Meisterschaften Italien (CN)

#1 von freire , 04.01.2011 21:17

CN Italien
Datum: 10.01. - 15.01.
Ergebnismacher: Leon
Schreiber: Leon

Straßenrennen

(259,6 km / 11 Runden à 23,6 km)

Zeitfahren

(37,3 km)

SIM-Ergebnisse 2010:

Straßenrennen
1. CUNEGO Damiano
2. PELLIZOTTI Franco (KAT)
3. NOCENTINI Rinaldo (RSH)
4. BASSO Ivan (SAX)
5. NIBALI Vincenzo (FDJ)

Zeitfahren
1. NIBALI Vincenzo (FDJ)
2. MALORI Adriano (RSH)
3. QUINZIATO Manuel (KAT)
4. CARUSO Giampaolo (SAX)
5. BASSO Ivan (SAX)

SIM-Ergebnisse 2009:

Straßenrennen
1 Daniele Pietropolli (CSF)
2 Giovanni Visconti (THR) s.t.
3 Danilo di Luca (ALM) s.t.
4 Morris Possoni (SAX) +0.11
5 Vincenzo Nibali (FDJ) +0.17

Zeitfahren
1 Manuel Quinziato (ALM)
2 Adriano Malori (SIL) +0.11
3 Ivan Basso (SAX) +0.24
4 Marzo Bruseghin (ALM) +0.27
5 Vincenzo Nibali (FDJ) +0.42

SIM-Ergebnisse 2008:

Straßenrennen
01. VISCONTI Giovanni (Quick Step - Innergetic) 04:47:27
02. GHISALBERTI Sergio (Barloworld) +00:00:09
03. CIONI Dario David (Silence Lotto) +00:00:10
04. BALLAN Alessandro (Slipstream/Chipotle) +00:00:23
05. BETTINI Paolo (Quick Step - Innergetic) +00:00:23

Zeitfahren
01 NIBALI Vincenzo (LIQ)
02 PINOTTI Marco (TSL)
03 SAVOLDELLI Paolo (AGR)
04 QUINZIATO Manuele (LIQ)
05 VELO Marco (MRM)

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#2 von Flill , 05.01.2011 13:06



Zeitfahren:

CARUSO Damiano (SAX) 12.10.1987

Taktik:

Caruso ist unser einziger Starter bei den italienischen Zeitfahrmeisterschaften. Er gibt sein Bestes. Ziel ist eine Top10 Platzierung.


Straße:

BENNATI Daniele (SAX) 24.09.1980
CARUSO Damiano (SAX) 12.10.1987
CHICCHI Francesco (SAX) 27.11.1980

Taktik:

Bennati und Chicchi haben das Zeitfahren ausgelassen und konzentrieren sich auf das Straßenrennen. Chicchi wird gerade in den ersten Runden für Bennati arbeiten und dafür sorgen, dass mögliche Ausreißer nicht zu weit fahren gelassen werden. Im Mittelteil übernimmt Caruso die Helferrolle für Bennati. Da Bennati ein Sprinter ist, dem ein welliges Profil nicht allzuviel ausmacht, dürfte auch er gut durch die Runden kommen. Sollten im Endabschnitt Attacken gehen, versucht Bennati möglichst weit vorne zu bleiben und am Ende einen guten Sprint zu setzen. Wir erhoffen uns eine gute Platzierung.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#3 von Stibuso , 05.01.2011 20:31

Aqua e Sapone


Zeitfahren

Kein Antritt


Straßenrennen

00 | 00 | 00 BRUSEGHIN Marzio (ASA) 15.06.1974

///
[/size]00 | 00 | 00 BUSATO Matteo (ASA) 20.12.1987
///
00 | 00 | 00 FRANZOI Enrico (ASA) 08.08.1982
///
00 | 00 | 00 GARZELLI Stefano (ASA) 16.07.1973
///
00 | 00 | 00 PIETROPOLLI Daniele (ASA) 11.07.1980
///
00 | 00 | 00 PETACCHI Alessandro (ASA) 03.01.1974
///
00 | 00 | 00 SELLA Emanuele (ASA) 09.01.1981
[size=85]
///



TAKTIK:
Aqua e Sapone will schon gleich in Januar den großen Coup landen und ein Fahrer als italinischer Meister in den eigenen reihen haben. Busato geht in die gruppe des Tages, der Rest fährt vorsichtig vorne iim Feld, wird zusätzlich noch von Petacchi, der sich keine Chancen ausrechnen kann, und Franzoi geschützt. es werden generell alle Tempoverschärfungen und attacken mitgegangen (Es sei denn, kein favorit ist dabei oder es ist noch vor der 7. Runde), dass sollte bei Bruseghin, Sella, Garzelli und Pietropolli wohl kein Problem sein. Ab Runde 8 werden wir aggressiver fahren, trozdem nicht all zu viel Kräfte verballern. Bis zur 10. Runde fahren wir passiv, immer Tempoverschärfungen udn attacken mitgehend, so sollten wir da noch 4 Fahrer in der vordersten gruppe dabei haben, ab runde Zehn setzen wir vorallen an den beiden Anstiegen akzentpunkte, den Anfang wird bruseghin machen. Wichtig: Nicht zu viel Kräfte verballern und immer Aufmerksam sein. Gegen Ende sollte sich mindestens einer gelöst haben, der fährt dann das Ding nach hause, oder es hat sich eine kleine Gruppe (Höchsens 6 Leute) gebildet, wo wir mit mind. 2 Leuten vertreten sind. Da zieht dann der schwächere den Sprint für den stärkeren an, der dann Italienischer Meister wird. Diese Taktik sollte besonders Garzelli liegen, ihm rechne ich die größten Chancen aus, denn mit dieser taktik gewann er den Citta di Camaiore oder wurde zweiter in der Lombadei, wo er der einzige war, der Gilbert folgen konnte. Ziel ist klar, gerade wil wir eins der srärksten Teams haben und wir vier fahrer haben, die alle dieses Rennen gewinnen könnten und perfekt füreinander arbeiten werden.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#4 von daN , 05.01.2011 20:54



Italien:


Zeitfahren:

kein Antritt


Straße:

BELLETTI Manuel (GRM) 14.10.1985
COLLI Daniele (GRM) 19.04.1982
PAVARIN Marcello (GRM) 22.10.1986
VIGANO Davide (GRM) 12.06.1984
VIVIANI Elia (GRM) 07.02.1989

Taktik: Das Team besteht eigentlich ausnahmslos aus guten Sprintern, die gut über den Hügel kommen. Die Meisterschaften haben einen schwereren Anstieg, an dem sicher attackiert werden wird. Pavarin wird deshalb seine Chance in der Gruppe suchen und darauf hoffen, dass man sich hinten uneinig ist. Belletti, Colli, Vigano und Viviani bleiben immer sehr weit vorne im Feld und hoffen, dass sich keiner lösen kann. Zusammen werden sie immer versuchen die Lücken wieder zu schließen, wenn erst in der letzten Runde attackiert wird, sollte das auch möglich sein, das Loch wieder zu schließen.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#5 von Möve PCT , 05.01.2011 23:54

Farnese Vini - Neri Sottoli

Zeitfahren

BOARO Manuele (FVN) 03.12.1987


Straßenrennen

ARU Fabio (FVN) 03.07.1990
BATTAGLIN Enrico (FVN) 17.11.1989
BOARO Manuele (FVN) 03.12.1987
BONGIORNO Manuel Francesco (FVN) 01.09.1990
CANUTI Federico (FVN) 30.08.1985
CHIARINI Riccardo (FVN) 20.02.1984
FERRARA Raffaele (FVN) 03.10.1976
MARZOLI Ruggero (FVN) 02.04.1976
PAGANI Angelo (FVN) 04.08.1988
RATTO Daniele (FVN) 05.10.1989
SANTORO Antonio (FVN) 13.09.1989

Chiarini ist auf diesem schweren Kurs unser Kapitän. Zuerst einmal wird Canuti mit Unterstützung von Ferrara ausreißen gehen, normal mitarbeiten und wenn die Gruppe durchkommt soll Canuti bei allen Attacken folgen und sich dann voll auf den Sprint verlassen.

Im Feld sind Aru, Boaro, Pagani, Santoro und Bongiorno die Wasserträger. Auf der vorletzten Runde werden sie dann beginnen das Tempo zu steigern bis sie irgendwann platt sind und die Teams der anderen Helfer auch, dann lanciert Ratto am dritt- oder vorletzten Anstieg eine Attacke. Marzoli wird bei Chiarini bleiben. Bildet sich am Hinterrad von Ratto eine große Gruppe (mehr als 5 insgesamt) wird auch Chiarini mitgehen, ansonsten bleibt Chiarini im Feld.

Wird die Attacke von Ratto das Rennen entscheiden weil man sich dahinter anschaut, so arbeitet Ratto normal mit, folgt den anderen Attacken und setzt voll auf einen Sprint. Sollte die Attacke von Ratto aber nur das Feld etwas weiter ausdünnen, ist Chiarini ja noch unser Mann im Feld. Vermutlich wird die Zusammenarbeit in der Gruppe nicht so besonders laufen da die Helfer weg sind. Chiarini wird im Flachstück zwischen den beiden letzten Anstiegen einen Attacke probieren, sollte er mehr als zwei Begeleiter haben wird Ratto auch mitgehen, damit der Rest auch reagieren muss und sich keiner ausruhen kann. Chiarini probiert es dann noch ein oder zwei weitere Male. Wir hoffen dass er solo wegkommt, mit 2 Begleitern würde er auch noch zusammenarbeiten und dann auf einen Sprint setzen.

Kommen weder Charini noch Ratto weg, geben sie am letzten Anstiege alles um dran zu bleiben, wenn sich der Moment ergibt greifen sie nochmal an, ansonsten sprinten sie.

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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#6 von master , 06.01.2011 01:30

Strassenrennen:

AGNOLI Valerio (AST) 06.01.1985
TIRALONGO Paolo (AST) 08.07.1977

Beide sind keine Favouriten und deshalb werden später alles geben um für ne überraschung zu sorgen. Sie werden attacken von den Favous folgen und selber in der letzten Runde erst attackieren. Agnoli wird zu Beginn der letzten Runde an den ersten Anstieg attackieren und zieht durch. Tira kontert die anderen attacken und wird selber am letzten Anstieg des Tages attakieren und zieht voll durch. Sind sie 1 Km vorm Zielt net alleine, dann werden beide attackieren bis zum Ziel und geben alles.

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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#7 von Ete 92 , 06.01.2011 11:50

Team SpiderTech powered by C10

TT:
/


RR:
MASCIARELLI Francesco (CSM) 05.05.1986
GATTO Oscar (CSM) 01.01.1985
BASSO Ivan (CSM) 26.11.1977

Taktik:
Gatto ist ein sehr guter hügelfester Sprinter und versteckt sich deshalb im Feld und versucht nur vorne dran zu bleiben, allerdings ohne selbst schon aktiv zu werden.
Francesco Masciarelli dagegen soll gleich zu Beginn Attacken folgen und so versuchen eventuell eine gute Gruppe zu erwischen.
Ivan Basso ist ebenfalls bei Attacken der Favoriten dabei und soll es genauso wie Masciarelli in der letzten Runde am letzten Hügel mal mit einer Attacke, vlt. schaffen sie ja sich abzusetzen.

Oscar Gatto hängt sich an Pozzato, Marcato, Belletti und co und ist, sollten diese Fahrer in die Offensive gehen sofort dran.
Im Sprint gibt er dann alles und hofft ebenfalls auf eine gute Platzierung.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#8 von kaiserslautern1900 , 06.01.2011 23:17

Landbouwkrediet - Colnago

Rundstreckenrennen:
00|00|00 BALLAN Alessandro (LAN) 06.11.1979
00|00|00 BANDIERA Marco (LAN) 12.06.1984
00|00|00 CELLI Luca (LAN) 23.02.1979

Taktik:
Da schau mal einer an, da haben die Landbauern aus Belgien sogar ein solides Team am Start...
Natürlich ist Ballan der Kapitän. Zur Sicherheit geht Bandiera in die Gruppe. Als Sprinter der auch über Hügel kommt, ist er der perfekte Aufpasser.
Er versucht möglichst viele Kräfte zu schonen um dann in der Endphase hellwach zu sein und auf den Sprint zu setzen.

Hinten hält Celli Ballan aus gefährlichen Situationen raus und fährt ihn in wichtigen Situationen nach vorne.
Dort ist er hellwach und kontert Favoritenattacken(Scarponi, Cunego, Garzelli, Nibali, Ricco etc.). Er versucht aber auch lange Zeit nicht zu überziehen um in der Enphase noch Reserven zu haben. Dort gibt er alles um hier für eine Überraschung zu sorgen.
Diese ist natürlich am ehesten mit einer Attacke, wie bei seiner Weltmeisterschaft, zu verwirklichen.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#9 von Kai , 07.01.2011 00:46

Geox

Zeitfahren
MAMMINI Matteo (GEO) 08.10.1989
PINOTTI Marco (GEO) 25.02.1976
RICCO Riccardo (GEO) 01.09.1983

Alle drei geben natürlich Vollgas, wobei Pinotti eindeutig den Titel im Visier hat. Ricco strebt die Top 7 an, Mammini gibt einfach sein Bestes.



Straßenrennen
BALIANI Fortunato (GEO) 06.07.1974
BENEDETTI Cesare (GEO) 03.08.1987
BENEDETTI Luca (GEO) 22.06.1988
BOEM Nicola (GEO) 27.09.1989
CAMUSSA Piergiorgio (GEO) 25.09.1981
CANNONE Donato (GEO) 16.02.1982
GINANNI Francesco (GEO) 06.10.1985
GUARDINI Andrea (GEO) 12.06.1989
MAMMINI Matteo (GEO) 08.10.1989
MARCATO Marco (GEO) 11.02.1984
MODOLO Sacha (GEO) 19.06.1987
NOCENTINI Rinaldo (GEO) 25.09.1977
PASQUALON Andrea (GEO) 02.01.1988
PERUFFO Enrico (GEO) 01.08.1985
PINOTTI Marco (GEO) 25.02.1976
RICCO Riccardo (GEO) 01.09.1983
TOMEI Francesco (GEO) 19.05.1985
PONZI Simone (GEO) 17.01.1987

Wir sollten hier so ziemlich das größte Aufgebot haben und sind zudem auch stark besetzt mit Pinotti, Ricco, Nocentini, Marcato, Modolo und Ginanni. Das werden die wichtigsten Fahrer am heutigen Tage sein.

Zuerst werden Tomei, Mammini, Cannone, Guardini, Camussa, und zur Not auch Boem und die beiden Benedettis die frühe Gruppe kleinhalten und rechtzeitig (spätestens Ende 8. Runde) einholen. Danach sollten wir uns unsere zahlenmäßige Überlegenheit natürlich zunutze machen. Zuerst wird in der neunten Runde Baliani am Anstieg die Attacke suchen, in einer initiierten Gruppe dann aber nicht mitführen und dann abstauben, falls die Gruppe durchkommt während die anderen unserer wichtigen Fahrer (wie im ganzen Rennen) bei den Favoriten bleiben werden (Cunego usw.).

Die gleiche Taktik wie Baliani werden dann eine Runde später Nocentini und Ginanni fahren. Sie sollen sich dabei natürlich nicht vollends verausgaben, falls die Gruppe nicht durchkommt. Sollte sie durchkommen, haben wir allerdings zwei starke Sprinter vorne drin, die das Ding gewinnen sollen.

Sollte das nicht gefruchtet haben, so geht in der letzten Runde Ricco bei Kilometer 15,1 auf der letzten Runde attackieren. Er soll dabei nach dem schweren Rennverlauf kaum nich Begleiter dabeihaben. Er würde dann auch gut mitarbeiten, sofern er gute Chancen aus der Gruppe hat, und sich dann auf seinen starken Sprint verlassen. Wird diese Gruppe eingeholt, dann werden wir umdisponieren und auf einen Sprint setzen.

Ist Modolo noch dabei, fahren wir für ihn, Pinotti, Ginanni, Ponzi und Marcato sollen ihn in die optimale Position bringen, der Zug dürfte sehr stark sein. Ist er nicht dabei, fahren wir für Marcato, sonst für Ginanni, falls Marcato auch nicht mehr dabei ist. Zur Not halt für Ricco.

Falls wir zwischendurch eine Gruppe verpassen, so sind mit den Benedettis, Ponzi, Cannone, Camussa, Boem, Peruffo, Pasqualon etc. genügend (auch bergfeste) Helfer dabei, die uns dann wieder ranbringen, zur Not werden dabei auh Fahrer wie Nocentinimithelfen, wenn´s brenzlig wird.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#10 von Tony , 09.01.2011 14:23



Straßenrennen:
BERTOLINI Alessandro (SKS) 27.07.1971
CARUSO Giampaolo (SKS) 15.08.1980
PAOLINI Luca (SKS) 17.01.1977

Alle verstecken sich erstmal im Feld, das Aufgebot ist zu gering, um von Beginn an Gas zu geben.

Bertolini und Caruso soll bei der drittletzten bzw. vorletzten Runde attackieren, um die richtige Gruppe zu erwischen, aus der sie sich dann durchsetzen sollen, während Paolini aich an die aboluten Favoriten wie Scarponi, Ricco und Cunego hält, um diese dann im Sprint zu bezwingen.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#11 von horzengnolm , 09.01.2011 15:05

Rabobank

RR:
SANTAMBROGIO Mauro (RAB) 07.10.1984

Als Einzelstarter muss er schlau fahren, dann hat er mit seinen Fähigkeiten auch realistische Chancen auf den Sieg. Er wird sich bei den Favoriten um Nibali, Garzeli, Ballan, Marcato, Pozzato usw. und wird sie nicht aus den Augen lassen, wenn sie in den letzten Runden attackieren, v.a. an dem Anstieg muss er mit. es wird dann eine Favoritengruppe gemeinsam zum Ziel kommen, dann kann es der endschnelle Santambrogio auf den Sprint von Pozzatos Hinterrad aus ankommen lassen.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#12 von freire , 09.01.2011 20:40



Straßenrennen:
CATALDO Dario (THR) 17.03.1985
CIMOLAI Davide (THR) 13.08.1989
NIZZOLO Giacomo (THR) 30.01.1989
RABOTTINI Matteo (THR) 14.08.1987
VISCONTI Giovanni (THR) 13.01.1983

Cimolai, Nizzolo und Rabottini halten am Anfang die Gruppe klein und helfen beim Nachführen.
Später werden dann Cataldo und Visconti die Favoritenattacken mitgehen. Dabei wird Cataldo für Visconti fahren, bzw. führt Cataldo nach, wenn Visocnti ins Hintertreffen gerät. Auf den letzten Runden lässt sich Visconti dann nicht mehr abschütteln, bevor er in der vorletzten Runde am zweiten Hügel attackiert um eine kleine Favoritengruppe zu initieren. In dieser würde Visconti sich dann festbeißen und sich auf seinen Sprint verlassen.

Zeitfahren:
CATALDO Dario (THR) 17.03.1985
RABOTTINI Matteo (THR) 14.08.1987
VISCONTI Giovanni (THR) 13.01.1983

Cataldo und Visconti sind keine schlechten Zeitfahrer und können bei nicht allzustarker Konkurernz auch einen Blick aufs Podium bzw. die Top 5 werfen. Rabottini sammelt etwas Rennerfahrung mit der Zeitfahrmaschine.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#13 von AvA , 09.01.2011 21:19

Francaise des Jeux

Straßenrennen:

FELLINE Fabio (FDJ) 29.03.1990
NIBALI Vincenzo (FDJ) 14.11.1984 Zeitfahrmeister
OSS Daniel (FDJ) 13.01.1987
SABATINI Fabio (FDJ) 18.02.1985

Taktik:
Felline und Sabatini gehen ausrießen, Sabatini arbeitet für Felline mit und Felline geht dann gegen Ende alle Atatcken mit und gibt alles im Sprint.

Im Feld sind Nibali und Oss dann noch. Die beiden gehen auf der letzten Runde dnan alle Atatcken mit, wobei Oss für Nibali dann arbeiten wird. nibali geht dann weiter Attacken mit und hofft dann im Sprint was rießen zu können.


Zeitfahren:

NIBALI Vincenzo (FDJ) 14.11.1984 Zeitfahrmeister
OSS Daniel (FDJ) 13.01.1987

Taktik:
Beide geben alles. Achten darauf das sie nicht zu früh überziehen sondenr sich lieber noch paar Körner für die letzten Meter aufzuheben um dann alles rausholen zu können.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#14 von lövkvist , 09.01.2011 22:41




Straßenrennen
APPOLLONIO Davide (ALM) 02.06.1989
CARRARA Matteo (ALM) 25.03.1979
FINETTO Mauro (ALM) 10.05.1985
GAVAZZI Francesco (ALM) 01.08.1984

Taktik: Wir haben hier ein ziemlich kleines Team am Start und können das Rennen für unseren Kapitän Gavazzi wohl nicht kontrollieren. Finetto und Appollonio sollen am Anfang des Rennens bei Attacken mitgehen und auch selber attackieren, damit einer von beiden in die Ausreißergruppe kommt. Kommt die Gruppe durch würde Appo/Finetto aufpassen das sie nicht an den Hügeln abgehängt werden. Im Sprint geben sie dann alles.
Gavazzi und Carrara bleiben bei den Favos (Cunego, Visconti, Pozzato). Im Finale fahren sie weit vorne und werden bei Attacken mitgehen. Je nachdem wer nicht in der Ausreißergruppe ist (Appo oder Finetto) wird die beiden aus dem Wind halten. Carrara wird dann am letzten Hügel attackieren, Gavazzi wird dann nur den anderen Favos folgen. Gavazzi wird sowie so nicht so viel mitarbeiten, da er sich auf seinen Sprint verlassen kann. Kommt es zum Sprint zieht Carrara für Gavazzi an, welcher 140 m vor dem Ziel dann lossprintet.

 
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RE: Meisterschaften Italien (CN)

#15 von windowsfenster , 09.01.2011 23:28

Liquigas - Cannondale


Straßenrennen
BALLONI Alfredo (LIQ) 20.09.1989
BELOTTI Francesco (LIQ) 06.08.1979
BORCHI Stefano (LIQ) 09.03.1987
CONTOLI Alberto (LIQ) 21.12.1987
DA DALTO Mauro (LIQ) 08.04.1981
MONTAGUTI Matteo (LIQ) 06.01.1984
SANTAROMITA Ivan (LIQ) 30.04.1984
SELVAGGI Mirko (LIQ) 11.02.1985

Taktik:
Santaromita und Montaguti machen die Kapitäne und werden in schwierigen Situationen beschützt und versorgt.
Santaromita konzentriert sich voll auf Ballan, bleibt an ihm und sucht den Sprint aus der kleinen Gruppe aus dritter/vierter Position.
Montaguti ist kletterfest und hat den Klassikerinstinkt, weshalb er bei Garzelli bleibt, das Ausscheidungsfahren an seinem Hinterrad überlebt und es mit einer überraschenden Attacke ca. 5KM vor Ziel in der Abfahrt versucht

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