RadioShack Newsflahs

#1 von Juliaan , 15.07.2010 22:44



Hier werden jetzt - mal täglich, mal jeden 2. Tag - Informationen, News bezüglich Transfers, Rennen und jeglichen anderen Aktion des Teams RadioShack erscheinen. Unser Newsflash geht ab dem morgigen 16.07. online. In unserer ersten längeren Ausgabe geht es um unseren neuen Kapitän Maxime Monfort. Wir könnten uns mit ihm und seinem Dolmetscher treffen und deswegen sind wir sehr froh ihnen morgen ein kleines Interview bezüglich seiner neuen Rolle im Team und seinen Ambitionen in der 2. Hälfte des Jahres präsentieren.

Statement vom Chef
Ebenfalls wird in einer unserer ersten Ausgaben die Rollenverteilung unseres Teams für nach der Tour bekannt gegeben. Da diese allerdings noch nicht 100%ig ist, versteht sich von selbst. Im Team stehen noch viele Fahrer auf dem Abstellgleis bzw. werden von anderen Managern stark umworben. Jedoch kann ich, Juliaan, momentam mehr als stolz auf die Ausbeute bei den Transfers sein. Weiteres dazu später.

 
Juliaan
Beiträge: 42
Registriert am: 29.12.2009


RE: RadioShack Newsflahs

#2 von Juliaan , 17.07.2010 10:30



Der Neue Kapitän spricht


Wir haben es doch noch rechtzeitig geschaft das Interview mit unserem neuen Topstar im Team zu uppen. Als entschuldigung muss ich ihnen sagen, das es Fehler bei der driekten Übersetzung vom belgischen ins deutsche gab. Jetzt können wir uns aber glücklich schätzen und das Interview Online stellen.


"Der Neue" - Maxime Monfort wird die 2. Hälfte des Jahres 2010 als Kapitän anführen.


Reporter: Hallo Herr Monfort.
Maxime: Hallo.

R: Vor wenigen Tagen fuhren sie noch unter Flo beim Team Vorarlberg, dort ereignete sich dann ein Managerwechsel, hat dieser Wechsel was mit Ihrem Wechsel zu tuhn?
M: Man kann es nicht ausschließen, denn man hat mich noch nichtmals wirklich gefragt. Es hieß: "Maxime du wechselt!" Danach wurde mir der neue Vertrag auf den Tisch geknallt und zack, ich musste unterschreiben. Zum Glück gabs es keine Verlust für mich.

R: Und wie wurden sie im Team aufgenommen
M: Es muss wohl in letzter Zeit viele Neuzugänge gegeben haben, denn viele Fahrer waren es, die aufeinmal neben mir auf der Bühne standen und als "Neu im Team" erklärt wurden.

R: Ah okay, kommen wir zur nächsten Frage: Geht ihre ganze Aufmerksamkeit auf die bald startende Vuelta?
M: Mir wurde schon sofort am ersten Tag erzählt, ich solle dort starten, jedoch fühle ich mich nach dem Sieg der Bayern Rundfahrt nicht mehr so stark in Topform, ich bin gespannt was noch alles mit mir passieren wird, ist ja noch ein bisschen hin.

R: Wollen sie denn bei der Vuelta starten
M: Ja, eigentlich schon.

R: Gut, wir nähern uns langsam dem Ende des Interviews, es stehen nur noch 2 Fragen offen. Die erste wäre: Sie sind, wenn ich das richtig überblicke, der einzigste Belgier im RadioShack Team, würden sie gerne noch andere Fahrer aus ihrem Heimatland, alleine nur für die Stimmung, im Team haben wollen?
M: Ja, es wäre schon noch den ein oder anderen Gleichsprachichen Teamkollegen zu haben, aber man kann auch nicht alles haben. Ich kann ja auch nebst Französisch auch ein paar Broken Deutsch sprechen, allerdings sind diese dann echt nur "gebrochen"

R: Also könnten sie in einem Deutschen Restaurant eine Bestellung aufgeben? *lacht* Aber kommen wir nun zu wirklich lezten Frage des heutigen Interviews: Teamintern gehen ja schon einige Gerüchte um, es sollen weitere gute Rundfahrer ins Team geholt werden, wie sehen sie ihre Position 2011?
M: Ja, könnte ich *zwinker* Naja, ich habe auch schon den ein oder anderen bekannteren Fahrer gehört, jedoch waren das dann meistens nur Klassikerjäger bzw. Sprinter, deswegen sehe ich mich Nachwievor als Kapitän 2011.

R: Danke Herr Monfort für das Tolle Interview.
M: Ich habe zu Danke.

 
Juliaan
Beiträge: 42
Registriert am: 29.12.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz