#1

Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 06.01.2009 12:14
von PS. | 1.294 Beiträge

Was soll verändert werden?

Soll es was komplett anderes geben? (1 GT oder anderes)

Was euch eben alles einfällt.

nach oben springen

#2

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 06.01.2009 18:18
von frank_schleck | 211 Beiträge

- Abschaffung des Rennlimits für Teams und Erhöhung des Renntaglimits auf 30 Tage
- weniger, dafür etwas längere Rennen (eine GT, wie zB große Deutschlandtour oder so)
- etwas feinere Punktevergabe bei RFs (Norddeutschlandrundfahrt zählte 08 genau so wie Marseille-München)
- mehr KSP-Rennen
- freie Abstimmung, keine Jury, die mitentscheidet - die Rennen sollten vollkommen demokratisch gewählt werden.

nach oben springen

#3

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 06.01.2009 18:23
von AvA | 821 Beiträge

Zitat von frank_schleck
- Abschaffung des Rennlimits für Teams und Erhöhung des Renntaglimits auf 30 Tage
- weniger, dafür etwas längere Rennen (eine GT, wie zB große Deutschlandtour oder so)
...



Mehr Renntage aber weniger Rennen Sodass ein Fahrer wie Valverde fast alle Rennen gewinnen kann Renntagslimit sollte bleiben, damit auch Fahrer gewinnen die vllt nicht zu den Top-Fahrern gehören...

Wie gesgat, wer im November scho alle Startrechte verprasst hat selber Schuld, weil mit 6 Rennen pro Monat sollte man eig. auskommen können...

nach oben springen

#4

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 06.01.2009 18:28
von PS. | 1.294 Beiträge

Also das wäre völliger schwachsinn die Renntage für Fahrer zu erhöhen. Sonst läuft das so wie diese Saison mit Valverde.

Für mehr KSP-Rennen bin ich nicht, weil es auch nicht sehr viele Fahrer davon gibt, aber na ja. Wir hatten es ja ungefähr gleich in Sachen Klassiker udn die Arten von Rennen.

Für die anderen Vorschläge muss man glaube ich eine Umfrage machen.

nach oben springen

#5

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 22.01.2009 18:07
von PS. | 1.294 Beiträge

So ich hätte gerne mal konkrete Vorschläge für einen Modus.

Bisherige Vorschläge:
- mehrere Rundfahrten und Klassiker (wie letztes Jahr)
- eine GT + ein wenig Rahmenrennen
- nur Klassiker
- nur Rundfahrten

nach oben springen

#6

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 22.01.2009 18:22
von freire | 1.764 Beiträge

Zitat von PS.
So ich hätte gerne mal konkrete Vorschläge für einen Modus.

Bisherige Vorschläge:
- mehrere Rundfahrten und Klassiker (wie letztes Jahr)
- eine GT + ein wenig Rahmenrennen
- nur Klassiker
- nur Rundfahrten




ich bin dafür, dass wir es so machen wie letztes jahr ...

bei einer gt können nur begrenzt teams teilnehmen, so fällt für einige das highlight dann weg

nur klassiker oder rundfahrten finde ich auch doof

nach oben springen

#7

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 14.02.2009 20:46
von PS. | 1.294 Beiträge

Was habt ihr für Vorschläge wie die Bahnfahrer/Crossfahrer vergeben könnte? Manche Fahrer fahren ja schon in der SIM und dementsprechend haben manche Teams schon Fahrer davon aber manche auch nciht.

Wie soll man das lösen?

nach oben springen

#8

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 14.02.2009 20:48
von leif | 142 Beiträge

eine art draft vllt?

nach oben springen

#9

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 14.02.2009 20:54
von Ete 92 | 379 Beiträge

dito und die Teams die schon zwei Bahnfahrer/Crosser haben draften immer als letzte oder erst garnich

nach oben springen

#10

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 16.08.2009 18:06
von Denis | 336 Beiträge

die Renntage auf 25.Erhöhen und eine 2.Wöchige Rundfahrt am ende noch mal Fahren lassen

nach oben springen

#11

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 27.08.2009 20:47
von kaiserslautern1900 | 319 Beiträge

Evtl. mehr als 5 Eintagesrennen...scheint mir etwas wenig...

nach oben springen

#12

RE: Veränderungsvorschläge

in Wintersaison 28.08.2009 19:39
von frank_schleck | 211 Beiträge

bin für draft, der abhängig von der berichteanzahl gemacht wird

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen