#1

Sparkassen Giro (1.1)

in Rennberichte 04.08.2009 13:08
von Denis | 336 Beiträge


Willkommen zum Vorbericht des Sparkassen Giro 2009! Der Sparkassen-Giro findet dieses Jahr zum 12x statt und hat ein Klasse Teilnehmerfeld! Mit Petacchi gibt es den vielleicht Erfolgreichsten Sprinter der letzten Jahre dabei. Mit Farrar ist auch kein schlechter dabei. Und so kommen wir natürlich zum Favorichtencheck!

*****/
A.Petacchi - Der Italiener wird von vielen hier als der Topfavorit geschätzt - kann er die Erwartungen erfüllen?
****/
T.Farrar und A.Greipel - Zwei Sprinter, die hier das Zeug haben, Petacchi hier den Tag verschlechtern könnten. Zeug dazu habben sie allermal.
***/
H.Haussler,B.Eisel und K.DaHaes - Eisel will heute zeigen das es genau sein Profil ist - DaHaes hat heute freie Bahn und versucht die Top-3 zu erreichen - Haussler eigentlich ein Topfavorit muss heute wahrscheinlich für Petacchi arbeiten aber man weiß nie was Ag2r da plant.

_______________________________________________________________________________________________________
13.Uhr - Es geht los - Willkommen zum 12.Sparkasssengiro im Münsterland. Das Rennen ist freigegeben. Angriff vom Start weg! Denis Kostyuk(RRC), so heißt der Junge der die erste Attacke startet! Ronan van Zandbeek(SKS) geht hinter ja und er ist nicht der einzige! Jerome Baugnies(LAN) geht mit !! So haben wir eine Dreier Gruppe. Ja im Peloton wirt erstmal nicht reagiert. Joo und die drei geben ordenlich Gas.Wir verabschieden uns mal erstmal und melden und zum letzten Viertel des Rennens. Ciao Ciao .. ^^

nach oben springen

#2

RE: Sparkassen Giro (1.1)

in Rennberichte 04.08.2009 13:22
von Denis | 336 Beiträge



Willkommen zur Endphase des 12ten Sparkassen Giro's!


Die Drei Außreiser wurden inzwischen eingeholt. Sie hatten keine Chance, den Thr,Ag2r,BMC,Bar,Vbg und TSV interesse an der Führungsarbeit hatten. Wir guckenmal wenn wir vorne sehen. Ja Natürlich der Topfavorit Petacchi ist vorne mit dabei, doch wo ist Haussler? Was plant Ag2r da? Sie machen Zwei Züge! Links ist der Petacchi Zug mit Ongarato und Rechts der Haussler Zug mit Quinziato. Oh Mein Gott, ob das Gut geht??? Farrar, DeHaes Mondory & Co sind alle vorne dabei. Attacke! Anthony Roux(ASA) versucht es! Er gibt alles! Doch er kommt einfach nicht weg! Den die oben genannten Teams machen sofort Tempo und es laüft alles auf einen Massensprint heraus. Ja und so ist es! Wir erreichen die FlameRouge, mal gucken wer heute gewinnt! Wo ist Haussler??? Haussler ist eingeklemmt!! Das wird nichts mit dem Etappensieg! Greipel,Van Hummel und Lorenzetto haben das gleiche Problem! Das ist die Chance für Petacchi! Jetzt geht er los Aus seinem Windschatten DaHaes, Jetzt geht Farrar, Ohh Greipel kommt noch nach vorne mit dem Etappensieg hat er keine Rolle mehr, doch vielleicht noch Top 5 doch vorne jetzt ist DaHaes vorne er hatte die beste Lücke Farrar versucht es nochmal nein Sieg für DaHaes! Farrar wird zweiter, Greipel dritter und Petacchi nur vierter! Wer hätte das geglaubt! Glückwunsch von unserer seite wir verabschieden uns mit dem Tagesergebniss. Ciao Ciao, euer Denis.


1.Kenny DeHaes (BAR)
2.Tyler Farrar (TSV)
3.Andre Greipel (THR)
4.Alessandro Petacchi (Ag2r)
5.Jose Joaquin Rojas Gil (VBG)
6.Bernhard Eisel (RRC)
7.Lloyd Mondory (ASA)
8.Mirko Lorenzetto (SKS)
9.Kenny van Hummel (BMC)
10.Vicente Reynes (LAN)
11.Heinrich Haussler (Ag2r)
12.Enrico Rossi (BMC)
13.Hayden Roulston (TSV)
14.Greg Henderson (ASA)
15.Theo Bos (THR)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen