#1

Meisterschaften Belgien (CN)

in Rennergebnisse 06.01.2009 13:48
von PS. | 1.294 Beiträge

TT:
In Abwesenheit von seinem schärfsten Konkurrenten auf nationaler Ebene Leif Hoste setzte sich Stijn Devolder souverän beim Zeitfahren durch. Hnter ihm war es nur Cornu, der einigermaßen mithalten konnte.

1. Devolder (ALM)
2. Cornu (SIL) + 0:36 Min.
3. van den Broeck (SAX) + 1:02 Min.
4. Monfort (SAX)+ 1:16 Min.
5. Rosseler (SAX)+ 1:31 Min.


RR:
Nachdem es erst Kraft raubend war die Ausreißer einzufangen gab es im Finale laufend Attacken und immer kleine Gruppen. Diese setzten andauernd Stiche gegen die Sprinterteams. Am Teufelslappen konnten sich dann 5 Fahrer (Devolder, Gilbert, van de Walle, Nuyens und Bakelandts) absetzen, die ihren Vorsprung z. T. vor den Sprintern verteidigten konnten und im Zielsprint den Sieg unter sich ausmachten.

1. Gilbert (FDJ)
2. Bakelandts (COF)
3. Nuyens (BTL)
4. Boonen (THR)
5. Steegmans (SAX)
6. van de Walle (TSV)
7. de Haes (TSV)
8. Devolder (ALM)
9. Goddaert (ALM)
10. Eeckhout (BTL)

alle s. t.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen