CN Kanada

#1 von Tony , 09.01.2010 21:54

Zeitfahren:[/size]

In Abwesenheit von Svein Tuft entwickelte sich ein teaminterner Wettkampf des Teams Rock Racing. Durch das Fehlen des Weltklassemannes kam es zu einer sehr engen Entscheidung. Schließlich war es doch ein wenig überraschend der junge David Veilleux, der den eigentlich durchaus passablen Zeitfahrer Ryder Hesjedal hinter sich lassen und den Titel holen konnte. Ganze fünf Sekunden trennten beide am Ende. Das Podium komplettierte Christian Meier, ebenfalls von Rock Racing.

01 VEILLEUX David (RRC)
02 HESJEDAL Ryder (RRC)
03 MEIER Christian (RRC)
04 GILBERT Martin (MRM)
05 BELL Zachary (---)

[size=150]Straßenrennen:


Rock Racing nutzte die numerische Überlegenheit aus und so konnten sie das Double in Kanada schaffen. Anders als im Straßenrennen war es jedoch ryder Hesjedal, der sich am letzten Anstieg des Rennens löste und so solo die Ziellinie überfuhr. Zweiter wurde der nominelle Sprinter Martin Gilbert von Milram, der die beiden anderen Rock Racing-Profis hinter sich ließ.

01 HESJEDAL Ryder (RRC)
02 GILBERT Martin (MRM)
03 MEIER Christian (RRC)
04 VEILLEUX David (RRC)
05 BELL Zachary (---)

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz