#1

Meisterschaften Slowenien (CN)

in Rennergebnisse 05.01.2009 01:36
von Tony | 424 Beiträge

Zeitfahren

Janez Brajkovic vom us-amerikanischen Team Columbia wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte souverän im Kampf gegen die Uhr. Hinter ihm gab es jedoch einen spannenden Kampf um die weiteren Medaillenränge, den letztendlich der frischgebackene Vize-Zeitfahrmeister Tadej Valjavec (QST) für sich entscheiden konnte. Dritter wurde der junge Kristjan Koren (SIL).

01 BRAJKOVIC Janez (THR)
02 VALJAVEC Tadej (QST) +1:01 Min.
03 KOREN Kristjan (SIL) +1:11 Min.
04 MUGERLI Matej (ASA) +1:16 Min.
05 BOZIC Borut (VAC) +1:26 Min.
06 GOLCER Jure (GST) +1:41 Min.
07 FAJT Kristjan (VAC) +1:48 Min.
08 JARC Blaz (SIL) +1:55 Min.
09 VOGRINEC Nico (ASA) +2:39 Min.



Straßenrennen

Nachdem der junge Niko Vogrinec (ASA), der sich bereits früh im Rennen gelöst hatte, wieder eingefangen war, entwickelte sich ein höchst spannendes Rennen. Auf der Schlussrunde war es zunächst Jure Golcer (CTT), der in die Offensive ging. Tadej Valjavec (QST), Janez Brajkovic (COL), Simon Spilak (AST) und der junge Grega Bole (SIL) konnten folgen. Als dann aber die Attacke von Valjavec kam, war es um Bole und Golcer geschehen. Brajkovic fuhr das Loch für den taktisch schlauen Spilak zu. Die taktische Finessé kam ihm im Schlussspurt der Dreiergruppe zu Gute, als er die besten Beine hatte und den Topfavoriten Valjavec (Silber) und Brajkovic (Bronze) ein Schnippchen schlagen konnte. Den Sprint des nachfolgenden Feldes gewann Borut Bozic (VAC) souverän.

01 SPILAK Simon (AST)
02 VALJAVEC Tadej (QST) s.t.
03 BRAJKOVIC Janez (THR) s.t.
04 GOLCER Jure (GST) +15 Sek.
05 BOLE Grega (SIL) s.t.
06 BOZIC Borut (VAC) +0:54 Min.
07 MURN Uros (QST)
08 MUGERLI Matej (ASA)
09 KOREN Kristjan (SIL) alle s.t.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen