#1

Meisterschaften Venezuela (CN)

in Rennergebnisse 05.01.2009 17:50
von Kai | 999 Beiträge

Zeitfahren

In Abwesenheit des Topfavoriten José Rujano traten die an, die sein Erbe übernehmen wollen, was Erfolge auf internationaler Ebene angeht. Heute ging es allerdings nur um nationalen Ruhm, den sich in einem Zeitfahren auf sehr niedrigem Niveau Jackson Rodriguez von Southaustralia.com sichern konnte und so die Ochoa Brüder José Carlos und Richard auf die Plätze zwei und drei verwies.

1 RODRIGUEZ Jackson (SOU)
2 OCHOA José Carlos (SDA)
3 OCHOA QUINTERO Richard (SDA)

Straßenrennen

Man sah gleich, dass die beiden Ochoa-Brüder sich abgesprochen hatte, was ihnen letztendlich aber nicht viel half. Es gab keine Ausreisser, sodass das Rennen lange Zeit recht schleppend verlief, doch in der letzten Runde war es dann Richard Ochoa, der die Attacke im steilsten Stück des Anstieges setzte. Damit hängte er seinen Bruder gleich ab, und musste wenig später den stärkeren Jackson Rodriguez passieren lassen, der ihn noch vor dem Gipfel überholte und seinen knappen Vorsprung ins Ziel rettete. Somit kann man nur Sagen: Glückwunsch an Rodriguez für den Doppeltitel und eine taktisch vebesserungswürdige Vorstellung der Ochoas.

1 RODRIGUEZ Jackson (SOU)
2 OCHOA QUINTERO Richard (SDA) +0:08 Min.
3 OCHOA José Carlos (SDA) +0:21 Min.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen