CN Tschechien

#1 von Tony , 10.01.2010 14:56

Zeitfahren:[/size]

Roman Kreuziger (SAX) gegen Frantisek Rabon (RSH). Das war das Duell um den Zeitfahrtitel, da waren sich die Experten einig. Rabon ging sehr schnell an, wie man es von einem Prologspezialisten erwarten durfte, doch am Ende wurden seine Beine etwas schwer. Nichts desto trotz hatte er im Ziel lange die Bestzeit inne. Auch bei den Zwischenzeiten führte er, sogar bei der letzten vor dem Ziel noch, obwohl Kreuziger diese bereits passiert hatte. Doch am Ende war der jüngere der beiden vorne, dem sein besseres Stehvermögen zum Sieg verhalf, wenngleich es sehr knapp war. Dritter wurde der erst 19-jährige Jakub Novak (BMC).


01 KREUZIGER Roman (SAX)
02 RABON Frantisek (RSH)
03 NOVAK Jakub (BMC)
04 KONIG Leopold (---)
05 DANACIK Tomas (---)


[size=150]Straßenrennen:


Durch eine Attacke kurz vor dem Ziel konnte Roma Kreuziger (SAX) das Double perfekt machen. Rabon (RSH) konnte ncht folgen, wurde jedoch erneut Zweiter vor Jakub Novak (BMC), also exakt genau das gleiche Ergebnis wie im Zeitfahren.

01 KREUZIGER Roman (SAX)
02 RABON Frantisek (RSH)
03 NOVAK Jakub (BMC)
04 DANACIK Tomas (---)
05 KONIG Leopold (---)

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz