St. Girons - Luz-Ardiden

#1 von PS. , 15.06.2009 13:13

Herzlich willkommen zu einer Kurzmeldung aus St. Girons. Hier herrscht ein großes Schneechaos, welches auch nciht mti Räumfahrzeugen zu beseitigen ist. Der Veranstalter hat gerad eben eine Pressekonferenz gegeben wo er die Absage des Rennens bekanntgegeben hat. "Ich bedauere die Absage sehr, denn dieses Rennen wäre wirklich ein Highlight gewesen.", sagte der Cheforganisstor, "wir werden dieses Rennen mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr noch einmal wiederholen." Damit verabschieden wir uns mit dieser leider schlechten Nachricht für alle Radsportfans. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz