Meisterschaften Belgien (CN)

#1 von PS. , 06.01.2009 13:48

TT:
In Abwesenheit von seinem schärfsten Konkurrenten auf nationaler Ebene Leif Hoste setzte sich Stijn Devolder souverän beim Zeitfahren durch. Hnter ihm war es nur Cornu, der einigermaßen mithalten konnte.

1. Devolder (ALM)
2. Cornu (SIL) + 0:36 Min.
3. van den Broeck (SAX) + 1:02 Min.
4. Monfort (SAX)+ 1:16 Min.
5. Rosseler (SAX)+ 1:31 Min.


RR:
Nachdem es erst Kraft raubend war die Ausreißer einzufangen gab es im Finale laufend Attacken und immer kleine Gruppen. Diese setzten andauernd Stiche gegen die Sprinterteams. Am Teufelslappen konnten sich dann 5 Fahrer (Devolder, Gilbert, van de Walle, Nuyens und Bakelandts) absetzen, die ihren Vorsprung z. T. vor den Sprintern verteidigten konnten und im Zielsprint den Sieg unter sich ausmachten.

1. Gilbert (FDJ)
2. Bakelandts (COF)
3. Nuyens (BTL)
4. Boonen (THR)
5. Steegmans (SAX)
6. van de Walle (TSV)
7. de Haes (TSV)
8. Devolder (ALM)
9. Goddaert (ALM)
10. Eeckhout (BTL)

alle s. t.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz