Ag2r la Mondiale

#1 von Denis , 23.07.2009 23:31



Ag2r - la Mondialle[/size]

Nachdem klar wurde, das Danilo di Luca, ehemaliger Giro Sieger, Gedopt ist/war, wirft Manager Tony hin. ,, Die Equipe war auf di Luca aufgebaut worden, jetzt, wo klar ist, das er Gedopt ist, werfe ich hin!", sagte der Ehemalige Manager Tony auf der Pressekonferenz am Abend nach der Tour de France Etappe. Sofort wurde Weltweit die Nachricht verbreitet.

Pose de Tony! Qu'est-ce qui est maintenant AG2R? le Equipe

Shock! Tony sta avendo di Luca sul caso doping! Chi sarà il nuovo direttore di AG2R? [size=85]Gazzeta de lo Sporto


Doch der Sponsor suchte gleich nach einem Nachfolger. Schon am gleichen Tag wurde bekannt ;> Manager Talent Denis wechselt von Barloworld zu Ag2r <; Die Barloworld Anhänger waren geschockt! Perreiro, Bodrogi, Hunter und Soler.. Denis hatte sich ne klasse' Equipe doch dann kam das Klasse Angebot. Wir hoffen für ihn das Beste, und das er noch was bei der Vuelta erreichen kann!, sagte der Barloworld-Sprecher in London. Wärendessen wurde auch über den Sponsorwechsel zu "Sky" disktutiert. Offiziel tritt Denis die Nachfolge von Tony nach der Tour de France an, aber aus Zeitlichen Gründen verzieht sich der Antritt um 1.Woche! Ob das Gut geht?

Erster Transfer.. Supertalent Phinney kommt!
- "The New Armstrong"
- "a better time driver than Leipheimer, a better Mountain Driver than Armstrong"

So Tittelten die Zeitungen in America über den 19.Jährigen Taylor Phinney. Genau dieses Talent wechselt zu Ag2r!!!
Vielleicht sehen wir hier den Kommenden Toursieger? so bettitele Ag2r den Wechsel auf der Homepage des Teams. Aufjedenfall wird mit vielen Fahrern verhandelt .. den die Equipe soll auf den Kopf umgekrämbelt werden!

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Ag2r la Mondiale

#2 von Denis , 24.07.2009 13:41





Ag2r la Mondiale

Moreau soll in seinem letzten Jahr glänzen!

C.Moreau hat seinen Auslaufenden Vetrag um ein Jahr verlängert! Damit bestätigten sich die Gerüchte, das das ehemalige
Französiche TopTalent nocheinmal ein Jahr dranhängen wird. ,,die Tour ist mein großes Ziel, Ag2r ist eine komplette Mannschaft und hat viele Gute Fahrer. Evtl. pack ich es noch in den Tour-Kader, aber mein Ziel ist es, kleinere Französiche Rennen zu gewinnen!", sagte Moreau auf der Pressekonferenz in Paris.

Bruseghin vor dem Tourpodium?
in die Letzte Woche zu gehen, mit Platz 2 und die kenntnis, das man im Zeitfahren viel Gutmachen kann. Was geht im Kopf des Marcio Bruseghin vor? Der Ehemalige Giro dritte zeigt sich in Topform, in seiner vielleicht letzten Saison. Mit einem
Podium würde sich Ex-Manager Tony bestimmt gerne verabschieden. Carlos Sastre dagegen hat ein kleine Tief. ,,Egal ob Platz 15 oder 40, ich werde Bruseghin zum TourPodium helfen, und danach bei der Vuelta zum Sieg fahren!", sagte Sastre.

Phinney, Rabon, Scarponi und Haussler - Manager stellt das neue Konzept vor.
Das Superzeitfahr Talent Phinney, der TopProlog Fahrer Rabon, der starke Bergfahrer Scarponi und TopSprinter Haussler-
Das sind die neuen Fahrer im dress von Ag2r! Auf der Pressekonferenz in Paris stellte der neue Manager sein Konzept vor.
,,Wir wollen eine Junge, Talentierte Equipe, mit den besten Sprintern, Zeitfahrern und Gesamtklassment Fahrer aufstellen.
Wir wollen die nächsten Jahre die Tour,Vuelta und den Giro Dominieren. Dazu wollen wir das Image des "Dopingteams" aufbessern. Ihr werdet es erleben, wir werden eine Starke Equipe! Mit Petacchi und Haussler haben wir zwei Topsprinter. Mit Rabon, Phinney, Moreau, Bruseghin und Sastre 5.Ordenliche Zeitfahrer, von denen auch paar Gute Bergfahrer dabei sind. Dazu haben wir mit Devolder einen für die Klassiker! Wir sind die Zukunft!", erklärte Manager Denis in Paris.

Konto gesichert.
4.700.000 Millionen Euro - Ag2r's Existens ist gesichert. Wir freuen und zu verkünden das wir auch nächste Saison ein hohes Budget zu verfügung haben .. JAWOHL!

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Ag2r la Mondiale

#3 von Denis , 04.08.2009 11:28



Ag2r - la Mondialle[/size]

Neuzugang Taylor Phinney: Ich will Doppel-u23-Weltmeister werden!
Taylor Phinney, Supertalent und Neuzugang bei Ag2r, hat in einem Interview mit der L'Equipe erklärt das er bei den Weltmeisterschaften in einem Monat Doppelweltmeister in der u23 Klasse werden. Dazu möchte er bei der Vuelta eine Etappe gewinnen. Das sind für so einen Jungspunt große Ziele, aber Unmöglich ist es nicht. Aufjedenfall hat er große Ziele!

Heute das erste Rennen unter dem neuen Manager!
[size=150]D
er Sparkassen-Giro. Es soll das erste Rennen unter Manager Denis werden. Es ist ein Flacherkurs und was für Sprinter. Mit Petacchi und Neuzugang Haussler wollen einen Sieg nachhause bringen. "Wir starten mit 2.Teams - Team Haussler und Team Petacchi", erklärte Denis. Wir wünschen unserer Equipe natürlich alles Gute!

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Ag2r la Mondiale

#4 von Denis , 06.08.2009 21:42


Tourlegende und Wunschfahrer wechselt zu Ag2r!

Es ist Offiziell! Lance Armstrong, 7.Malliger Toursieger und diesjähriger Tourzweite wechselt zum Französichen Ag2r - Team.
Ein Traum geht in Erfüllung für Manager Denis: ,,Dieses Jahr rollt er sich nur ein, und er wurde trotzdem zweiter der Tour, und jetzt wechselt er zu uns - Er wird unser Tour Kapitän!!!", erklärte Denis. Im gegenzug muss A.Petacchi leider das Team verlassen. ,,Die Leistungen stimmten nichtmehr, und in der Equipe war er auch nicht alzu beliebt. Tut mir leid, Alessandro. Du bist ein Weltklasse Sprinter, doch du passt nicht zu uns!", erklärte Denis anschlissend. Doch Petacchi und Armstrong fahren noch die Vuelta für ihre alten Teams, für Petacchi Ag2r, für Armstrong Quick Step. ,,Ich will mich mit würde von Quick-Step verabschieden!", sagte Armstrong. Wir freuen uns das der Wunschfahrer von Denis verpflichtet worden ist, und stellen ihn eben mal vor.

Das ist Lance Armstrong



Name: Lance Armstrong

Geburtsdatum: 18. September 1971 in Plano, Texas,

Größte Erfolge:
- Weltmeister im Straßenrennen 1993
- Gewinner Tour de France 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005
- Olympiadritter im Zeitfahren 2000

Etappensiege bei Rundfahrten:
- 21 Etappen Tour de France: 1/1993, 1/1995, 4/1999, 1/2000, 4/2001, 4/2002, 1/2003, 5/2004, 1/2005 und drei Siege im Mannschaftszeitfahren (2003, 2004, 2005,)
- 2 Etappen Tour de Suisse: 2/2001
- 4 Etappen Dauphiné Libéré: 1/1999, 1/2000, 1/2002, 1/2003

Auszeichnungen:
Vélo d’Or 1999, 2000, 2001, 2003, 2004
US-amerikanischer Sportler des Jahres 2002
Weltsportler des Jahres 2003

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Ag2r la Mondiale

#5 von Denis , 11.08.2009 16:22



Ag2r Vuelta a Burgos Tagebuch!![/size]

1.Etappe:
Die 1.Etappe war ein Desaster. Petacchi hatte sich schlecht gefühlt und Förster hatte einen Platten in der Endphase - so hatte die Equip nichts mit dem Ende der Etappe, die übrigens Koldo Fernandez gewonnen hat, zu tun. Petacchi im interview:

L'Equipe: Herr Petacchi wieso haben sie sich heute nicht im Finish beteilgt?
Petacchi: Ja ich fühlte mich sehr schlecht. Schade, denn diese Etappe wollte ich eigentlich im vorderen Teil des Classments beenden. Auch Schade für Ag2r, da es ja eines meine letzten Rennen vor dem wechsel zu Quick - Step ist. Mein Nachfolger, Heinrich Haussler, mit dem ich wahrscheinlich die Vuelta bestreiten werde, will ich noch zu einem Etappensieg führen. Dazu gab Ag2r bekannt Haedo zu verpflichten, das mich sehr freut. Ich wünsche Ag2r jetzt schonmal alles Gute.
L'Equipe: Danke! Alles Gute noch für die Vuelta a Burgos!

2.Etappe:
Das Profil der zweiten Etappe war was für Ardennenklassikerfahrer. So fuhr man heute für Karsten Kroon. Auf den letzten 10.Kilometern gibt es einen Anstieg der 3'Kategorie, der bis zum Ziel hinauf geht. Genau auf diesem stück löste sich Kroon. Am Ende kam er knapp vor den Favoriten an - doch gewonnen hat er nicht! Eine Außreisergruppe (6.Mann) entschied das Rennen unter sich. Trotzdem war Manager Denis Zufrieden: ,, Bei dieser Rundfahrt gehts um jede Sekunde, schön das er sich wenigstens bischen lösen konnte, mal gucken was wir morgen schaffen können!"

3.Etappe

[size=85]Vor dem Rennen - Sprint Ass Petacchi


Das letzte Flach stück. Vor dem Rennen fand sich Manager Denis Optimistisch: ,, Heute Fahren wir für Petacchi! Wir werden alles für ein Podiumsplatz geben!" Gesagt getan: Petacchi gewann in überagender Manier den Sprint! "Vielleicht ist das mein letzter Sieg für Ag2r ´- aber es ist der schönste - den es ist vlt. mein letzter - und Denis sein erster!" sagte der Sieger, Alessandro Petacchi. Denis war hoch erfreut: ,, Mein Erster Sieg! Ich fühle mich klasse! Hoffentlich gehts so weiter!" Hiermit verabschieden wir uns, und freuen uns auf Etappe 4 und 5 des Ag2r-Tagebuchs!

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Ag2r la Mondiale

#6 von Denis , 26.08.2009 14:59



Phinney hat für 2010 große Ziele!
Taylor Phinney - Einer der neuen Garde von Ag2r - ein Supertalent mit großen Erwartungen! "Ich möchte nächstes Jahr in der u24 Klasse Gewinnen!" Erklärte er im Interview mit "Cyclingnews.com". Unmöglich ist es nicht - Denn Phinney hat das volle vertrauen des Managers Denis. Aufjedenfall soll 2010 sein Großes Jahr werden. "Ich bin 19 und habe schon viele Erfolge gefeiert - ich kann in der u24 noch 4.Jahre Fahren - Aber ich will mich in der Elite etablieren! Der Manager versicherte mir das ich bei einpaar Rennen als Kapitän des Team an den Start gehen werde!" Erklärte er weiter!

Phinney Nominiert für die Vuelta Espana!
Für viele sehr überaschend, nominierte Manager Denis Newcomer Taylor Phinney für die Vuelta Espana! Er wird sein erstes Rennen im Ag2r Dress fahren! Manager Denis hällt es für möglich, das Phinney in der 2.Woche Aufgibt, weil er noch nicht so große Strapatizitäten ausgesetzt werden kann. Immerhin ist er auch noch serh sehr Jung! Seine Hauptaufgabe ist aber, für Sprintkapitän Petacchi die "Drecksarbeit" zu machen! Doch auf einigen Etappen darf er auf eigene Kappe fahren, was ihn sehr erfreute. Besonders bei Ankünften mit leicht ansteigendem Ziel könnte es sein, das die Mannschaft rund um Sastre Bruseghin Petacchi und Co für Phinney fahren werden. Da erwarten Experten einen Fight der Youngstars - Boasson Hagen vs. Phinney. Naja wir wünschen ihm alles Gute!

Phinney letzte Saisonrennen - Die WM!
Taylor Phinney hat wiedermal erwähnt das sein Ziel Doppelweltmeister werden will. Als Hervorgender Zeitfahrer und Klassikerfahrer will er glänzen. "Ich will bei der Vuelta mich für die WM vorbereiten und danach 2.Saisonsiege holen!" sagte Phinney. Hohe Ziele für einen 19.Jährigen .. aber wer Talent hat der hat Talent .. ^^ ..

Planungen in Richtung 2010
In Richtung für die Saison 2010 laufen die Planungen auf Hochtouren. Manager Denis gab Öffentlich bekannt das
BRUSEGHIN Marzio (ALM) 15.06.1974 -Giro Kapitäne!
CUESTA LOPEZ DE CASTRO Inigo (ALM) 03.06.1969*
DUYN Huub (ALM) 01.09.1984 *
FÖRSTER Robert (ALM) 27.01.1978*
LEFEVRE Laurant (A2R) 02.07.1976
MARZOLI Ruggero (ALM) 02.04.1976
MONCOUTIE David (ALM) 30.04.1975 und
SCHWAB Hubert (ALM) 05.04.1982 das Team verlassen müssen.
Es tut uns für sie sehr leid. Wo sie letztendlich Unterschreiben werden, erfahren sie natürlich hier.


cyclingnews.com

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz