www.team-saxobank.com

#1 von Flill , 10.10.2010 12:50



10.10.2010

Pressemitteilung

Das Team Saxo Bank wird ab dem 20.10.2010 (offizielles Saisonende ist am 19.10.2010 mit dem "Chrono des Nations (Fra)") einen neuen Manager präsentieren können. Teammanager wird Flill werden, welcher in diesem Jahr auch schon erfolgreich die Geschicke des QuickStep Teams geleitet hatte. Das Pressebüro gibt bekannt, dass Transferanfragen erst ab dem 20.10. beantwortet werden. In einem ersten Statement zeigte sich Flill voller Euphorie angesichts der neuen Aufgabe: "Saxo Bank ist das beste Radsportteam der Welt. Ich stehe vor einer noch größeren Herausforderung als bei QuickStep. Dennoch freue ich mich riesig auf die Aufgabe und wir als Team werden sicher eine tolle und erfolgreiche Saison 2011 bestreiten."

Für Mittwoch den 20.10.2010 ist eine Pressekonferenz in Kopenhagen angesetzt. Für weitere Informationen zur PK kontaktieren Sie bitte das Pressebüro.

 
Flill
Beiträge: 123
Registriert am: 07.03.2010


RE: www.team-saxobank.com

#2 von Flill , 20.10.2010 17:34



20.10.2010

Pressekonferenz in Kopenhagen/Dänemark

Heute Vormittag fand im Hilton Hotel am Kopenhagener Flughafen die erste Pressekonferenz (PK) des Team Saxo Bank mit dessen neuen Manager Flill statt. Flill leitet ab heute die Geschicke des dänischen Teams, welches in der nächsten Saison unter dem Namen Team Saxo Bank-SunGard Erfolge feiern will. Bereits in dieser Saison konnte Flill beim belgischen Team QuickStep von sich reden machen. Er führte das Team aus der Erfolgslosigkeit in ruhigere Gewässer und konnte in der Verpflichtung von Jurgen Van den Broeck einen Transfercoup für das Team erzielen, welcher sich im Laufe der Saison ausgezahlt hat. Van den Broeck wechselte im Übrigen vom Team Saxo Bank in seine belgische Heimat. Hauptsponsor Saxo Bank ließ auf der heutigen PK mehrfach verlauten, dass man in Flill den idealen Nachfolger für den sehr erfolgreichen Ex-Manager Harryhase der V. gefunden habe. „Natürlich bin ich mir bewusst, dass der Sponsor und das Umfeld nichts anderes als eine erfolgreiche Saison 2011 erwarten und die Sportliche Leitung, sowie Fahrer und Manager von Beginn an einem gewissen Druck ausgesetzt sein werden. Dennoch blicke ich absolut optimistisch in die Zukunft und freue mich auf die Herausforderung ein absolutes Top-Team zu leiten,“ ist sich Manager Flill der durchaus anspruchsvollen Aufgabe bewusst.
Das der neue Manager des Teams ein klar strukturiertes Konzept verfolgt wurde gleich zu Beginn der PK deutlich: „Ich habe den Hauptsitz des Teams nach Kopenhagen in die Nähe des Airports legen lassen. So kann ich in der rennfreien Zeit hier im Büro arbeiten und habe gleichzeitig eine gute und schnelle Anbindung in die ganze Welt. Zudem möchte ich im Austausch stehen mit Sportlichen Leitern, Mechanikern, Physiotherapeuten und Fahrern. Dies geht nun einmal am besten wenn man einen zentralen Fixpunkt hat.“
In den nächsten Tagen wird Flill in der Teamzentrale am Kader für die neue Saison arbeiten. „Weiterhin müssen Trainingslager geplant, die Materialplanungen und Gespräche mit den Sponsoren vorangetrieben und Gespräche mit den Fahrern geführt werden,“ schildert der Manager seine nächsten Aufgaben. Es gäbe im Hinblick auf die Saison 2011 einiges zu tun.
Flill, welcher als überzeugter Dopinggegner gilt, wird zudem ein Antidopingkonzept im Team auf die Beine stellen. „Mein Team soll für fairen und dopingfreien Sport stehen. Bei Saxo Bank-SunGard werden in Zukunft keine Fahrer unter Vertrag stehen, die unter Dopingverdacht stehen oder eine Dopingvergangenheit haben.“ Was dies für die Kaderplanung heißt, in welchem mit Ricardo Ricco und Thomas Dekker Ex-Doper stehen, ließ der Manager offen.
Bei der heutigen Pressekonferenz waren keine Fahrer anwesend. Die Athleten befinden sich bereits zum größten Teil im Urlaub. Manager Flill hat den Fahrern bis zum 14.11.2010 Urlaub in Aussicht gestellt. Am Montag, den 15.11.2010, trifft sich der Kader für die neue Saison voraussichtlich zu einem ersten Teambuilding-Trainingslager. Informationen hierzu werden zeitnah bekannt gegeben.
Auch Andy Schleck, unangefochtener Kapitän im Team für 2011, zeigte sich bei der gestrigen Tour-Präsentation in Paris angetan vom neuen Manager: „Mit Flill werden wir sicher eine gute Saison bestreiten. Er war in diesem Jahr bereits sehr erfolgreich bei QuickStep und wir werden uns in den nächsten Tagen sicher mal unterhalten.“

Anbei eine Auflistung von interessanten Fragen der Presse an den neuen Manager:

Frage: Welches Rennprogramm bevorzugen Sie für die neue Saison? Setzen Sie eher auf Rundfahrer oder auf Sprinter?

Flill: Wir werden natürlich bei allen großen Rennen am Start sein. Ein detailliertes Rennprogramm werde ich aber erst Ende des Jahres veröffentlichen können. Natürlich setzen wir gleichermaßen auf Rundfahrer, Sprinter und Klassikerfahrer. Mit Andy Schleck werden wir einen Top-Favoriten für den Toursieg im Team haben. Zu weiteren Planungen kann und möchte ich jetzt noch nichts sagen.

Frage: Werden Sie das Team neu ausrichten? Können Sie schon sagen wer das Team verlassen wird und welcher Fahrertyp kommen soll?

Flill: Das Team wird von Grund auf sicher nicht neu ausgerichtet. Wir haben bereits absolute Top-Athleten im Team. Persönlich liegt es mir am Herzen die Sprinterfraktion zu stärken und natürlich weiterhin auf den Nachwuchs und einheimische Fahrer zu setzen. Die Mischung aus erfahrenen Top-Fahrern und jungen Talenten muss stimmen. Bis zum ersten Zusammenkommen des Teams Mitte November möchte ich den Kader aber im Großen und Ganzen stehen haben.

Frage: Wie wird Ihre Arbeit in den kommenden Wochen aussehen? Wann nehmen Sie Kontakt zu den Fahrern auf?

Flill: In den nächsten Wochen werde ich vor allem organisatorische Dinge regeln müssen. Dafür bin ich natürlich nicht nur alleine zuständig, sondern habe ein erfahrenes Team um mich. Kontakt zu den Fahrern werde ich möglichst zeitnah aufnehmen. Allerdings sollen sich die Jungs jetzt erstmal von der vergangenen Saison erholen, die Köpfe freibekommen und dann frohen Mutes in das Training für die neue Saison starten.

Fotos von der PK:


Hilton-Hotel am Kopenhagener Airport


Cancellaras Zeitfahrmaschine im Foyer des Hotels


Gute Laune bei der PK in Kopenhagen


Vertreter von Sponsoren und Verantwortliche des Teams


Saxo Bank - eine Marke Dänemarks


Das Internetportal von team-saxobank.com wird Sie auch in Zukunft über alle aktuellen Geschehnisse im Team auf dem Laufenden halten.

 
Flill
Beiträge: 123
Registriert am: 07.03.2010


RE: www.team-saxobank.com

#3 von Flill , 05.01.2011 09:26

Kader 2011:

Im Folgendem wird der Kader 2011 aus der Sicht des Managers Flill vorgestellt.


ALBASINI Michael (SAX) 20.12.1980



Kommentar von Manager Flill: Michael ist ein wahrer Allrounder. Sowohl am Berg, als auch in der Ebene hat er seine Stärken. Michael ist immer gut für einen Etappensieg. Zudem kann er kleinere Rundfahrten für sich entscheiden. Mit Ihm haben wir eine echte Waffe an Bord. Er wird in dieser Saison ein wichtiger Helfer sein, aber auch seine Freiheiten bekommen. Ich denke wir können einiges erwarten ...


BENNATI Daniele (SAX) 24.09.1980



Kommentar von Manager Flill: Daniele ist zweifelsohne der Top-Sprinter im Team. Von Ihm erhoffen wir uns Siege, sowohl bei Grand Tours als auch bei kleineren Rennen. Mit Francesco Chicchi hat er seinen Wunschanfahrer erhalten. Daniele hat sich selbst zum Ziel gesetzt bei allen drei großen Landesrundfahrten Etappenerfolge zu feiern und er möchte in Paris das grüne Trikot tragen. Daran können wir erkennen - Daniele brennt und ist heiß auf die neue Saison.


BOOM Lars (SAX) 30.12.1985



Kommentar von Manager Flill: Mit Lars haben wir ein wahres Multitalent im Team. Lars ist nicht nur einer der weltbesten Crosser, er hat sich auch auf der Straße zu einem der weltbesten Fahrer gemausert. Er ist ein begnadeter Zeitfahrer (vorallem Prologe) und kann kleinere Rundfahrten für sich entscheiden. Lars ist ein vielversprechendes Talent der Niederländer und immer für eine Überraschung gut. An Ihm werden wir noch viel Freude haben.


BRESCHEL Matti (SAX) 31.01.1984 Straßenmeister



Kommentar von Manager Flill: Matti ist der Shootingstar in Dänemark. Er ist in den letzten Jahren zum Mitfavoriten der großen Klassiker aufgestiegen. Matti ist ein exzellenter Sprinter und möchte in diesem Frühjahr gerne einen großen Klassikersieg einfahren. Hier in Dänemark wird er wie ein Popstar gefeiert. Die ganze Nation steht hinter Matti und fiebert den Weltmeisterschaften im eigenen Land entgegen.


CANCELLARA Fabian (SAX) 18.03.1981 Zeitfahrmeister Zeitfahrolympiasieger



Kommentar von Manager Flill: Zu Fabian brauche ich nicht viel sagen. Wer einen Cancellara im Team hat brauch nicht viel zu befürchten. So oder so ähnlich könnte es heißen. Auch in dieser Saison wird Fabian die großen Klassiker zum Ziel haben. Zudem möchte er seine Siegbilanz bei Zeitfahren rund um den Globus ausbauen. Weiterhin peilt Fabian Etappensiege bei kleineren Rundfahrten und Grand Tours an. Fabian ist eine menschgewordene Maschine und ich hoffe, dass er dies auch diese Saison zeigen wird.


CARUSO Damiano (SAX) 12.10.1987



Kommentar von Manager Flill: Damiano ist ein herausragendes Talent der Tifosi. Er hat mit seinen gerade mal 23 Jahren schon gute Platzierungen bei kleineren Rundfahrten eingefahren. Damiano wird eine große Zukunft als Rundfahrer vor sich haben. In dieser Saison soll er sich neben erfahrenen Fahrern bei größeren Rundfahrten beweisen. Eventuell könnte dabei ein Startplatz zum Giro d'Italia herausspringen.


CHICCHI Francesco (SAX) 27.11.1980



Kommentar von Manager Flill: Mit Francesco haben wir unseren Wunschanfahrer im Team. Er wird perfekt mit Daniele Bennati harmonieren. Beide Fahrer kennen sich noch aus vergangenen Tagen bei Liquigas. Francesco wird zudem sicherlich seine Freiheiten bekommen und auf eigene Faust fahren dürfen. Er ist nicht nur ein guter Anfahrer, sondern auch selber ein klasse Sprinter. Das hat er in der Vergangenheit zur Genüge bewiesen.


DE GREEF Francis (SAX) 02.02.1985



Kommentar von Manager Flill: Francis ist ein Rundfahrer und kommt sehr gut über die Berge. Er wird unsere Kapitäne bei den Rundfahrten vorbildlich unterstützen können. Francis ist selber ein Fahrer der, wenn es gut läuft, in die Top 20 einer Grand Tour fahren könnte.


DOCKX Gert (SAX) 04.07.1988



Kommentar von Manager Flill: Gert ist ein belgisches Nachwuchstalent für die Klassiker. Er ist ein guter Sprinter und ein Kämpfer vor dem Herrn. Er wird in dieser Saison die Chance bekommen, sich auch bei den größeren Nordklassikern zu beweisen. Zudem hat Gert bereits gute Resultate bei kürzeren Rundfahrten auf klassikertypischen Terrain gezeigt.


FUGLSANG Jacob (SAX) 22.03.1985



Kommentar von Manager Flill: Jacob ist das Nachwuchstalent aus Dänemark überhaupt. Ich bin mir sicher, dass er der kommende Star unter den Rundfahrern sein wird. Seine überragenden Resultate aus der Vergangenheit sprechen da eine eindeutige Sprache. Neben Matti Breschel ist er der ganze Radsportstolz Dänemarks. In dieser Saison wird Jacob seine Freiheiten bei kleineren bis mittelgroßen Rundfahrten bekommen. Bei den Grand Tours wird er ein Edelhelfer sein für seinen Kapitän. Jacob hat eine rosige Zukunft vor sich.


GHYSELINCK Jan (SAX) 24.02.1988



Kommentar von Manager Flill: Jan ist ein weiteres Talent aus Belgien. Er hat seine Stärken in den Nordklassikern und im Zeitfahren. In dieser Saison wird er vorallem bei den U24-Wettbewerben auftrumpfen wollen. Zudem wird er neben erfahrenen Fahrern an die großen Rennen herangeführt. Jan ist aufgrund seiner Erfolge in den U-Klassen ein sehr hoffnungsvoller Nachwuchsfahrer in Belgien.


HANSEN NORMAN Lasse (SAX) 11.02.1992



Kommentar von Manager Flill: Lasse ist unser Küken im Team. Dennoch ist er einer der erfolgreichsten Juniorensportler der Welt. Lasse ist ein überragender Zeitfahrer und hat auch schon renomierte Rundfahrten für Nachwuchssportler für sich entschieden. Für Lasse ist es eine große Ehre in solch einem Top-Team fahren zu dürfen. Er wird sich in dieser Saison auf die U24-Rennen konzentrieren. Eventuell ergibt sich sogar die Möglichkeit, dass er auch mal Profiluft schnuppert.


KEUKELEIRE Jens (SAX) 23.11.1988



Kommentar von Manager Flill: Jens's Stern ging in der letzten Saison auf. Er ist ein starker Fahrer für die Nordklassiker und ein richtig guter Sprinter. Diese Kombination hat Ihm schon einige Erfolge in den Frühjahrsrennen gebracht. Auch in dieser Saison konzentriert er sich primär auf das Frühjahr. Sein Ziel ist es bei Eintagesrennen und kleineren Rundfahrten Erfolge zu sammeln. Zudem möchte Jens auch bei den großen Klassikern Akzente setzen.


KREDER Michel (SAX) 15.08.1987



Kommentar von Manager Flill: Michel ist mit seinen 23 Jahren schon ein echter Allrounder. Er kann sprinten, bergfahren, abfahren ... Michel ist ein guter Helfer auf jedem Terrain. Zudem ist er immer für eine Überraschung bei kürzeren Rundfahrten und Eintagesrennen gut. Michel ist noch jung und hat sehr gute Zukunftsaussichten.


KREUZIGER Roman (SAX) 06.05.1986 Straßen- & Zeitfahrmeister



Kommentar von Manager Flill: Roman ist eines der größten Talente die Tschechien je hervorgebracht hat. Er ist der Grand Tour Sieger von Morgen. Roman ist ein überragender Zeitfahrer und eine absolute Bergziege. Diese Kombination macht Ihn zu einem der besten Rundfahrer weltweit. Roman wird in dieser Saison die Kapitänsrolle beim Giro d'Italia übernehmen. Sein Ziel ist eine Podiumsplatzierung.


INTXAUSTI ELORRIAGA Benat (SAX) 20.03.1986



Kommentar von Manager Flill: Benat ist ein starker Rundfahrer und ein guter Bergfahrer. Er wird in dieser Saison Edelhelfer für Samuel Sanchez sein. Natürlich wird sich auch die Gelegenheit geben, dass Benat auf eigene Faust fahren darf. Bei kleineren Rundfahrten hat er sicher das Zeug dazu in die Top5 zu fahren. Zudem ist Benat für gute Platzierungen in Bergwertungen gut.


JORGENSEN Jonas Aaen (SAX) 20.04.1986



Kommentar von Manager Flill: Jonas ist ein Mann für Eintagesrennen. Gerade bei nordischen Eintagesrennen fühlt er sich wohl. Seine Aufgabe wird es sein, die Kapitäne bestmöglich zu unterstützen und eventuell auch mal auf eigene Kappe zu fahren. Jonas ist ein wichtiges Mitglied für das Team.


ØSTERGAARD Niki (SAX) 21.01.1988



Kommentar von Manager Flill: Niki ist noch ein junger Nachwuchsfahrer. Auch er fühlt sich auf nordischen Terrain am wohlsten. Für Ihn geht es darum, seine Kapitäne gut zu unterstützen und weiter Erfahrung zu sammeln. Zudem wird er bei den U24-Rennen eine Rolle spielen.


PHINNEY Taylor (SAX) 27.06.1990 (SAX) 20.03.1986 U23 Zeitfahrweltmeister



Kommentar von Manager Flill: Taylor ist nicht erst seit heute eines der größten Talente, die der Radsport hervorgebracht hat. Seine ganze Stärke ist bisher noch schwer einzuschätzen. Taylors Paradedisziplin ist das Zeitfahren - hier ist er überragend. Zudem hat er Stärken als Rundfahrer, bei Eintagesrennen und auch im Sprint. Er scheint ein kompletter Fahrer mit seinen gerade erstmal 20 Jahren zu sein. In dieser Saison wird er erstmals voll bei den Profis mit einsteigen. Die Radsportwelt darf gespannt sein ...


QUAADE Rasmus Christian (SAX) 07.01.1990



Kommentar von Manager Flill: Rasmus kommt von der Bahn und hat seine Stärken ganz klar im Zeitfahren. In dieser Disziplin liegt seine Stärke. Rasmus wird sich vorallem auf die U24-Rennen konzentrieren und eventuell mal in die Profirennen reinschnuppern dürfen.


RABON Frantisek (SAX) 26.09.1983



Kommentar von Manager Flill: Frantisek ist neu im Team und einer meiner Wunschfahrer. Nicht nur, dass er sich aufgrund seiner Nationalität gut mit Roman Kreuziger verstehen wird, er ist auch ein starker Allrounder, den man fast überall einsetzen kann. Frantisek hat seine große Stärke im Zeitfahren. Aber auch bei kleineren Rundfahrten hat er durchaus das Zeug zum Sieg. Zudem dient er als Tempobolzer und behält auch bei hektischen Sprintfinals stets den Überblick.


RASMUSSEN Alex (SAX) 09.06.1984



Kommentar von Manager Flill: Alex begeistert uns im Winter bei den Sechstagerennen und bei den Bahn-Weltcups. Auf der Straße zeigt er aber auch starke Leistungen. Alex ist ein Fahrer für Sprints und Eintagesrennen. Aber auch bei kleineren Rundfahrten zeigt er sich. Seine Stärke liegt in seiner Endschnelligkeit und er wird in dieser Saison Anfahrerdienste für seine Sprintkapitäne leisten. Alex ist ein wertvoller Helfer den ich nicht missen möchte.


ROELANDTS Jürgen (SAX) 02.07.1985



Kommentar von Manager Flill: Jürgen ist ein starker Sprinter, der bereits auf viel Erfahrung in seiner noch jungen Karriere bauen kann. Vorallem hat Jürgen es auf Etappensiege bei Rundfahrten jeglicher Art abgesehen. Aber auch bei Eintagesrennen ist er immer wieder für eine Überraschung gut. Seine große Stärke ist die Konstanz. Er sammelt stetig gute Platzierungen. Sein Ziel für diese Saison ist es einen großen Sieg herauszufahren.


SANCHEZ GONZALEZ Samuel (SAX) 05.02.1978



Kommentar von Manager Flill: Samuel ist Rundfahrer Nr.2 im Team. Sein Ziel ist in dieser Saison der Sieg der Vuelta a Espana. Unrealistisch ist dies nicht, denn verlernt haben dürfte dieser Ausnahmeathlet auch nichts. Er ist nach wie vor der beste Abfahrer der Welt und einer der stärksten Rund- und Bergfahrer. Samuel soll zudem bei kleineren Rundfahrten für Siege sorgen.


SCHLECK Andy (SAX) 10.06.1985



Kommentar von Manager Flill: Zu Andy brauche ich eigentlich auch nicht viel erzählen. Über allem steht die Titelverteidigung bei der Tour de France. Zudem möchte Andy auch bei den Ardennenklassikern für Siege sorgen. Das Zeug hat er sicher dazu. Andy ist der unangefochtene Kapitän im Team und Rundfahrer Nr.1.


SICARD Romain (SAX) 01.01.1988



Kommentar von Manager Flill: Romain ist die französische Rundfahrerhoffnung schlechthin. Er hat in der Vergangenheit auch bei renomierten Rundfahrten bereits gute Resultate verbucht und wird in dieser Saison neu angreifen. Zudem ist Romain auch bei Eintagesrennen immer mal wieder für eine Überraschung gut. Mit seinen nun 23 Jahren mischt er schon höchst eindrucksvoll bei den Profis mit.


SIUTSOU Kanstantin (SAX) 09.08.1982 Zeitfahrmeister



Kommentar von Manager Flill: Kanstantin ist meiner Meinung nach der derzeit beste weißrussische Rundfahrer. Er wird bei den großen dieser Art seine Kapitäne gut unterstützen können. Kanstantin wird häufig unterschätzt, leistet aber immer solide Arbeit ab. Sein Ziel ist in dieser Saison ein Sieg. Bei kleineren Rundfahrten ergibt sich vielleicht die Möglichkeit auf eigene Rechnung fahren zu dürfen.


SÖRENSEN Chris Anker (SAX) 05.08.1984



Kommentar von Manager Flill: Chris Anker ist neben Jacob Fuglsang einer der stärksten Rundfahrer des Landes. Er wird bei den Grand Tours erstklassige Dienste für seine Kapitäne leisten. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts ist er zudem eine wichige Hilfe in den Bergen. Bei kleineren Rundfahren wird sich sicher mal die Möglichkeit ergeben auf eigene Rechnung zu fahren. Chris Anker ist ein immens wichtiger Bestandteil des Teams.


STEENSEN André (SAX) 12.10.1987



Kommentar von Manager Flill: André ist ein junger Fahrer für Eintagesrennen. Bei diesen kommt er fast auf jedem Terrain klar. André hat in diesem Bereich wirklich enorm viel Potenzial, was gute Platzierungen aus der Vergangenheit belegen. Sein Ziel für diese Saison ist es sich weiter zu entwickeln, bei den Profis weiterhin Fuß zu fassen und für ein Paar gute Platzierungen zu sorgen.


URAN Rigoberto (SAX) 26.01.1987 Zeitfahrmeister



Kommentar von Manager Flill: Rigoberto bringt exotischen Flair ins Team. Ganz abgesehen davon ist er der kommende Radsportstar Kolumbiens. Er ist ein toller Rundfahrer und hat auch seine Stärken bei hügeligen Eintagesrennen. Wie es typisch für einen Fahrer seiner Nation ist, kommt Rigoberto vorallem in den Bergen bestens zurecht. Von Ihm ist in dieser Saison einiges zu erwarten. Rigoberto kann bei den Grand Tours seine Kapitäne unterstützen, aber auch auf eigene Initiative fahren und sich bei den großen Eintagesrennen in Szene setzen.


VAN GARDEREN Tejay (SAX) 12.08.1988



Kommentar von Manager Flill: Noch eine Rundfahrerhoffnung. Tejays Stern ist ebenfalls in der vergangenen Saison aufgegangen. Er ist mit seinen 22 Jahren schon eine der ganz großen Nachwuchshoffnungen der USA neben Taylor Phinney. Tejay setzt es sich in dieser Saison zum Ziel bei kleineren Rundfahrten eigene Topresultate herauszufahren und bei den Grand Tours seine Kapitäne zu unterstützen.


VANSUMMEREN Johan (SAX) 04.02.1981 Straßenmeister



Kommentar von Manager Flill: Johan ist der lange Schlacks im Peloton der über reichlich Erfahrung verfügt. Johan ist ein Mann für die Klassiker im Frühjahr. Hier wird er das junge Team führen können. Nebenbei ist er natürlich selber für Top-Resultate gut. Johan wird auf eigene Rechnung fahren, aber auch seine Kapitäne unterstützen können.

 
Flill
Beiträge: 123
Registriert am: 07.03.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz