#1

Meisterschaften Kasachstan (CN)

in Rennergebnisse 05.01.2009 13:36
von AvA | 821 Beiträge

Zeitfahren:
Es gab einen 3-Kampf zwischen M. Iglinskiy(GCE), Zeits und Mizourov (beide AST). Iglinskiy war der letzte auf der Strecke, und zu der Zeit führte Zeits knapp vor Mizourov im Ziel. Doch Iglinskiy hatte schon bei den Zwischenzeiten immer einen kleinen Vorsprung und schaffte es, diesen auch ins Ziel zu retten.

01.IGLINSKIY Maxim (GCE)
02.ZEITS Andrey (AST)
03.MIZOUROV Dmitriy (AST)
04.KIREYEV Roman (AST)
05.DYMOVSKIKH Alexandr (-)


Straßenrennen:
Zubeginn attackierte V. Iglinskiy (GCE) und Bazayev (SDA) sie arbeiteten gut zusammen, hatten dann aber gegen Ende gegen die ,,Astana-Übermacht" keine Chance und wurden 10km vor dem Ziel eingeholt. Auch V. Iglinskiy (GCE) versuchte es mit einer Attacke, doch wieder waren die Astana Mannen überlegen. Kurz vor Schluß attackierten dann Kireyev udn Kupeshov und da hatte keiner dann mehr die Kraft mitzugehen. Den Sprint gewann Kupeshov und ist daher neuer kasachischer Straßenmeister.

01.KUPESHOV Berik (AST)
02.KIREYEV Roman (AST)
03.BAZAYEV Assan (SDA)
04.IGLINSKIY Maxim (GCE)
05.RENEZ Sergey (-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen