#1

Elk-Blatt

in Presse 11.08.2009 11:22
von Andi | 131 Beiträge

Neuer Manager, neues Team?[/size]
Gestern wurde der erfahrene Manager Andi verpflichtet, er soll frischen Wind ins Team bringen und das schlechte Jahr 2009 vergessen machen. Auf der ersten Pressekonferenz gab sich Andi optimistisch: "Im nächsten Jahr wollen wir mit einer fast komplett umstrukturierten Mannschaft voll angreifen und in der Continental Wertung vorne mitmischen." Um dieses Ziel zu erreichen sollen ca. 2/3 der Fahrer ausgetauscht werden, nur Thurau, Denifl und Rohregger sind für die neue Saison gesetzt. Diese Saison wird das Team auch nicht mehr all zu viele Rennen bestreiten. Teammanager Andi wird sich komplett auf die Kaderplanung für 2010 konzentrieren um dann voll angreifen zu können.


Jochen Summer kehrt zurück
Manager Andi konnte gestern noch seinen ersten Transfer bekannt geben, der erfahrene Österreicher Jochen Summer kehrt vom niederländischen Team Skil-Shimano zu seiner alten Wirkungsstätte zurück.

Jochen Summer


[size=150]Kenny Van Hummel kurz vorm Wechsel
Laut einer sehr sicheren Quelle steht Manager Andi kurz vor seinem ersten großen Transfercoup. Der starke niederländische Sprinter Kenny Van Hummel soll kurz vor der Verpflichtung stehen, mehr dazu in den kommenden Tagen.

nach oben springen

#2

RE: Elk-Blatt

in Presse 12.08.2009 02:54
von Andi | 131 Beiträge

Die ersten Veränderungen im Team[/size]
Heute konnte Manager Andi gleich 4 neue Fahrer im Team Willkommen heißen. Es kamen Grischa Niermann, Martin Pedersen (beide Quickstep), Andreas Klier (Liquigas) und Kenny Robert Van Hummel (BMC Racing Team). Mit Kenny Robert Van Hummel kam der absolute Wunschfahrer von Andi ins Team, er soll bei den Sprintankünften für viele Erfolge sorgen. Andreas Klier wird der neue Kapitän für die Kopfsteinpfasterrennen. Im ersten Interview zeigte sich der 33 jährige Münchner hocherfreut: "Ich freue mich auf die künftigen Aufgaben im neuen Team, ich denke das wir mit dem Konzept von Manager Andi im kommenden Jahr viel erreichen können und vielleicht auch mit ein bisschen Glück um den Aufstieg mitfahren können."

von links nach rechts: A. Klier, G. Niermann, M. Pedersen, K. Van Hummel


Jens Voigt bald bei Elk???
Kann das wahr sein??? Laut einem österreichischen Teagesblatt steht Manager Andi in engem Kontakt mit Bbox Manager Kai, es geht um den erfahrenen deutschen Jens Voigt. Wenn es nach Manager Andi geht soll der Fahrer seine Karriere beim Team Elk Haus ausklingen lassen. Voigt selber wollte sich dazu heute noch nicht äüßern. Mehr dazu in den nächsten Tagen.



[size=150]Keine Rennen mehr im August
In diesem Monat wird das Team keine Rennen mehr bestreiten, ob das Team im September wieder am Renngeschehen teilnehmen wird entscheidet sich in den nächsten Wochen.

nach oben springen

#3

RE: Elk-Blatt

in Presse 19.08.2009 22:48
von Andi | 131 Beiträge

Weitere Veränderungen im Team[/size]
In der letzten Woche kamen wieder 3 neue Fahrer ins Team, und zwar das deutsche Sprinttalent Andreas Stauff, der ehemalige deutsche Bergmeister Andreas Schillinger und der routienerte Belgier Bert Scheirlinckx. Gerade vom jungen deutschen erhofft sich Manager Andi für die nächste Saison einiges: "Bei den deutschen Rundfahrten soll er schon um den Etappensieg mitsprinten".


[size=85](von links nach rechts: A.Stauff, A.Schillinger, B.Scheirlinckx)

nach oben springen

#4

RE: Elk-Blatt

in Presse 01.09.2009 23:20
von Andi | 131 Beiträge

Österreicher verlassen das Team[/size]
Die beiden Kapiätne Denifl und Rohregger haben das Team verlassen, dafür konnte das Team 5 neue Fahrer willkommen heißen. Mit Oscar Sevilla und Patrick Sinkewitz kamen 2 neue Kapitäne ins Team, dazu dann noch die 2 erfahrenen Helfer Benoit Joachim und Andrea Noe. Zu guter letzt wurde dann noch das deutsche Talent MArcel Kittel für 1 Jahr ausgeliehen.


[size=85]von links nach rechts: O.Sevilla, P.Sinkewitz, A.Noe, B. Joachim, M.Kittel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen