Erklärung

#1 von Schnurer , 10.01.2010 23:48

Hier kann jeder User einen Thread für sich öffnen. Der Threadname sollte gleich "Username [Teamkürzel]" sein.

Dann könnt ihr dort posten welches Ergebnis bzw welchen Bericht gemacht habt. Bitte schreibt bei jedem Post dabei welcher Monat es war z. B.


Januar

Berichte:
Rennen/Etappe ab
Rennen/Etappe lm
Rennen/Etappe xy
Rennen/Etappe ef

Ergebnisse:
Rennen/Etappe ab
Rennen/Etappe lm
Rennen/Etappe xy
Rennen/Etappe ef

so ist es für den entsprechenden Moderator eine wesentlich einfachere Aufgabe und für jeden einzelnen User nur ein minimaler Mehraufwand.

Wer es verpasst seine Sachen zu posten der hat pech und bekommt auch keine Prämie.

Schnurer  
Schnurer
Beiträge: 838
Registriert am: 01.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz