Rückmeldungen

#1 von PS. , 31.12.2008 14:07

Ich wäre über einige Rückmeldungen dankbar über die Wintersaison. Was euch gefallen hat, was euch misfallen hat etc.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Rückmeldungen

#2 von Kai , 31.12.2008 14:12

Das Prinzip der Wintersaison, also dass die Manager per bikemap eigene Rennen erstellen, finde ich sehr, sehr gut. Das habe ich bisher in keiner anderen Sim so gelungen erlebt und es sind auch sehr schöne Rennen dabei herausgekommen. Außerdem finde ich die Ranglisten, also das Wintermainranking, Klassiker- und Rundfahrtencup sehr gelungen.

Negativ war für mich die Rennbegrenzung was Teilnahmen angeht für die Teams. Einzelne Fahrer zu beschränken finde ich sehr gut, aber wenn ein Team nur 12 Rennen fahren darf, dann gibt´s halt leider auch mal sehr leere Starterfelder.
Außerdem war die gesamte Wintersaison sehr umfangreich, da könnte man evtl. etwas weniger machen im nächsten Jahr.

Aber insgesamt denke ich, dass die Wintersaison im Großen und Ganzen sehr gut über die Bühne ging.

 
Kai
Beiträge: 999
Registriert am: 03.12.2008


RE: Rückmeldungen

#3 von PS. , 31.12.2008 14:14

Das ist auch mein Gefühl. Z. T. echt interessante Rennen.

Allerdings denke ich zu 99,99%, dass die Teambegrenzung wegfällt. Eine Fahrerbegrenzung ist aber gut. Eine nciht ganz so umfangreiche Wintersaison wird es wohl auch geben.

Ich hätte mich über ein wenig mehr Macher bei den Karten/Profilen gefreut.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Rückmeldungen

#4 von AvA , 31.12.2008 14:47

Also mit der Teambegrenzung fand ich eig. recht gut, bloß die meisten haben halt gleich am Anfang ihre ,,Körner" verschossen und konnten dann ebend zum Schluß nicht mitfahren, würde es nicht so toll finden wenn dann alle PT-TEams bei fast jedem Rennen mitfahren können...

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Rückmeldungen

#5 von PS. , 31.12.2008 14:49

Ja das war auch das war auch die Idee dahinter nur wenn die Hälfte fast nicht teilnimmt geht das ganze eben nciht auf.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Rückmeldungen

#6 von frank_schleck , 04.01.2009 21:00

Zitat von PS.


Ich hätte mich über ein wenig mehr Macher bei den Karten/Profilen gefreut.



schade fand ich übrigens dass keins meiner vorgeschlagenen rennen genommen wurde, ich hab insgesamt an die 25 renntage gemacht, wovon keiner im programm drin war - auch wenn die vllt. nicht so gut waren wie deine (was jetzt mal so dahingestellt sei) hätte ich es gut gefunden anstatt der gefühlten 90% von PS gemachten strecken mal einen klassiker oder so von mir einzubauen. so ist mir die motivation etwas verloren gegangen fürs nächste mal

aber alles in allem super nur die rennbegrenzung wie schon gesagt^^
wenn ein klassiker einen punkt, eine RF bis 5 Tage 2 Punkte und über 5 tage 3 Punkte geben würde und die länge irgendeinen einfluss auf das limit hätte wärs ja okay, aber so sind vor allem klassiker sehr leer geblieben zum schluss.

frank_schleck  
frank_schleck
Beiträge: 211
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz