Meisterschaften Ukraine (CN)

#1 von Tony , 05.01.2009 14:30

Zeitfahren

Überraschend knapp sicherte sich der Topfavorit Yaroslav Popovych (QSI) den Sieg im Zeitfahren. In Abwesenheit des Titelverteidigers Andriy Grivko konnte sich Volodymir Zagorodny (COF) ins Rampenlicht fahren und belegte mit nur 18 Sekunden Rückstand auf Popovych den zweiten Rang. Der Zeitfahrmeister von 2007, Volodymir Dyudya (LAM), sicherte sich die Bronzemedaille und verwies Volodymir Gustov (CSF) etwas überraschend auf den uneankbaren vierten Rang.

01 POPOVYCH Yaroslav (QSI)
02 ZAGORODNY Volodymyr (COF) +18 Sek.
03 DYUDYA Volodymir (LAM) +28 Sek.
04 GUSTOV Volodymir (CSF) +36 Sek.
05 KHALILOV Michaylo (VAC) +49 Sek.

Straßenrennen

Einer höchst langweiligen Anfangsphase folgte eine dafür umso spanndere Schlussphase. An einem Anstieg ungefähr 5 Kilometer vor dem Ziel konnte sich eine Dreiergruppe vom Feld lösen. Die Attacke wurde von Yaroslav Popovych (QSI) lanciert, aber Volodymir Gustov (CSF) und Mikhaylo Khalilov (VAC) schlossen die Lücke umgehend. Schließlich kam das Trio dann auch in dieser Zusammensetzung auf die Zielgerade, wo Khalilov seine Überlegenheit im Endspurt ausspielte und souverän siegte. Den zweiten Rang sicherte sich Popovych, der das Double damit knapp verpasste, vor Volodymir Gustov.

01 KHALILOV Michaylo (VAC)
02 POPOVYCH Yaroslav (QSI)
03 GUSTOV Volodymir (CSF) alle s.t.
04 ZAGORODNY Volodymyr (COF)
05 DYUDYA Volodymir (LAM) +21 Sek.

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz