Meisterschaften Polen (CN)

#1 von AvA , 07.01.2011 16:15

Polen
Datum: 10.01. - 15.01.
Ergebnismacher: AvA
Schreiber: AvA

Straßenrennen: 215 km hügelig
Zeitfahren: 45 km flach

Sim-Ergebnisse 2010:

Straßenrennen:
1.Maciej Paterski (BBO)
2.Przemyslav Niemiec (KAT)
3.Sylvester Szmyd (CTT)

Zeitfahren:
1.Jaroslaw Marycz (A2R)
2.Przemyslav Niemiec (KAT)
3.Maciej Paterski (BBO)

Sim-Ergebnisse 2009:

Straßenrennen:
1.Sylvester Szmyd (BMC)
2.Przemyslav Niemiec (QSI)
3.Lukasz Bodnar (ELK)
4.Piotr Mazur (RRC)
5.Maciej Bodnar (RRC)

Zeitfahren:
1.Lukasz Bodnar (ELK)
2.Piotr Mazur (RRC)
3.Maciej Bodnar (RRC)
4.Slawomir Kohut (QSI)
5.Przemyslav Niemiec (QSI)

Sim-Ergebnisse 2008:

Straßenrennen:
1.Maciej Bodnar (LIQ)
2.Marek Rutkiewicz (---)
3.Slawomir Kohut (---)

Zeitfahren:
1.Piotr Mazur (---)
2.Maciej Bodnar (LIQ)
3.Marek Rutkiewicz (---)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Polen (CN)

#2 von master , 07.01.2011 16:16

Strassenrennen:

SZMYD Sylvester (AST) 02.03.1978

Geht in die Gruppe und kontert alle Attacken. An Anstiegen wird er immer wieder attackieren und den Sieg ´holen. An den Anstiegen sollte ihn keiner folgen können.

master  
master
Beiträge: 196
Registriert am: 05.04.2009


RE: Meisterschaften Polen (CN)

#3 von daN , 08.01.2011 02:46

Name: Garmin - Cervélo

Nation: USA

Polen:[/b]

Straßenrennen:

GOLAS Michal (GRM) 29.04.1984
NIEMIEC Przemyslaw (GRM) 11.04.1980

Taktik: Golas und vor allem Niemiec gehören zu den stärksten Hügelfahrern und im hügeligen Polen haben sie gute Chancen ganz vorne reinzufahren. Nach bisher immer knappen Niederlagen bei den Straßenmeisterschaften, will Niemiec seine Hochform ausnutzen, und endlich den Titel holen. Auf das Zeitfahren verzichtet er. Golas wird mit ihm gut zusammenarbeiten, sie lassen da niemanden weg, gegen Ende dann setzen wir ein paar Attacken und lösen uns. Sollte da noch wer mit dabei sein, wird es Niemiec nochmal versuchen und einen seiner starken Auftritte in dieser Saison wiederholen.

Zeitfahren:

GOLAS Michal (GRM) 29.04.1984

Taktik: Die Polen sind mäßige Zeitfahrer, das Podest ist hier sicherlich möglich, wenn nicht allzu viele am Start stehen.

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Meisterschaften Polen (CN)

#4 von PS. , 08.01.2011 17:37

Team Leopard-Trek

Straßenrennen:
0 / 0 / 0 BODNAR Lukasz (LEO) 10.05.1982

Bodnar geht in die Gruppe und attackiert dann ca. 5km vor dem Ziel und bringt diese dann mit seiner Zeitfahrqualität ins Ziel.

Zeitfahren:
0 / 0 / 0 BODNAR Lukasz (LEO) 10.05.1982

Er ist ein starker Zeitfahrer, gibt vollgas und sollte hier gewinnen.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Meisterschaften Polen (CN)

#5 von freire , 09.01.2011 20:45



Straßenrennen:
KWIATKOWSKI Michal (THR) 02.06.1990

Kwiatkowski hält sich an die anderen Favoriten, lässt sich nicht abhängen und versucht die Konkurrenz mit seinem Sprint zu schlagen.

Zeitfahren:
KWIATKOWSKI Michal (THR) 02.06.1990

Er haut einfach mal rein. Er ist kein schlechter Zeitfahrer und kann vielleicht aufs Podium kommen.

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Polen (CN)

#6 von Denis , 10.01.2011 12:11

Europcar

MORAJKO Jacek (EUR) 26.04.1981

Zeitfahren:
Einfach mal gas geben und für das RR einrollen.
Straßenrennen:
IRL ist er Nationalermeister. Hier will er das natürlich wiederholen. Erstmal klebt er sich an Niemiec, bevor er den dann versucht hinter sich zu lassen und seinen in der sim ersten Nat.Meistertitel feiern kann.

 
Denis
Beiträge: 336
Registriert am: 10.07.2009


RE: Meisterschaften Polen (CN)

#7 von Philippe_Gilbert , 10.01.2011 21:09

Quick Step

RR
PATERSKI Maciej (QST) 12.09.1986
Er konzentriert sich voll aus Straßenrennen.
Er hängt sich an NIEMIEC. er ist ein guter Hügelfahrer und sollte alle Attacken mitgehen können. Am Schluss verlässt er sich auf seinen Spurt. Er fährt von Position zwei auf die letzten 200 m. Er will seinen Titel verteidigen.

Philippe_Gilbert  
Philippe_Gilbert
Beiträge: 78
Registriert am: 22.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz