Meisterschaften Deutschland (CN)

#1 von Harryhase der V. , 05.01.2009 18:37

Straßenrennen

Der Erbe von Fabian Wegmann steht fest!

In einem spannenden Kampf um die Deutsche Meisterschaft setzte sich zunächst eine Gruppe, bestehend aus DEGENKOLB John (BTL), MÜLLER Christian (ELK), FRÖHLINGER Johannes (GCE), SCHLÜTER Jean-Mitja (COF) und BURGHARDT Marcus (THR) ab, doch im Feld gab es Teams die mit dieser Situation nicht ganz zufrieden waren und somit setzten sich am Ende die Favoriten durch. Altmeister Jens Voigt versuchte es dabei mehrmals mit Attacken kurz vor dem Ziel, doch diese waren alle samt ohne Erfolg.
Gerald Ciolek ist der neue deutsche Meister.



CIOLEK Gerald (SIL)
WEGMANN Fabian (ALM)
GERDEMANN Linus (THR)
VOIGT Jens (BTL) +4
GRETSCH Patrick (CSF) +7
GREIPEL André (THR) +29
HAUSSLER Heinrich (SIL)
SCHRÖDER Björn (RRC)
RADOCHLA Steffen (GCE)
KLEMME Dominik (MRM)
MARTENS Paul (TSV)
WAGNER Robert (BTL)
KLÖDEN Andreas (GCE)
GAJEK Artur (MRM)
EICHLER Markus (MRM)
KLINGER Tim (ELK)
MÜLLER Dirk (ELK)
FRANZL Michael (MRM)
THURAU Björn (ELK)
WALSLEBEN Philipp (QST)
KNEES Christian (MRM)
FOTHEN Markus (SIL)
MUSIOL Daniel (MRM)
REIMER Martin (MRM)
GRABSCH Bert (THR)



Zeitfahren


Es gibt einen neuen deutschen Zeitfahrmeister!

Bei einer sehr hohen Dichte an starken Zeitfahrern gelang es nicht nur Bert Grabsch den bisherigen Meister Sebastian Lang zu besiegen.

GRABSCH Bert (THR)
VOIGT Jens (BTL) +6
GERDEMANN Linus (THR) +14
LANG Sebastian (GST) +21
KLÖDEN Andreas (GCE) +25
GRETSCH Patrick (CSF) +31
FOTHEN Markus (SIL) +48
KUX Christian (MRM) +1:12
ROELS Dominik (MRM) +1:19
DEGENKOLB John (BTL) +1:22
MÜLLER Christian (ELK) +1:29

 
Harryhase der V.
Beiträge: 303
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz