Meisterschaften Japan (CN)

#1 von Kai , 05.01.2009 02:43

Zeitfahren

Ein spannender Zweikampf zwischen Beppu und dem Vorjahressieger Ijima bestimmte das Rennen über weite Strecken. Ijima begann stark, aber Beppu konnte durch das bessere Finish dieses Zeitfahren gewinnen. Für Ijima blieb nur Rang zwei, während Yukihiro Doi von Acqua é Sapone Bronze gewann.

1 BEPPU Fumiyuki (QSI)
2 IJIMA Makoto (---) +0:05 Min.
3 DOI Yukihiro (ASA) +0:52 Min.

Straße

Es entwickelte sich ein recht kurzweiliges Rennen, an dessen Ende mit Fumiyuki Beppe ein Solosieger das Trikot bei der Siegerehrung in Empfang nahm. Er löste sich 5 Kilometer vor dem Ziel entscheidend und konnte sich so die Goldmedaille sichern. Zweiter wurde Yukihiro Doi von Acqua é Sapone, Takashi Miyazawa, der im letzten Jahr für das Team Meitan Hompo - GDR an den Start ging, holte sich Bronze.

1 BEPPU Fumiyuki (QSI)
2 DOI Yukihiro (ASA) +0:12 Min.
3 MIYAZAWA Takashi (---)

 
Kai
Beiträge: 999
Registriert am: 03.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz