibt für die Teams, die weniger als zwei Leute haben, aber interessiert sind.

Mit Cross-Rennen kenne ich mich auch kaum aus, aber das gleiche Prinzip würde ich hier anwenden.

 
Kai
Beiträge: 999
Registriert am: 03.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#6 von PS. , 21.03.2009 19:54

Das mit dem Schreiben lass mal meine Sorge sein.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#7 von PS. , 04.04.2009 17:13

Wie wäre es wenn man keine Zwei-Mann-Teams macht sondern nur ein Mann, das wäre einfacher zum Draften.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#8 von AvA , 25.09.2009 14:59

Also mit den Bahnrennen finde ich auch sehr interessant, allerdings wäre ich für kompletten Draft damit es fair abläuft...

Mit Crossrennen weiß ich nicht so recht, sprechen mich jetz nicht so unbedingt an, also die müsste ich nicht haben...

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#9 von freire , 25.09.2009 15:24

also ich werde teilnehmen, aber nicht draften

habe cav, wiggins oder auch bos und bin versorgt
für cross rennen würde ich franzoi nehmen

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#10 von PS. , 25.09.2009 15:48

Also ich halte auch einen offenen Draft für sinnvoller aber darüber müsste ich nochmal nachdenken, weil sonst brauchen eh nur zwei Teams antreten. Rasmussen/Morkov und Cav/Wiggins und vllt noch jemand.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Cross - Bahn Fahrerauswahl

#11 von AvA , 25.09.2009 16:48

Ja wäre langweilig bisschen abwechslung und chancengleichheit mal reinbringen!!!

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz