#1

Barloworld geht ins letzte Jahr

in Presse 02.01.2009 01:20
von michéal | 39 Beiträge

Barloworld geht ins letzte Jahr[/size]


Während unsere Ausgabe des Jahresrückblickes noch nicht abgeschlossen ist, zieht am Horizont auch schon die neue Saison 2009 auf. Es wird wohl wie schon des öfteren geschiltert die letzte Saison unter unserem alten Sponsor sein. Währenddessen zieht am Horizont schon langsam der Nachfolgername des Teams einhalt und mit ihm unsere Teamausrichtung der Saison 2010.

Es soll wohl [size=85][Anm. d. Red. übrigens keine Erfundene Sache]
ein brittisches nationales Pro-Tour Team entstehen, so will es zumindest der Präsident des British Cyling David Brailsford und mit ihm auch die britische Wirtschaft. Zur Auffüllung der Fahrerreihen werden wir aber sicherlich auch weiterhin noch südafrikanische Fahrer im Team behalten.

Wir dürfen also gespannt sein was aus diesen Plänen wird, vor allem im Hinblick auf die anhaltende Weltwirtschaftskrise. Gleichzeitig ist klar, dass uns in diesem Falle der größte Teil des Teams verlassen müßte. Claudio Corti hat aber angemahnt, in diesem Falle sich am Saisonende im britischen Adel, nach neuen Fahrern fürs Team umschauen zu wollen, u.a.

Mark Cavendish (Mitglied der "British noble family" House of Cavendish - Verwandter von Peregrine Cavendish, 12th Duke of Devonshire)
Lord Bradley Wiggins - CBE (Commander of the order of the british empire)



Neben Bradley Wiggins, der in kürze in den brit. Ritterstand erhoben wird - dürfen auch wir selber Geraint Thomas zu seinem zukünfigen offizielen Namen Sir Geraint Thomas - MBE (MEMBERS OF THE ORDER OF THE BRITISH EMPIRE - MBE) beglückwünschen.

http://news.jiport.com/en/?nid=300017

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen