Veränderungsvorschläge

#1 von PS. , 06.01.2009 12:14

Was soll verändert werden?

Soll es was komplett anderes geben? (1 GT oder anderes)

Was euch eben alles einfällt.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#2 von frank_schleck , 06.01.2009 18:18

- Abschaffung des Rennlimits für Teams und Erhöhung des Renntaglimits auf 30 Tage
- weniger, dafür etwas längere Rennen (eine GT, wie zB große Deutschlandtour oder so)
- etwas feinere Punktevergabe bei RFs (Norddeutschlandrundfahrt zählte 08 genau so wie Marseille-München)
- mehr KSP-Rennen
- freie Abstimmung, keine Jury, die mitentscheidet - die Rennen sollten vollkommen demokratisch gewählt werden.

frank_schleck  
frank_schleck
Beiträge: 211
Registriert am: 14.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#3 von AvA , 06.01.2009 18:23

Zitat von frank_schleck
- Abschaffung des Rennlimits für Teams und Erhöhung des Renntaglimits auf 30 Tage
- weniger, dafür etwas längere Rennen (eine GT, wie zB große Deutschlandtour oder so)
...



Mehr Renntage aber weniger Rennen Sodass ein Fahrer wie Valverde fast alle Rennen gewinnen kann Renntagslimit sollte bleiben, damit auch Fahrer gewinnen die vllt nicht zu den Top-Fahrern gehören...

Wie gesgat, wer im November scho alle Startrechte verprasst hat selber Schuld, weil mit 6 Rennen pro Monat sollte man eig. auskommen können...

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#4 von PS. , 06.01.2009 18:28

Also das wäre völliger schwachsinn die Renntage für Fahrer zu erhöhen. Sonst läuft das so wie diese Saison mit Valverde.

Für mehr KSP-Rennen bin ich nicht, weil es auch nicht sehr viele Fahrer davon gibt, aber na ja. Wir hatten es ja ungefähr gleich in Sachen Klassiker udn die Arten von Rennen.

Für die anderen Vorschläge muss man glaube ich eine Umfrage machen.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#5 von PS. , 22.01.2009 18:07

So ich hätte gerne mal konkrete Vorschläge für einen Modus.

Bisherige Vorschläge:
- mehrere Rundfahrten und Klassiker (wie letztes Jahr)
- eine GT + ein wenig Rahmenrennen
- nur Klassiker
- nur Rundfahrten

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#6 von freire , 22.01.2009 18:22

Zitat von PS.
So ich hätte gerne mal konkrete Vorschläge für einen Modus.

Bisherige Vorschläge:
- mehrere Rundfahrten und Klassiker (wie letztes Jahr)
- eine GT + ein wenig Rahmenrennen
- nur Klassiker
- nur Rundfahrten




ich bin dafür, dass wir es so machen wie letztes jahr ...

bei einer gt können nur begrenzt teams teilnehmen, so fällt für einige das highlight dann weg

nur klassiker oder rundfahrten finde ich auch doof

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#7 von PS. , 14.02.2009 20:46

Was habt ihr für Vorschläge wie die Bahnfahrer/Crossfahrer vergeben könnte? Manche Fahrer fahren ja schon in der SIM und dementsprechend haben manche Teams schon Fahrer davon aber manche auch nciht.

Wie soll man das lösen?

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#8 von leif , 14.02.2009 20:48

eine art draft vllt?

leif  
leif
Beiträge: 142
Registriert am: 14.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#9 von Ete 92 , 14.02.2009 20:54

dito und die Teams die schon zwei Bahnfahrer/Crosser haben draften immer als letzte oder erst garnich

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Veränderungsvorschläge

#10 von Denis , 16.08.2009 18:06

die Renntage auf 25.Erhöhen und eine 2.Wöchige Rundfahrt am ende noch mal Fahren lassen

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Veränderungsvorschläge

#11 von kaiserslautern1900 , 27.08.2009 20:47

Evtl. mehr als 5 Eintagesrennen...scheint mir etwas wenig...

 
kaiserslautern1900
Beiträge: 319
Registriert am: 05.04.2009


RE: Veränderungsvorschläge

#12 von frank_schleck , 28.08.2009 19:39

bin für draft, der abhängig von der berichteanzahl gemacht wird

frank_schleck  
frank_schleck
Beiträge: 211
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz