Meisterschaften Russland (CN)

#1 von AvA , 06.01.2009 13:04

Zeitfahren:
Im Zeitfahren gab es eine enge Entscheidung zwischen Petrov (GST), Gusev (KAT) und Karpets (SDA), überraschenderweise also nur ein Fahrer von Katyusha, der um den Sieg mitkämpfte, doch letztendlich konnte sich dieser dann dne Titel vor Petrov und Karpets sichern.

01.GUSEV Vladimir (KAT)
02.PETROV Evgeny (GST)
03.KARPETS Vladimir (SDA)
04.MENCHOV Denis (KAT)
05.ESKOV Nikita (ELK)


Straßenrennen:
Zu beginn gab es mehrere Attacken, doch Katyusha liess nur eine 4-er Gruppe um Klimov (BMC), Petrov (GST), Mindlin (SDA) und Arekeev (COF) weg. Diese Gruppe arbeitete zwar gut zusammen, doch waren die 6 Mannen, die von Katyusha im Feld arbeiteten, ihnen überlegen und so kam es das die Ausreißergruppe 2 Runden vor Schluß wieder eingeholt wurde. Dann im Anstieg kamen mehrere Attacken und es bildete sich folgende Gruppe:

Zitat

Alexander Efimkin (ALM)
Alexandr Kolobnev (CTT)
Vladimir Karpets (SDA)
Alexandre Botcharov (GCE)
Vladimir Efimkin (MRM)


Im Feld versuchten die Katyusha Fahrer verzweifelt das Feld wieder heranzubringen, doch sie mussten im Laufe des Rennens schon zu viel Kraft lassen. So kamen dann die 5 geschlossen auf die letzte Runde. Als es dann in den Anstieg ging attackierte Kolobnev, und Botcharov musste reißen lassen. Als dann auch noch Karpets im steilsten Abschnitt attackierte konnte ihm nur noch V. Efimkin folgen. So wurde das Rennen zwischen den beiden entschieden und V. Efimkin konnte sich im Sprint ganz knapp gegen Karpets durchsetzen.


01.EFIMKIN Vladimir (MRM)
02.KARPETS Vladimir (SDA)
03.KOLOBNEV Alexandr (CTT)
04.EFIMKIN Alexander (ALM)
05.BOTCHAROV Alexandre (GCE)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz