Chrono des Nations (1.1)

#1 von Stibuso , 19.10.2010 16:35

Artikel:

Les Herbiers – Jetzt ist die Saison 2010 vorbei, mit dem Choro de Nations, einem knapp 50 Kilometer langen Zeitfahren in Frankreich haben jetzt auch die letzten Fahrer ihre Saison beendet. Und obwohles so spät in der Saison war, wurde nochmal richtig gefightet und es wurde ziemlich eng für einen so langen Kurs. Mehr davon von Jan Werner:
Ja, es war wirklich spannend geworden, denn es sah wirklich lange nach einem Sieg für Pinotti aus, wobei heute Vinokourov der Top-Favourit war. Auch Fahrer wie Grabsch oder Nibali kamen nicht an Pinotti vorbei, als der Kasache Vinoukourov auf die Strecke ging. Kurz vor ihm war der brite Millar gestartet, der nicht die beste Saison fuhr. Als die beiden ziemlich am Ende auf der Strecke waren, kamen Fahrer wie Boasson Hagen, Wiggins oder Moerenhout, der zum Abschluss seiner Karriere nochmal richtig Gas gab, ins Ziel. Und bei den Zwischezeiten zeichnete sich ab, das Vinokourov nicht um den Sieg fahren wird, denn Pinotti und David Millar waren deutlich schneller. Es war ein ganz enger Kampf zwischen dem Italiener und dem Brite, doch der Mann von der Insel konnte schließlich mit Neun Sekunden vor Pinotti gewinnen. Dritter wurde Nibali vor dem besten deutsche heute, Grabsch, und Vinokourov. Die besten 15 von heute sind im Teletext und im Internet aufgelistet.


Quiz:
1. +0.00 Der Mann von der Insel fuhr hier 2010 unter 25 Rennen
2. +0.09 Guter Italienischer Allrounder, hält sich aber im Mittelfeld der ContiTour Gesamtwertung auf
3. +0.33 Sollten wegen Dopings die Erfolge von ein paar Fahrern aberkannt werden, ist der Italiener hier Vuelta Zweiter
4. +0.49 Zweitbester deutscher Zeitfahrer
5. +1.07 Der Topfavorit und mehrfacher Gewinner IRL
6. +1.22 Eins der größten Sprinttalente, fährt schon große Erfoge ein
7. +1.39 Heute nur zweitbester Brite, kann dafür auch in Sachen Hügeln was
8. +1.41 Der Niederländer hat jetzt seine Karriere beendet
9. +1.43 Obwohl der Skil-Fahrer schon über 60 Renntage hat, konnte er sich nur bei der ToB zeigen
10. +1.56 Der beste dänische Zeitfahrer

 
Stibuso
Beiträge: 146
Registriert am: 04.07.2010


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz