Ab jetzt offen
hä? da fehlt doch der klar beste bericht des monats, ronde van vlaanderen war doch noch deutlich besser als p-r und alle anderen...
Hm ja ok konnte mich nicht zwischen Ronde und P-R entscheiden aber ich kann ja nur einen Bericht von PS reinstellen^^
ohne mich zu fett selbst loben zu wollen, aber so viel kürzer war AGR auch nicht
Zitat von horzengnolm
Hm ja ok konnte mich nicht zwischen Ronde und P-R entscheiden aber ich kann ja nur einen Bericht von PS reinstellen^^
Wo steht das mit nur einem Bericht? Wenn ja werde ich keinen Bericht mehr schreiben! Wozu hab cih mir dann Mühe gegeben? Völlig sinnlos und der Ronde-Bericht war trotzdem besser und Roubiax auch noch als fast alle anderen.
Zitat von PS.Zitat von horzengnolm
Wo steht das mit nur einem Bericht? Wenn ja werde ich keinen Bericht mehr schreiben! Wozu hab cih mir dann Mühe gegeben? Völlig sinnlos und der Ronde-Bericht war trotzdem besser und Roubiax auch noch als fast alle anderen.
dito, also ich find eig. sogar, dass man das eig. noch mal neu machen sollte, ronde war einfach auf jeden fall der bericht des monats, wenn nicht sogar mehr, der war einfach supergut geschrieben...
Neue Umfrage inklusive Flandern und Roubaix fordere ich!
Zitat von PS.
Neue Umfrage inklusive Flandern und Roubaix fordere ich!
Denke auch, dass das Beste wäre
mir fehlt da Tro Bro Leon in der auflistung
dann close des mal bitte einer
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |