Meldethread Ergebnismacher

#1 von PS. , 24.08.2010 20:10

In diesem Thread könnt ihr euch ab sofort melden, wenn ihr von einem Rennen für die Wintersaison ergebnisse machen wollt. Noch einmal zur Erinnerung: Findet eine Rundfahrt keinen Ergebnismacher im vorraus, wird das Rennen nicht in den Kalender aufgenommen. Findet es einen Ergebnismacher, wird es ausgefahren. Terminlich werdet ihr auch keien Probleme bekommen, denn der Kalender wird nach euren Verfügbarkeiten erstellt. Auch für Rundfahrten werden genug Ruhetage eingeplant, falls ihr diese benötigt.

Außerdem ist es weiterhin ausdrücklich von uns erwünscht, dass ihr Rennen erstellt. Mit diesem Thread endet keineswegs die Annahme von Rennen. Es können bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immernoch Rennen erstellt und übernommen werden! Wer Ideen für Rennen hat, sich aber nicht selber herantraut diese zu machen, soll sich auch gerne melden, auch dann werden Möve oder ich euch gerne helfen oder wir übernehmen das Erstellen der Strecke.

Im folgenden sind alle Rennen fett aufgeführt für die noch Ergebnismacher gesucht werden:

Klassiker
Saarland-Rundfahrt (Möve)
Trondheim sykling klassisk (Möve)
Beach Classics (PS)
Rund um Munster (AvA)
Trophee des "Cannibales" (Möve)
Ötztaler Radmarathon
Le gain d'altitude

Die Hölle von Bremen 2010 (PS)
New York Course (Möve)
Wiesental-Tour
Tour de Rio
Elbe Classics


(Anz. Tage) Rundfahrten
(10) Tour du Sud de la France
(09) Criterium du Cervélo 2010
(04) Belgienrundfahrt (Möve)
(06) Tour du Cyclisme (PS)
(10) D-Tour 2010 (Möve)
(10) Gent - Mailand
(10) Deutschlandtour (...)
(05) Coppa Appennino
(03) Allrounderkriterium
(06) Europcar Tour par la France
(04) Tour of Scotland


Mit dem le gain d'altitude, dem Ötztaler Radmarathon, der Coppa Appennino und dem Allrounderkriterium sind noch sehr interessante Rennen zur Auswahl, wo wir uns sehr freuen würden, wenn diese übernommen werden.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Meldethread Ergebnismacher

#2 von Möve PCT , 21.09.2010 23:59

Allmählich würden uns ein paar meldungen freuen. Ich weiße nochmals daraufhin, dass die Prämien für Berichte und Ergebnisse verdoppelt werden!

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Meldethread Ergebnismacher

#3 von Denis , 26.09.2010 14:21

ich werde sicherlich was übermehmen - wie und was kann ich jedoch jetzt noch nicht sagen, ich weiß nicht wie es zeitlich bei mir aussehen wird.

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Meldethread Ergebnismacher

#4 von Ete 92 , 12.10.2010 16:16

Ich werd natürlich auch - sofern es die Zeit zulässt - hin und wieder einige Ergebnisse beisteuern.
Allerdings konkret sagen bei welchen Rennen kann ich zur Zeit nicht.

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meldethread Ergebnismacher

#5 von Möve PCT , 15.10.2010 16:39

welche Wochentage liegen euch denn am besten?

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Meldethread Ergebnismacher

#6 von Ete 92 , 15.10.2010 19:44

Für die verbleibenden Eintagesrennen/Klassiker kann ich Ergebnisse liefern.
Allerdings nur unter Vorbehalt, falls mir mal was dazwischen kommen sollte.

Inwiefern ich bei den Rundfahrten aushelfen kann, sollte Bedarf da sein wird man sehen

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meldethread Ergebnismacher

#7 von PS. , 16.10.2010 23:13

Bis Sonntag 18 h kann man sich noch melden.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz