RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#16 von Möve PCT , 29.12.2009 01:40

danke für die Settimana

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#17 von Möve PCT , 13.01.2010 20:19

bitte mal das korrekte Brixia-Datum eintragen, 26-27. Juli kann nicht stimmen weil sie 5 Tage dauert

grosseto findet übrigens gar nicht statt, schade aber brauch man über meinen vorschlag gar nicht nachdenken

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#18 von Leon , 14.01.2010 20:48

also sehe das eigentlich wie Flo, mal ein südamerikanisches Rennen wie Táchira oder Vuelta a Colombia oder Vuelta a Venezuela etc. wär schon was interessantes...

vielleicht ne verkürzte Tachira anstatt Algarve? Oder eben statt Langkawi...aber ansonsten ist es wirklich schwer unterzubringen, Algarve und Langkawi sind die einzigen beiden Rundfahrten, die man meiner Meinung nach gegen sowas austauschen könnte..

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#19 von Möve PCT , 14.01.2010 21:17

Tour de San Luis ist doch aus Südamerika drin, Afrika ist einfach Niemandsland, Quatar für den Nahen Osten und Langkawi für Ostasien, da weiß ich nicht warum noch so eine Rundfahrt aus Südamerika rein soll? Langkawi halt ich sowieso für besser, und Algarve gewann im letzten Jahr... Contador also bitte

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#20 von Leon , 14.01.2010 21:43

nur weil eine bestimme Person das Rennen gewinnt, muss das ja nicht gleich hier gefahren werden...

aber gut, sonst wär Afrika natürlich noch ne Idee, Tropicale Amissa Bongo fahren ja einige Profiteams (vor allem die französischen) oder eben Tour du Faso noch mal am Ende des Jahres? einfach mal, weils was besonderes wär...

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#21 von leif , 14.01.2010 21:48

schade das die Tro Bro Leon nich mehr dabei is (hab das rennen in den letzten beiden jahren gemacht und hätte es auch dieses jahr gern wieder gemacht)

leif  
leif
Beiträge: 142
Registriert am: 14.12.2008


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#22 von Leon , 15.01.2010 23:31

Zitat von leif
schade das die Tro Bro Leon nich mehr dabei is (hab das rennen in den letzten beiden jahren gemacht und hätte es auch dieses jahr gern wieder gemacht)



stimmt, noch gar nicht gesehen...ist doch einer der besten französischen Klassiker, das kleine Paris-Roubaix, das Rennen auf Schotterpisten...

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#23 von Möve PCT , 27.01.2010 21:06

sagt mal passt Tour of Ireland noch rein, ist mir gerade eingefallen weil eigentlich ging das Rennen letztes Jahr durch die Decke und hat das Niveau

nur ein Vorschlag, aber schaut euch mal auf youtube das Viedo von der 3. Etappe an genial wie in Flandern

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#24 von Möve PCT , 07.03.2010 13:55

25.09. Memorial Viviana Manservisi `dalla pianura alle valli´ (ITA) 1.1

14.10. Milano-Torino (ITA) 1.HC

werden wohl nicht sattfinden

Sind beie letztes jahr ausgefallen, Manservisi hat keine Website mehr und auf der Gazzetta-Seite ist auchkeine Info über Milano-Torino mehr zu finden (das war vorher immer so gewesen, genauso ist es bei Lazio dass auch 2009 ausfiel)

Ersatzrennen sind ja in der Jahreszeit nicht schwer zu finden:

GP Citta di Camaiore
GP Industria & Commercio di Prato
oder eines der vielen 1.2-Rennen, je nachdem wo man am leichtesten ein Profil herbekommt

Im Übrigen ist ja auch Regioni letztes jahr ausgefallen, ist es sicher dass es dieses jahr stattfindet? Giro della Valle d'Aosta Mont Blanc scheint mir dagegen sehr sicher udn ein Blick auf die Website lässt auch auf ein gut organisiertes Rennen schließen. Könnte man einfach 1:1 ersetzen

http://www.girovalledaosta.it/

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#25 von Möve PCT , 27.04.2010 00:30

Zitat von Möve PCT
25.09. Memorial Viviana Manservisi `dalla pianura alle valli´ (ITA) 1.1

14.10. Milano-Torino (ITA) 1.HC

werden wohl nicht sattfinden

Sind beie letztes jahr ausgefallen, Manservisi hat keine Website mehr und auf der Gazzetta-Seite ist auch keine Info über Milano-Torino mehr zu finden (das war vorher immer so gewesen, genauso ist es bei Lazio dass auch 2009 ausfiel)

Ersatzrennen sind ja in der Jahreszeit nicht schwer zu finden:

GP Citta di Camaiore
GP Industria & Commercio di Prato
oder eines der vielen 1.2-Rennen, je nachdem wo man am leichtesten ein Profil herbekommt

Im Übrigen ist ja auch Regioni letztes Jahr ausgefallen, ist es sicher dass es dieses jahr stattfindet? Giro della Valle d'Aosta Mont Blanc scheint mir dagegen sehr sicher udn ein Blick auf die Website lässt auch auf ein gut organisiertes Rennen schließen. Könnte man einfach 1:1 ersetzen

http://www.girovalledaosta.it/



Hätt jetzt wirklich gerne mal eine Antwort. So langsam muss man ja doch den Herbst dann umplanen, Regioni findet tatsächlich statt, aber am 26. und 27. April, also jetzt, und geht nur noch über 2 Tage. Giro della Valle d'Aosta Mont Blanc halte ich für eine sehr gute Alternative, und die genannten Eintagesrennen werden auch ausfallen und müssen noch ersetzt werden

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Rennkalender 2010 - Übersicht

#26 von Möve PCT , 16.09.2010 23:30

so, Memorial Manservisi gibts jetzt doch, heißt aber GP Citta di Modena

kommt zwar jetzt ein bisschen knapp, aber nachdem Placci schon ausfällt fehlen mir da zu viele Rennen

http://06.live-radsport.ch/details_16063...e_%2811%29.html

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz