Commerce Bank International Championship (1.HC)

#1 von Schnurer , 15.12.2008 18:38

Startliste



001. BOONEN Tom (QSI)
002. PAGLIARINI MENDONCA Luciano André (QST)
003. FISCHER Murilo (QSI)
004. CUMMINGS Steven (QSI)
005. BILEKA Volodymyr (QSI)
006. VAN BON Leon (QSI)
007. VAN HECKE Preben (QSI)



011. BOUET Maxime (A2R)
012. BOZIC Borut (A2R)
013. GUESDON Frédéric (A2R)
014. MONDORY Lloyd (A2R)
015. RAVARD Anthony(A2R)
016. SMUKULIS Gatis (A2R)



021. BICHOT Freddy (AGR)
022. COUTOULY Cédric (AGR)
023. HERVÈ Cédric (AGR)
024. LABBÉ Arnaud (AGR)
025. LAGUTIN Sergej (AGR)
026. STEELS Tom (AGR)



031. GOSS Matthew Harley (CHO)
032. DE FAUW Dmitry (CHO)
033. GILING Bas (CHO)
034. MURN Uros (CHO)
035. NEYENS Maarten (CHO)
036. SCHETS Steve (CHO)
037. GAJEK Artur (CHO)
038. CHAINEL Steve (CHO)



041. BACKSTEDT Magnus (TCS)
042. IVANOV Serguei (TCS)
043. KHATUNTSEV Alexander (TCS)
044. MARKOV Alexei (TCS)
045. NOLF Frederiek (TCS)
046. POPOV Evgeny (TCS)
047. TRUSSOW Nikolai (TCS)
048. VAN EMDEN Jos (TCS)



051. HULSMANS Kevin (ACE)
052. ROLLIN Dominique (ACE)
053. OLSEN Aaron (ACE)
054. DONATI Alessandro (ACE)
055. LAURENT Christophe (ACE)
056. LE FLOCH Guillaume (ACE)
057. RASCH Gabriel (ACE)
058. VANSPEYBROUCK Pieter (ACE)



061. BENITEZ Javier (BAR)
062. COOKE Baden (BAR)
063. HAMMOND Roger (BAR)
064. HESJEDAL Ryder (BAR)
065. HUNTER Robert (BAR)
066. LIMA Bruno (BAR)



071. ARVESEN Kurt-Asle (TSL)
072. BALLAN Alessandro (TSL)
073. BONGIORNO Guillermo Ruben (TSL)
074. MARTIN Tony (TSL)
075. ROBERTS Luke (TSL)
076. SUTHERLAND Rory (TSL)
077. VAITKUS Tomas (TSL)
078. VAN DIJK Stefan (TSL)



081. BARRY Michael (HIR)
082. BLAUDZUN Michael (HIR)
083. GREIPEL André (HIR)
084. MC CARTY Jonathan Patrick (HIR)
085. NAPOLITANO Danilo (HIR)
086. SACCHI Fabio (HIR)



091. VAN HEESWIJK Max (COF)
092. DE WEERT Kevin (COF)
093. DEMARET Jean-Eudes (COF)
094. GENTILI Massimiliano (COF)
095. MINARD Sébastien (COF)
096. ZAGORODNY Volodymyr (COF)

Southaustralia.com

101. HONDO Danilo (SOU)
102. KOPP David (SOU)
103. CIPOLLINI Mario (SOU)
104. GATES Nick (SOU)
105. BATES Gene (SOU)
106. FINNING Sean (SOU)
107. CLARKE Simon (SOU)
108. DAWSON Peter (SOU)



111. GUDSELL Timothy (BMC)
112. HALDANE Morris (BMC)
113. LOUDER Jeff (BMC)
114. NYDAM Scott (BMC)
115. STEWART Jackson (BMC)
116. SAYERS Mike (BMC)



121. CREED Michael (ROR)
122. DEVINE John (ROR)
123. FRIEDICK Mariano (ROR)
124. IWANOW Ruslan (ROR)
125. JIMENEZ SANCHEZ Eladio (ROR)
126. LEO GRANDE Kayle (ROR)
127. NAPOLITANO Rudolph (ROR)
128. OMLOOP Gert(ROR)



131. TRAKSEL Bobbie (CSF)
132. SCHMITZ Bram (CSF)
133. GRILLO Paride (CSF)
134. HERNANDEZ Sergio (CSF)
135. ENGELS Addy (CSF)
136. FINETTO Mauro (CSF)
137. DEIGNAN Philip (CSF)
138. CANUTI Federico (CSF)

Schnurer  
Schnurer
Beiträge: 838
Registriert am: 01.12.2008


RE: Commerce Bank International Championship (1.HC)

#2 von Schnurer , 15.12.2008 18:39

Hallo und Herzlich Willkommen hier aus Philadelphia zum Commerce Bank International Championship, wir haben hier einen Rundkurs zu bewältigen von 3 Kilometer länge, der vom Logan Square zur Manayunk Wall führt. Favorit des heutigen Rennens wird wohl wieder Tom Boonen sein, das die Etappe kein schweres Profil hat.

Heute Morgen um 11 Uhr ging es für die Fahrer los zum ersten mal in Richtung Philadelphia Zoo und weiter zur Manayunk Wall, früh gab es schon viele Angriffe aus dem Peleton, viele davon verpufften aber sofort wieder, bis dann ein bestimmter Kurt Asle Arvesen seinen Angriff setzte, dem Norweger konnten noch fünf andere Fahrer folgen.

Zitat


LABBÉ Arnaud (AGR)
GILING Bas (CHO)
DONATI Alessandro (ACE)
KOPP David (SOU)
DE WEERT Kevin (COF)
ARVESEN Kurt-Asle (TSL)




Aber in der Gruppe lief es nicht gut, und das Feld kam bereits auf der 3.letzten Runde an die Ausreißer heran. So nun sind es noch drei Runden also 9.Kilometer bis ins Ziel.

9.KM So Team Quickstep ist in der Führungsarbeit, alle Sprinter sind noch dabei, ouh da gab es einen Sturz von zwei Fahrern im Hinteren Teil des Feldes, ich sehe da Stefan van Djik am Boden liegen der gerade auf dem Weg nach vorne war und sich beim Tinkoff Fahrer Nolf verheddert. Ich höre gerade beide können weiter Fahren und haben nur leichte Schürfwunden.

8.KM Angriff von Ballan, er ist nun alleine unterwegs und versucht sich zu lösen, das Feld schaut gerade nur zu aber nun kommt Boonen und gibt seine Anweisung. Da kommt das Quickstep Team und fährt Ballan hinter her.

7.KM Ballan ist immer noch an der Spitze, er hat immer noch 12 Sekunden Vorsprung, echt tolle Leistung von ihm so nun nähern wir uns wieder dem Philadelphia Zoo , so nun reagiert auch das Team von Napoliatno und schickt Männer nach vorne.

6.KM So nun sind wir auf der vorletzten Runde Ballan hat immer noch genau 9.Sekunden Vorsprung, wenn er so weiter fährt könnte das reichen, aber im Feld wird hohes Tempo gemacht, so nun sehe ich auch die ersten Sprinter die sich ihr Position sichern, Vaikus sehe ich da und Napolitano, Boonen natürlich hinter seinen Leuten und da kommt der Kanadier Rollin ins Bild.

5.KM Wir kommen langsam in die heiße Phase wir nähern uns zum vorletzten mal der Manayunk Wall, Ballan ist in der zwischen Zeit wieder eingeholt worden war einfach zu früh der Angriff. So nun sehe ich das sich die ersten Züge bilden, der Quickstep Zug, dann sehe ich och den Zug für Vaitkus und den für Napolitano. Die restlichen Sprinter müssen nun ein Hinterrad finden da es kein Platz mehr für einen Zug gibt.

4.KM So nun sind wir schon wieder auf dem Weg in Richtung Zielgerade, die noch einmal ohne Sieger überquert werden muss. Die Züg nehmen immer mehr Form an, hinten wird für den Platz am Hinterrad gekämpft, ich sehe das Steels und Nydam schlechte Karten haben und immer weiter im Mittelfeld versinken.

3.KM So zum letzten mal überqueren die Fahrer nun die Zielpassage, die Züge sind im vollen gang, und es wird immer noch gestritten, wir können froh sein dass es noch keinen Sturz gegeben hatt.

2.KM So Jetzt hier mal wieder am Zoo kann ich schon die ersten Fahrer vom Sprint ausschließen, das sind Nydam, Steels und überraschen Koldo Fernandez der kein passendes Hinterrad gefunden hatt.

1.KM So nun sind wir auf der Flame Rouge der Boonen Zug sieht schon wieder super aus am Hinterrad hat er noch den Deutschen Hondo und den Kanadier Rollin hängen der heute endlich mal die Lücke gefunden hat. Am Hinterrad von Vaitkus sehe ich gerade nur Goss vom Team Chocolade Jaqeus. Aber bei Napoitano sehe ich noch einige Fahrer. Z.B Grillo und ah der Oldie Max van Heesjewik.

500M So nun geht’s ans eingemachte der Napolitano Zug heute mal ganz vorne darauf folgt der von Bonne. Aber hier ist noch nichts entschieden.

300M So Boonen geht als erster aus dem Sattel sprintet aber noch nicht voll, die Verfolger kleben immer noch wie Zecken an ihm.

100M So und nun geht er Tom Boonen geht in den Sprint Napolitano reagiert sofort, wird noch super verfolg von Grillo, der Vaitkus Zug ist draußen die Sache wird zwischen vier Fahrern entschieden (Boonen, Napolitano, Grillo und Rollin) Ja der Kanadier ist dabei, Hondo ist schon zu weit abgeschlagen.

50M Napolitano wird von dem ganz starken Grillo überholt aber Boonen liegt mal wieder ganz vorne so nun ist es eine Geschichte zwischen Grillo und Boonen. Grillo ist schneller wir das Boonen reichen.

0M Milimter Entscheidung und Grillo tatsächlich Grillo gewinnt heute, was für ein Auftritt, zweiter wird Boonen im folgt Napolitano und dann kommt auch schon der starke Rollin. Fünfter wird Vaitkus ihm folgen Hondo und Goss. Wir verabschieden uns Hier aus Philadelphia mit dem Bild des Siegers.

Ergebnisse finden sie im Videotext

Schnurer  
Schnurer
Beiträge: 838
Registriert am: 01.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz