Meisterschaften Ungarn (CN)

#1 von Leon , 14.12.2008 19:25

Ergebnisse Straßenrennen [/size]

Der momentan klar beste ungarische Radsportler Laszlo Bodrogi hatte im Straßenrennen kaum Probleme. In einem Feld von Amateuren setzte er sich recht früh im Rennen mit einer kleinen Gruppe ab, um diese schließlich an der 10-Kilometermarke zu sprengen. Nur Ivanics konnte folgen. Dieser stellte jedoch keinerlei Probleme im Schlusspurt da und so wiederholte der Credit-Agricole-Profi seinen Triumph von 2006.


01 László Bodrogi (CA) 5.20.44
02 Gergely Ivanics s.t.
03 Gábor Arany + 1:01 Min.
04 Zoltán Csomor s.t.
05 Balázs Rónaszéki s.t.

[size=12] Ergebnisse Zeitfahren


Natürlich war er wahrscheinlich beste ungarische Radprofi aller Zeiten auch in seiner Paradedisziplin, dem Einzalzeitfahren nicht zu schlagen und so holte er sich ganz souverän den Titel.

01 Laszlo Bodrogi (CA) 1.04.14.01
02 Csaba Szekeres + 3:43 Min.
03 Tamas Lengel + 4:21 Min.
04 Péter Kusztor + 4:29 Min.
05 Bence Szuromi + 6:56 Min.

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz