Meisterschaften Polen (CN)

#1 von Kai , 05.01.2009 14:32

Zeitfahren

Das Zetfahren in Polen war für keine Überraschung gut, der Favorit und Titelverteidiger Lukasz Bodnar ließ der Konkurrenz keine Chance und gewann den Titel recht deutlich vor einem Rock Racing-Dou. Sein Bruder Maciej blieb Rang drei, Silber gewann Piotr Mazur, der in früheren Tagen noch be Saunier Duval unter Vertrag stand.

1 BODNAR Lukasz (ELK)
2 MAZUR Piotr (RRC) +0:21 Min.
3 BODNAR Maciej (RRC) +0:28 Min.
4 KOHUT Slawomir (QSI) +0:31 Min.
5 NIEMIEC Przemyslaw (QSI) +0:35 Min.
6 MARYCZ Jaroslaw (SOU) +0:45 Min.

Straßenrennen

Das Straßenrennen in Polen wurde mit Spannung erwartet, da ein flacher Kurs zu absolvieren war, die besten Polen aber allesamt Berg- bzw. Hügelspezialisten sind.
Zuerst belauerten sich alle Fahrer nur und versuchten, Kraft zu sparen, bevor es 10 Kilomete vor dem Ziel zueinem wahren Attackenfeuerwerk kam, Marycz, Szmyd, beide Bodnars, Niemiec, sie alle wollten solo wegfahren. Schließlich kam ein Trio bestehend aus Niemiec, Szmyd und Lukasz Bodnar weg, das die Medaillen unter sich ausmachte. Im Sprint diess Trios war Sylvester Szmyd nicht zu schlagen. Er gewann zwar knapp aber sichtlich glücklich gegen Niemiec und Lukasz Bodnar, der immerhin den Zeitfahrtitel holen konnte.

1 SZMYD Sylvester (BMC)
2 NIEMIEC Przemyslaw (QSI)
3 BODNAR Lukasz (ELK)
4 MAZUR Piotr (RRC) +0:28 Min.
5 BODNAR Maciej (RRC)
6 MARYCZ Jaroslaw (SOU)
7 KOHUT Slawomir (QSI)

 
Kai
Beiträge: 999
Registriert am: 03.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz