Was soll verändert werden?
Soll es was komplett anderes geben? (1 GT oder anderes)
Was euch eben alles einfällt.
Was soll verändert werden?
Soll es was komplett anderes geben? (1 GT oder anderes)
Was euch eben alles einfällt.
- Abschaffung des Rennlimits für Teams und Erhöhung des Renntaglimits auf 30 Tage
- weniger, dafür etwas längere Rennen (eine GT, wie zB große Deutschlandtour oder so)
- etwas feinere Punktevergabe bei RFs (Norddeutschlandrundfahrt zählte 08 genau so wie Marseille-München)
- mehr KSP-Rennen
- freie Abstimmung, keine Jury, die mitentscheidet - die Rennen sollten vollkommen demokratisch gewählt werden.
Zitat von frank_schleck
- Abschaffung des Rennlimits für Teams und Erhöhung des Renntaglimits auf 30 Tage
- weniger, dafür etwas längere Rennen (eine GT, wie zB große Deutschlandtour oder so)
...
Mehr Renntage aber weniger Rennen Sodass ein Fahrer wie Valverde fast alle Rennen gewinnen kann Renntagslimit sollte bleiben, damit auch Fahrer gewinnen die vllt nicht zu den Top-Fahrern gehören...
Wie gesgat, wer im November scho alle Startrechte verprasst hat selber Schuld, weil mit 6 Rennen pro Monat sollte man eig. auskommen können...
Also das wäre völliger schwachsinn die Renntage für Fahrer zu erhöhen. Sonst läuft das so wie diese Saison mit Valverde.
Für mehr KSP-Rennen bin ich nicht, weil es auch nicht sehr viele Fahrer davon gibt, aber na ja. Wir hatten es ja ungefähr gleich in Sachen Klassiker udn die Arten von Rennen.
Für die anderen Vorschläge muss man glaube ich eine Umfrage machen.
So ich hätte gerne mal konkrete Vorschläge für einen Modus.
Bisherige Vorschläge:
- mehrere Rundfahrten und Klassiker (wie letztes Jahr)
- eine GT + ein wenig Rahmenrennen
- nur Klassiker
- nur Rundfahrten
Zitat von PS.
So ich hätte gerne mal konkrete Vorschläge für einen Modus.
Bisherige Vorschläge:
- mehrere Rundfahrten und Klassiker (wie letztes Jahr)
- eine GT + ein wenig Rahmenrennen
- nur Klassiker
- nur Rundfahrten
ich bin dafür, dass wir es so machen wie letztes jahr ...
bei einer gt können nur begrenzt teams teilnehmen, so fällt für einige das highlight dann weg
nur klassiker oder rundfahrten finde ich auch doof
Was habt ihr für Vorschläge wie die Bahnfahrer/Crossfahrer vergeben könnte? Manche Fahrer fahren ja schon in der SIM und dementsprechend haben manche Teams schon Fahrer davon aber manche auch nciht.
Wie soll man das lösen?
dito und die Teams die schon zwei Bahnfahrer/Crosser haben draften immer als letzte oder erst garnich
die Renntage auf 25.Erhöhen und eine 2.Wöchige Rundfahrt am ende noch mal Fahren lassen
Evtl. mehr als 5 Eintagesrennen...scheint mir etwas wenig...
bin für draft, der abhängig von der berichteanzahl gemacht wird
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |