Meisterschaften Litauen (CN)

#1 von Kai , 05.01.2009 17:43

Zeitfahren

Das Zeitfahren war wider Erwarten eine recht spannende Angelegenheit, da mit Konovalovas ein würdiger Gegner für Topfavorit Vaitkus am Start war. Dieser profitierte jedoch von seiner Erfahrung und teilte sich das Rennen besser ein als sein junger Widersacher. Er gewann knapp mit 5 Sekunden Vorsprung auf Konovalovas, der wiederum 44 Sekunden vor seinem Teamkollegen Navardauskas ins Ziel kam.

1 VAITKUS Tomas (FUJ)
2 KONOVALOVAS Ignatas (KAT) +0:05 Min.
3 NAVARDAUSKAS Ramundas (KAT) +0:49 Min.

Straßenrennen

Einzig und allein die zahlenmäßige Überlegenheit der Katyusha-Profis verhinderte den Doppeltitel für Vaitkus, der sich zahlreicher Attacken seiner beiden jungen Konkurrenten ausgesetzt war und letztlich nicht mehr folgen konnte. So drehte Konovalovas den Spieß um und siegte umgekehrt zum Zeitfahren vor Vaitkus. Erneut Bronze gab es für Ramundas Navardauskas.

1 KONOVALOVAS Ignatas (KAT)
2 VAITKUS Tomas (FUJ) +0:13 Min.
3 NAVARDAUSKAS Ramundas (KAT)

 
Kai
Beiträge: 999
Registriert am: 03.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz