6 Tage Rennen

#1 von PS. , 22.08.2010 18:54

Um zu sehen wie das Interesse an einem erneuten 6-Tage-Rennen ist, habe ich eine Umfrage eingestellt bei der ihr Interesse bekunden könnt, ob ihr - wenn es 6 Days in der Wintersaison gibt - dann ein Team übernehmen wollt.

Ich habe auch schon mit dem Programm auf die Kritik des letzten Jahres reagiert und würde das Programm etwas kürzen und vor allem nicht nur auf 6 Tage legen, sondern auf (wahrscheinlich) 8 damit das ganze nicht so stressig und aufwendig ist.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: 6 Tage Rennen

#2 von PS. , 01.09.2010 20:05

Da es nicht mehr als 11 Leute geschafft haben an der Umfrage wird es kein 6-Tage-Rennen geben, da es scheinbar kein Interesse daran gibt.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz