#1

Rund um die Nürnberger-Altstadt (1.1)

in Rennberichte 10.09.2009 13:58
von Denis | 336 Beiträge

Willkommen in Nürnberg! Heute steht das "Rund um die Nürnberger Altstadt" Rennen an. Der Sponsor sollte zufrieden sein, denn dieses Jahr stehen viele Weltklasse Fahrer dabei. Und genau deswegen kommen wir jetzt zum Favoritencheck!

CAVENDISH Mark (THR)
CIOLEK Gerald (GCE) / HUTAROVICH Yauheni (BBO)
BOZIC Borut (SKS)/BROWN Graeme (TSV) / FÖRSTER Robert (BMC)

Danke Regie! Jetzt wäre ich sehr ehrfreut, das heutige Profil zu sehen! Ach, und da isses' schon.


Hmm, wird wohl auf einen Massensprint herauslaufen! Wir verabschieden uns und kommen dann mit der Endphase zurück!

nach oben springen

#2

RE: Rund um die Nürnberger-Altstadt (1.1)

in Rennberichte 10.09.2009 14:33
von Denis | 336 Beiträge

Willkommen zurück! Wir sind 5.Kilometer vor dem Ziel, hier der bisherige Rennverlauf:

Zitat
Und los gehts! Nach dem Rennstart bildete sich eine Gruppe mit

MASCIARELLI Andrea (ISD)
COENEN Johan (LAN)
SCHETS Steve (LAN)
GHYLLEBERT Pieter (LAN)
DOCKX Bart (LAN)
CARRARA Matteo (BMC)
MONDORY Lloyd (ASA)


Landbouwkredit ist also mit 4.Fahrern dabei. Stärkster man ist wohl Mondory .. falls die Gruppe durchkomen würde.
Alle paar Kilometer grief ein Fahrer von Landbouwkredit an, Erfolgslos. Sie kamen nicht weg. Die Gruppe hingegen schon. Der höchste Abstand denn es gab zwischen dem Peloton und den Außreisern lag bei 6:34 Minuten. Doch dann Stiegen Columbia,Rock Racing,Skil Shimano,Bbox, und Caisse d' Espagne. So schmolz der Abstand nach und nach. Zwischendrinn schauen wir uns mal die Nürnberger Altstadt an.


jaja .. die schönen Franken





Und wenn wir schon über Nürnberg reden, hier zum Stolz der Stadt - dem FCN!


Zurück zum Radsport *kicher*. Jedenfalls machte man im Feld Tempo, und der Abstand schmolz auf knapp 2.Minuten, ungefährt 30.Kilometer vor dem Ziel. Doch dann find das Tempo bolzen erst an, auch auf der letzten Welle, so wurden die Außreiser eingeholt. Auch eine zwischenzeitliche Attacke von Vaugrenard (Acqua) scheiterte bevor sie erst richtig ins Laufen kamm. Und jetzt gehen wir live ins Rennen!



die Sprinterteams sind vorne vertreten. Ganz vorne Acqua, hinter ihnen Columbia, die jetzt übernehmen. Rast am Tempo bolzen. Hinten lauert schon Caisse. Rast nimmt raus .. er hat aber auch ne klasse Arbeit abgeliefert, das Team von hinten nach vorne gefahren. Jetzt übernimmt Burghardt knapp 2.Kilometer vorm Ziel. Die Straßenwerden eng. Jetzt ist Caisse ganz vorne. Stef Clement hat jetzt übernommen. Hinter dem Caisse Zug der Columbia Zug mit Burghardt der jetzt hier Tempo rein bringt. Jetzt gehts um eine sehr enge Kurve. Burghardt stürzt och du lieber Gott. War es der ehrgeiz hier den Sieg zu holen? Caisse reißt jetzt ne kleine lücke .. Gustav Larsson übernimmt, und der gibt jetzt alles. Die lücke wird immer größer.. im Feld machen Acqua Bbox und BMC die Pase, dahinter mehrere Sprinter mit den Anfahrern. Wow schlägt der Larsson da ein Tempo an. Noch 370.Meter, das wird ein Caisse sieg, das ist mir jetzt klar, Haedo, der Anfahrer von Ciolek muss reißen lassen was ist los? Was los ist? Das Tempo von Larsson ist zu hoch !!! Der Zeitfahrweltmeister pusched hier hoch noch 100 meter jetzt geht Ciolek aus seinem Windschatten, doch er kommt nicht vorbei, Ciolek resigniert, Larsson gewinnt und schafft hier den Super gau! Ein Zeitfahrer gewinnt durch einen Fehler von Burghardt hier das Rennen. So jetzt kommt schon das Feld, wer gewinnt hier den Sprint? Das liefern wir ihnen später nach .. Wir verabschieden uns mit dem Supergau von Caisse! Auf wiedersehen!



Endergebniss:
1.LARSSON Gustav Erik (GCE)
2.CIOLEK Gerald (GCE) + 0.02
3.BOZIC Borut (SKS) + 0.05
4.CAVENDISH Mark (THR)
5.HUTAROVICH Yauheni (BBO)
6.FÖRSTER Robert (BMC)
7.EISEL Bernhard (RRC)
8.BROWN Graeme (TSV)
9. HENDERSON Gregory (SIL)
10.FEILLU Romain (THR)
11.HAEDO Lucas Sebastian(GCE)
12.CASPER Jimmy (BMC)
13.ROULSTON Hayden (TSV)
14.MITLUSHENKO Yury (ISD)
15.ABAKOUMOV Igor (LAN)
Rest *> s.t.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen