Meisterschaften Irland (CN)

#1 von Tony , 05.01.2009 01:08

Zeitfahren

Bereits nach der ersten Zwischenzeit kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen dem Newcomer der letzten Saison, Nicholas Roche (CSF) und dem starken Youngster Daniel Martin (BTL) heraus. War bei der ersten und einzigen Zwischenzeit auf dem komplett flachen Kurs in Dublin noch Roche vorne gewesen, konnte Martin den Vorsprung bis ins Ziel egalisieren und siegte so knapp. Das Podium komplettierte Phillip Deignan (CTT):

01 MARTIN Daniel (BTL)
02 ROCHE Nicholas (CSF) +7 Sek.
03 DEIGNAN Philip (GST) +41 Sek.

Straßenrennen

Auch auf der Straße kam es zum Zweikampf Roche gegen Martin, nachdem sich das Duo auf dem anspruchsvollen Kurs auf der Schlussrunde vom größtenteils aus Amateuren bestehenden Feld lösen konnte. Im Schlussspurt zeigte sich dann die größere Erfahrung von Roche, der Martin eiskalt abkochte. Der dritte Platz ging abermals an Phillip Deignan.

01 ROCHE Nicholas (CSF)
02 MARTIN Daniel (BTL) s.t.
03 DEIGNAN Philip (GST) +21 Sek.

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz