03 | 03 | 13 | CÉSAR VELOSO Gustavo (BBO) 29.01.1980
03 | 03 | 10 | DUENAS Moises (EUS) 10.05.1981
02 | 13 | 68 | FLECHA GIANNONI Juan Antonio (BBO) 17.09.1977
01 | 01 | 02 | FERNÁNDEZ Delio (EUS) 17.02.1986
03 | 03 | 41 | MILAN JIMENEZ Diego (EUS) 10.07.1985
03 | 13 | 45 | RABUNAL Gonzalo (EUS) 01.08.1984
02 | 02 | 02 | URAIN EPELDE Beñat (EUS) 26.06.1988
03 | 13 | 35 | URTASUN PEREZ Pablo (EUS) 29.03.1980
Taktik:
Wir haben hier zwei Möglichkeiten. Entweder mit Urtasun im Sprint, oder durch Flecha aus einer kleinen Gruppe, oder per Attacke. Deshalb werden die beiden immer vorne gehalten und alle arbeiten für sie. An den Anstiegen soll sich Flecha dann immer ganz vorne aufhalten, damit er auf Attacken der Konkurrenz reagieren kann. Wenn hier eine aussichtsreiche Attacke kommt, wird er mitgehen und jenachdem, ob seine Gegner sprintstärker oder sprintschwächer eingeschätzt werden, greift er entweder zwei Kilometer vor dem Schluss an, oder er holt sich das Ding im Sprint.
Wenn keine Angriffe kommen, bleibt Flecha im Feld und Milan wird Urtasun an ein gutes Hinterrad bringen und er versucht von da aus dann möglichst weit vorne zu landen.
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Registriert am: | 06.08.2010 |
04/14/57 I KHALILOV Mikhaylo (ISD) 03.07.1975 Straßenmeister
03/11/28 I BATTAGLIN Enrico (ISD) 17.11.1989
01/09/37 I BOARO Manuele (ISD) 03.12.1987
03/04/50 I BUTS Vitaliy (ISD) 24.10.1986
01/03/57 I FERRARA Raffaele (ISD) 03.10.1976
03/12/57 I KOSTYUK Denys (ISD) 13.05.1982
03/13/59 I MITLUSHENKO Yury (ISD) 04.01.1976
02/04/56 I ZAGORODNY Volodmyr (ISD) 27.06.1981
Buts, Ferrara und Zagorodny halten die frühe Gruppe klein, kontrollieren sie und holen sie wieder ein. Wenn es dann im Finale etwas hügliger wird steigt Boaro mit in die Nachführarbeit ein, wird Mitlushenko abgehängt so dürfen sich die vier bisher genannten fahrer wenn sie noch Power haben darum kümmern ihn wieder hernazufahren.
Entscheidend dürften die letzten 1,4km sein. Kosytuk soll uns weit vorne rein fahren, er soll dort mit vollem Tempo aber gleichmäßig hoch fahren und uns weit vorne auf die letzten Meter bringen. Battaglin wird danach übernehmen.
Ist Mitlushenko noch dabei, werden wir für ihn fahren, wenn nicht fahren wir für Khalilov. Auf jeden Fall soll unser Mann an dritter oder vierter Stelle liegen, denn 200 Meter vor dem Ziel gibt es noch eine 90°-Kurve und die letzten Meter sind flach. Khalilov würde dann weiterhin für Mitlushenko arbeiten und ihn vorne halten, ist Mitlushenko weg so fährt Khalilov auf eigene Kappe und bleibt in den vorderen Positionen. Am besten hält einer unserer Männer noch das Hinterrad frei, damit er einen möglichst großen Radius in dieser Kurve fahren kann, direkt hinter der Kurve nimmt er den Schwung mit und zieht voll durch.
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06|06|27 BAUGNIES Jérôme (LAN) 01.04.1987
04|04|45 CELLI Luca (LAN) 23.02.1979
05|05|37 DE GENDT Thomas (LAN) 06.11.1986
06|06|21 FLORENCIO CAVRE Xabier (LAN) 26.12.1979
04|04|21 GESLIN Anthony (LAN) 09.06.1980
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04|04|38 VANTOMME Maxime (LAN) 08.03.1986
Taktik:
Wir schicken heute Luca Celli und Jerome Baugnies in die Gruppe. Beide arbeiten mit. In der Endphase opfert sich Celli für Baugnies auf, damit dieser sein Talent zur Schau stellen kann!
Im Feld achten wir darauf vorne zu fahren und Stürze zu vermeiden.
David Millar soll einfach mal die Form testen(Für GP des Nations; Attacke natürlich nur, wenn die beiden an der Spitze dadurch keine Nachteile haben) und 50 Kilometer vor dem Ziel angreifen. Er versucht so lange wie möglich vorne zu bleiben und dem restlichen Team einen taktischen Vorteil zu verschaffen.
Florencio, de Gendt und Geslin sind bei allen Favoattacken dabei.
Kommen sie geschlossen an den Schlussanstieg fahren alle auf eigene Kappe.
An einem guten Tag sollten alle ganz vorne dabei sein können.
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03 04 45 GINANNI Francesco (ACA) 06.10.1985
05 16 65 MARCATO Marco (ACA) 11.02.1984
04 08 52 MODOLO Sacha (ACA) 79.06.1987
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02 02 34 BENEDETTI Cesare (ACA) 03.08.1987
01 08 14 BOEM Nicola (ACA) 27.09.1989
Benedetti, Boem und Pasqualon, zur Not auch Baliani, halten die frühe Gruppe klein und führen danach so viel nach wie unbedingt nötig.
Im weiteren Verlauf fahren wir dann passiv. Wir beschränken uns mit Ginanni und Marcato darauf, bei den Attacken am Ende dabei zu sein. Wir achten dabei vor allem auf die Favoriten á la Khalilov, Kolobnev, Rubiano, Paolini, Caruso, Martens, HTC, usw. und hängen uns mit Ginanni und Marcato an deren Hinterräder. Wenn die Gruppe aussichtsreich ist, so arbeiten beide auch mit und verlassen sich am Ende auf ihren Sprint. Wir fahren dann entweder für Ginanni oder für Marcato, je nach Tagesform der beiden.
Kommt´s zum größeren Sprint, haben wir mit Modolo einen sehr bergfesten Sprinter (s. San Remo usw.), der sich auch im Verlauf des Rennens immer weit vorne aufhalten soll. Er würde von allen Teamkollegen an ein gutes Hinterrad gebracht und soll von dort aus siegen.
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Registriert am: | 03.12.2008 |
05 / 15 / 74 KOLOBNEV Alexandr (GCE) 04.05.1981 Straßenweltmeister
04 / 13 / 47 CHERNETSKIY Sergey (GCE) 09.04.1990
04 / 08 / 44 MORENO BAZAN Javier (GCE) 18.07.1984
04 / 13 / 46 PANTANO Jarlinson (GCE) 19.11.1988
04 / 08 / 58 RUBIANO CHAVEZ Miguel Angel (GCE) 03.10.1984
04 / 08 / 50 SIMON Julien (GCE) 04.10.1985
04 / 07 / 56 SÖRENSEN Niki (GCE) 14.05.1974
04 / 12 / 45 TEKLEHAIMANOT Daniel (GCE) 10.11.1988 Straßen- & Zeitfahrmeister
Simon und Pantano gehen in die Gruppe. Kommt die Gruppe durch, arbeitet Pantano für Simon und schließt alle Lücken. Simon ist ein starker Sprinter, je schwerer die Zielankunft, desto besser ist er. Ihm liegt dieses Rennen also. Er will das Ding dann abschießen.
Im Feld unterstützen wir Rubiano und Kolobnev. Beide würden dann zusammen 1,1 km vor dem Ziel im Steilstück attackierne udn sich absetzen. Danach arbeitet Rubiano für Kolobnev, fährt ihm den Sprint an und dieser siegt.
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Registriert am: | 27.12.2008 |
02 | 04 | 41 | BRUTT Pavel (THR) 29.01.1982
04 | 21 | 83 | CATALDO Dario (THR) 17.03.1985
01 | 03 | 43 | GUSTOV Volodymir (THR) 15.02.1977
01 | 10 | 49 | HOWES Alex (THR) 01.01.1988
03 | 20 | 88 | LÖFKVIST Thomas (THR) 04.04.1984
02 | 19 | 84 | PORTE Richie (THR) 30.01.1985
04 | 06 | 12 | RABOTTINI Matteo (THR) 14.08.1987
04 | 13 | 73 | TAARAMAE Rein (THR) 27.04.1987 Zeitfahrmeister
Heute fahren wir ohne Visconti, welchem wir eine Pause vor der Lombardei Rundfahrt gönnen. Deshalb werden wir auch eine etwas andere Taktik fahren.
Wir wollen unbedingt Brutt in die Gruppe bringen, wenn es geht wird er noch von Howes oder Rabottini begleitet, welcher Brutt dann unterstützt und sich wohl aufreibt. Brutt schont sich eher etwas, hilft aber auch mit. Brutt geht dann die Attacken der Konkurrenz mit und versucht es 8 km vor dem Ziel mit einer eigenen Attacke.
Im Feld fahren wir für Porte, Löfkvist, Taaramäe und Cataldo. Während Cataldo sich immer bei den anderen Favoriten aufhält und deren Attacken nur mitgeht und sie dann im Sprint schlagen möchte, werden Porte, Löfkvist und Taaramäe gegen Rennende immer mal eine Attacke fahren und versuchen solo zu gewinnen,
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Registriert am: | 14.12.2008 |
01|02|58 BAZAYEV Assan (AST) 22.02.1981
00|17|60 FOFONOV Dmitriy (AST) 25.08.1976
01|00|47 IGLINSKIY Valentin (AST) 12.05.1984
00|08|13 KUZNETSOV Vyacheslav (AST) 24.06.1989
00|02|31 MURAVYEV Dmitriy (AST) 02.11.1979
00|02|35 NEPOMNYACHSNIY Yevgeniy (AST) 23.03.1987
00|08|32 TLEYBAEV Ryslan (AST) 07.03.1987
00|17|48 VALJAVEC Tadej (AST) 13.04.1977
Valjavec wird der Kapitän hier sein. Wir wollen hier am Anfang uns mit Tleybaev, Neopomnyachsniy und Muracyev in der Gruppe präsentieren. Sie geben alles und folgen alle attacken am Ende, Am Ende fahren sie am letzten Anstieg vorm Ziel für den stärksten und sie geben am Ende alles was sie haben. Valjavec, Iglinsky, Bazayev, Kuznetaov und Fofonov folgen alle attacken am Ende. Valjavec wird am letzten Anstieg attackieren nachdem Fofonov und Kuznetsov das Tempo gemacht haben kurz vorher. Iglinsky und Bazayev folgen die anderen attacken in diesen ANstieg und sollen im Sprint voll reinhalten. Valentin Iglinsky zeigt irl, das er auch sehr gut sprinten kann und deswegen wird er genauso wie Bazayev boll reinhalten in den Sprint und für ne überraschung sorgen.
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Registriert am: | 05.04.2009 |
Grün = derzeitiger Monat
Blau = letzter Monat
Rot = Gesamt
02I03I50CHEREL Mikael (FDJ) 17.03.1986
02I06I60CLARKE Simon (FDJ) 18.07.1986
01I09I50FELLINE Fabio (FDJ) 29.03.1990
03I05I59GILBERT Philippe (FDJ) 05.07.1982
02I17I71NIBALI Vincenzo (FDJ) 14.11.1984
02I10I58OSS Daniel (FDJ) 13.01.1987
03I17I63PINEAU Cédric (FDJ) 08.05.1985
04I10I55VICHOT Arthur (FDJ) 26.11.1988
alle +1RT Industria
Taktik:
Für Gilbert heißt es heute einrollen für morgen, er unterleigt also keiner Taktik sondern föhrt sich ein.
Cherel geht ausreißen, arbeitet nromal mit, und kommt die gruppe durhc geht er alle Attacken mit und gibt alles im Sprint.
Im Finale halten Felline, Nibali, Pineau und Vichot das Tempo hoch, sodass es zum Sprint kommen soll, in dem oss mit Clarke am Hinterrad ans Hinterrad von Fahrenr wie Cataldo, Bazayev usw..(jenachdemw er beser positioniert ist). Oss sprintet dann 400m vor dem ziel los, und zieht Clarke den Sprint an der dann 150m vor dem ziel losgeht und alles geben wird.
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Registriert am: | 14.12.2008 |
04 | 08 | 52 BAK Lars Ytting (ALM) 16.01.1980 Zeitfahrmeister
04 | 14 | 69 CARRARA Matteo (ALM) 25.03.1979
01 | 09 | 66 VOIGT Jens (ALM) 17.09.1971
04 | 06 | 43 FINETTO Mauro (ALM) 10.05.1985
05 | 15 | 69 GAVAZZI Francesco (ALM) 01.08.1984
04 | 12 | 69 HIVERT Jonathan (ALM) 23.03.1985
05 | 06 | 73 LASTRAS GARCIA Pablo (ALM) 20.01.1976
05 | 05 | 71 LE MEVEL Christophe (ALM) 11.09.1980
Taktik: Gavazzi ist ganz klarer Kapitän, denn er muss heute versuchen aufs Podium zu kommen um noch die CT Einzelwertung zu gewinnen. Am Anfangh werden Bak, Voigte und Hivert richtig Tempo bolzen um nur eine kleine Gruppe weg zu lassen. Bak und Voigte sollen dann auch mit nachführen,d amit die Gruppe rechtzeitig wieder eingeholt wird. Zur Not mach auf Hivert mit.
Gavazzi wird von Lastras beschützt, beide sollen sich immer im vorderen Teil des Feldes aufhalten. Wenn es in die La Morra geht, werden Gavazzi, Carrara, Lastras, Le Mevel und Finetto nach vorne fahren. Le Mevel wird dann dort Tempo machen, damit keiner auf die Idee kommt zu attackieren. Kommen trotzdem schon Favoattackken (Gilbert, Kolobnev, Rubiano, Martens, Löfkvist, Nibali) so versuchen Gavazzi, Finetto, Lastras und Carrara mitzugehen bzw. die Lücke für Gavazzi zu schließen. Auf den letzten 15 km werden dann Carrara und Le Mevel (und Hivert falls er noch da ist) Tempo machen, damit sich keine mehr lösen kann.
Carrara wird dann 1,6 km vor dem Ziel, wenn es in den "Schlussanstieg" geht, Lastras, Finetto und Gavazzi nach vorne fahren. Lastras soll dann ab 1000 m vor dem Ziel übernehmen. Dort kommt dann eine 180 ° Kurve. Dort soll Lastras, mit Finetto und Gavazzi am Hinterrad, dann Vollgas geben und als erster in die Kurve reinfahren, so dass er eine kleine Lücke zum Rest (bis auf Finetto und Gavazzi) aufreißt. 500 m vor dem Ziel wird dann Finetto übernehmen, dort ist es dann nur noch leicht ansteigend. 200 m vor dem Ziel kommt dann eine 90 ° Kurve. Dort soll Finetto mit Gavazzi am Hinterrad als erster reinfahren. Finetto soll dann den Sprint für Gavazzi anziehen. Gavazzi wird dann 150 m vor dem Ziel lossprinten.
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Registriert am: | 13.04.2009 |
aktueller Monat / letzter Monat / gesamt
02 01 37 BERTOLINI Alessandro (SKS) 27.07.1971
02 03 50 CARUSO Giampaolo (SKS) 15.08.1980
03 00 02 EDET Nicolas (SKS) 02.12.1987
02 09 66 HOOGERLAND Johnny (SKS) 13.05.1983
03 05 44 PAOLINI Luca (SKS) 17.01.1977
00 08 53 ROSCH David (SKS) 05.12.1988
03 09 45 ROSSETTO Stephane (SKS) 06.04.1987
02 00 66 TURPIN Ludovic (SKS) 22.03.1975
Rossetto und Rosch führen etwas nach und sehen zu beginn des Rennens zu, dass nur wenige Fahrer den Sprung in die frühe Gruppe schaffen.
Im Feld fahren wir geschlossen relativ weit vorne, um Windkanten oder Stürzen vorzubeugen.
Caruso, Bertolini und Hoogerland haben dann die Aufgabe, an den letzten Anstiegen viel zu attackieren, sodass einer eine Gruppe initiieren kann, aus der er dann das bestmögliche rausholt, wenns sein mus auch per Attacke. Diese drei sollen auch bei Attacken von Mitfavoriten mitgehen, bei solchen vorentscheidenden Angriffen wollen wir natürlich möglichst zahlreich dabeisein.
Für Paolini gilt es einfach auf seinen Sprint zu bauen, gehen Topfavorten soll er natürlich dabeisein und im Sprint mit Unterstützung des Teams ganz vorne reinfahren.
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Registriert am: | 14.12.2008 |
03 05 48 BOTCHAROV Alexandre (GRM) 26.02.1975
04 06 47 GUSEV Vladimir (GRM) 04.07.1982
06 09 58 HESJEDAL Ryder (GRM) 09.12.1980 Straßenmeister
00 00 31 LEVARLET Guillaume (GRM) 25.07.1985
04 13 59 NIEMIEC Przemyslaw (GRM) 11.04.1980
01 18 58 POPOVYCH Yaroslav (GRM) 04.01.1980 Zeitfahrmeister
06 07 64 SOLER Mauricio (GRM) 14.01.1983
04 06 49 VANDEWALLE Kristof (GRM) 05.05.1985
Taktik: Wir haben ein starkes Team am Start, mit dem wir heute einiges erreichen wollen. Hesjedal hat letztens etwas enttäuscht, da er eigentlich in Topform fahren sollte, das heutige Profil wird ihm aber auf jedenfall besser liegen. Er ist auch der Kapitän, für den alle fahren werden. Levarlet geht erstmal in die Gruppe und hält sich recht zurück, er soll einfach nur mitfahren, damit wir keine Nachführarbeit leisten müssen. Sollte die Gruppe durchkommen, hat er sicher das Zeug dann auch um den Tagessieg mitzufahren.
Ansonsten werden wir, sobald die Gruppe gestellt ist (was sicher erst auf den letzten 20-30 Kilometer passieren wird) richtig Tempo machen und die hügelstarken Sprinter zerfahren. Am letzten Kilometer rauf ziehen wir für Hesjedal rauf, Botcharov, Niemiec, Soler, Gusev etc. sollen da ihre Klasse und Form ausspielen und ihm perfekt vorbereiten. Geht Gilbert oder so im Anstieg weg, hängt sich Hesjedal sofort ran und kämpft dann um den Sieg. Wenn keiner wegkommt und es zum Sprint aus einer kleinen Gruppe kommt, sollte die Vorbereitung mit den starken Helfern sicher ihre Früchte tragen.
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Registriert am: | 31.12.2008 |
00 | 01 | 53 CORNU Dominique (TSV) 10.10.1985
02 | 02 | 02 DE VREESE Laurens (TSV) 29.09.1988
01 | 04 | 48 KAISEN Olivier (TSV) 30.04.1983
03 | 07 | 62 MARTENS Paul (TSV) 26.10.1983
01 | 04 | 47 NEYENS Maarten (TSV) 01.03.1985
04 | 08 | 73 ROCHE Nicholas (TSV) 03.07.1984 Straßenmeister
01 | 09 | 42 VAN WINDEN Dennis (TSV) 02.12.1987
00 | 03 | 43 VEUCHELEN Frederik (TSV) 04.09.1978
Taktik:
Wir fahren heute nochmal für Paul Martens, Nicolas Roche holt sich den letzten Schliff für den Giro di Lombardia.
Wir werden erstmal mit Veuchelen, Neyens, Kaisen und De Vresse nachführen. Martens wird im Peloton beschützt. Vor dem letzten Renndrittel wird er nach vorne gefahren, ab dann kümmern sich Van Winden und Devenyns um ihn. An den Anstiegen fährt er in der unmittelbaren Nähe der Favoriten (Hoogerland,Hesjedal,Porte,Lövkvist,Marcato usw) wenn diese attackieren muss er dabei sein, damit er nicht die frühe Bildung einer Favoritengruppe verpasst.
In den Schlussanstieg fährt Devenyns Martens ganz vorne rein, wenn jmd. wie Hejsdal oder Kolobnev dann attackiert setzt er direkt hinterher und versucht sie kurz vor dem Ziel zu übersprinten.
Ansonsten probiert er es mit einer Attacke 700 Meter vor dem Ziel und zieht voll durch.
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03 / 04 / 67 VINOKOUROV Alexandre (CTT) 16.09.1973 Straßen- & Zeitfahrmeister
02 / 19 / 42 ULISSI Diego (CTT) 15.07.1989
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01 / 19 / 51 KASHECHKIN Andrey (CTT) 21.03.1980
Betancourt und Quintana führen nach. An den Anstiegen wird Kristoff (:-D) sogut wie es geht Nachführen. Entscheident heute sind die letzten 1.5km. Aber schon lange davor wollen wir uns mit der ganzen Equipe vorne einreihen. So das wir in perfekter Position 1.5Km vor dem Ziel sind. Kaschechkin wird zuerst nach vorne gehen und voll reinhauen, dann übernimmt Diego Ulissi. Beide sind starke Kletterer/Hügeler und bolzen ein motz Tempo rein, dann geht die Lutzi ab. Zeitgleich werden Alexander Vinokourov und Pipo Pozzato angreifen. Vino wird vorne Weg ziehen, Pozzato im Windschaten. Vino versucht das ding alleine abzuschissen ,da ihm der anstieg liegt und er solche Angriffe perfekt draufhat, auch vlt. mit die höhste Wattzahl tretten kann. Pozzato bleibt nur in seinem Windschatten und versucht es erst kurz vor Schluss mit einem Sprint. Einer von beiden soll den Sieg holen, wer ist egal. Sollten die beiden nicht klappen haben wir noch Plan b) Thor Hushovd, der sich immerwieder an Gilberts Hinterrad halten wird,und es dann mit einem aus dem Windschatten heraus mit einem Sprint versucht. Heute solls klapppeen!!
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Registriert am: | 10.07.2009 |
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