Wintersaison 2010

#1 von PS. , 27.04.2010 18:50

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Wintersaison geben. Allerdings in etwas abgewandelter Form und mit Möve und mir als Leitung. Wir hoffen zu zweit euch wieder mit einem etwas anderen Konzept motivieren zu können. Keiner soll enttäuscht werden, der Strecken macht und will, dass diese gefahren werden sollen. Das Grundkonzept bleibt aber bestehen. Es werden einige Rennen in den beiden Wintermonaten gefahren um die Pause zu überbrücken. Allerdings haben wir uns erst einmal überlegt, dass wie im letzten Jahr alle Strecken vorgestellt werden, aber diese nicht unbedingt in den Kalender müssen und per Umfrage bestimmt werden, sondern es eine Phase gibt, wo alle User sich für Rennen melden können. Es werden dann auch nur die Rennen gefahren, die einen Ergebnismacher haben und dementsprechend soll es keine großen Probleme mit dem Zeitplan geben, der dann auch mit den Ergebnismachern festgelegt wird. Also jeder kann Wünsche äußern, wann er Zeit hat und daran wird sich orientiert und der Kalender festgelegt. Somit sollte garantiert werden, dass die Rennen problemlos über die Bühne gehen können und der Spaß nicht beim verzweifelten Suchen nach einem Ergebnismacher verloren geht.

Wir hoffen, dass euch die Idee gefällt und würden uns über Rückmeldungen und Fragen freuen.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Wintersaison 2010

#2 von PS. , 28.04.2010 09:40

Und nciht alle auf einmal.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Wintersaison 2010

#3 von AvA , 28.04.2010 15:46

Hört sich gut an und vorlalem das mit erstmal wen suchen ders macht ist dneke ich sehr sinnvoll Ist aber allerdigns auch noch sosnt wie lange hin

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz