Hier könnt ihr eure Kommentare zu den vorgeschlagenen Rennen abgeben.
Hier könnt ihr eure Kommentare zu den vorgeschlagenen Rennen abgeben.
ab heute wird jeden Tag eine Etappe der D-Tour bekanntgegeben
D-Tour komplett drin
Ich hab das Konzept jetzt ungefähr fertig, ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine ^^
Für die ersten zwei Runden suche ich noch passende Anstiege, aber das werden ich dann machen, wenn ich wieder da bin, sollte ja nicht so wichtig sein.
Je mehr Zeit für das Rennen ist, destso besser, dann kann ich die Taktikabgaben aufteilen, sodass man z.B. immer nur für fünf Rennen nominieren muss und dann erstmal wieder einen aktuellen Zwischenstand hat...
Also die Idee finde ich richtig genial, allerdings könnte man daraus glaube ich noch mehr machen.
Ja, wenn es noch irgendwelche Vorschläge gibt immer her damit
Gefällt mir richtig gut
Das Konzept von Keisuke gefällt mir im Grunde auch, nur fände ich es besser, wenn auch flache Runden dabei wären. Dann wird sich erstens das vielseitigste Team durchsetzen (sprinter sind ja auch wichtig) und zweitens ist auf flachem Terrain die Taktik aufgrund des (im Gegensatz zum bergfahren) größerem Windschattens noch entscheidender. Es würde wohl häufiger zu belauern untereinander und frühen Attacken kommen, als wenn am Berg der stärkste Fahrer einfach seinen Stiefel durchfährt und gewinnt.
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |