Meisterschaften Russland

#1 von AvA , 07.01.2011 16:27

Russland
Datum: 10.01. - 15.01.
Ergebnismacher: Leon
Schreiber: Leon

Straßenrennen: 198 km hügelig
Zeitfahren: 45 km flach

Sim-Ergebnisse 2010:

Straßenrennen:
1.Serguei Ivanov (SIL)
2.Pavel Brutt (THR)
3.Evgeny Sokolov (RRC)
4.Alexandre Botcharov (GCE)
5.Alexander Efimkin (KAT)

Zeitfahren:
1.Artem Ovechkin (KAT)
2.Denis Menchov (SIL)
3.Vladimir Karpets (BMC)
4.Serguei Ivanov (SIL)

Sim-Ergebnisse 2009:

Straßenrennen:
1.Vladimir Efimkin (MRM)
2.Vladimir Karpets (SDA)
3.Alexandr Kolobnev (CTT)
4.Alexander Efimkin (ALM)
5.Alexandre Botcharov (GCE)

Zeitfahren:
1.Vladimir Gusev (KAT)
2.Evgeny Petrov (GST)
3.Vladimir Karpets (SDA)
4.Denis Menchov (KAT)
5.Nikita Eskov (ELK)

Sim-Ergebnisse 2008:

Straßenrennen:
1.Alexei Markov (TCS)
2.Nikolai Trussov (TCS)
3.Alexandr Kolobnev (CSC)
4.Dmitri Kozontchuk (RAB)
5.Alexander Efimkin (QSI)

Zeitfahren:
1.Vladimir Karpets (GCE)
2.Michail Ignatiev (TCS)
3.Ewgeny Petrov (TCS)
4.Vladimir Gusev (CSC)
5.Denis Menchov (RAB)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Russland

#2 von master , 07.01.2011 16:28

Strassenrennen:

IVANOV Serguei (AST) 05.03.1975 Straßenmeister

Er wird immer alle Attacken kontern und hält sich vorallem an Kolobnev, Karptes und Menchov. Ivanov wird am Ende attacken kontern und an den letzten 2 Anstiegen mit attackieren versuchen sich lösen. Kommt er nicht weg, dann verlässt er sich auf auf den Sprint und sprintet von Pos. 2 zum Sieg.

master  
master
Beiträge: 196
Registriert am: 05.04.2009


RE: Meisterschaften Russland

#3 von daN , 08.01.2011 02:01

Name: Garmin - Cervélo

Nation: USA


Russland:

Straßenrennen:

BOTCHAROV Alexandre (GRM) 26.02.1975
GUSEV Vladimir (GRM) 04.07.1982

Taktik: Beim Straßenrennen sind mit Botcharov und Gusev zwei Klassikerfahrer dabei, die durchwegs wenn sie zusammenarbeiten ganz vorne reinfahren können. Vor allem Gusev sollte der Kurs ja liegen. Hier orientieren wir uns Kolovnev, Ivanov, Menchov etc., denen wir in einem solchen Rennen aufjedenfall folgen können. Gusev wird am Ende dann nochmal kurz vor dem Ziel eine Attacke setzen, Botcharov verlässt sich auf seine Sprintstärke aus einer dezimierten Gruppe, die er heuer wieder ein paar Mal unter Beweis stellen konnte. Er wird hier aus zweiter oder dritter Position alles versuchen.


Zeitfahren:

GUSEV Vladimir (GRM) 04.07.1982

Für Gusev gilt es seinen Titel zurück zu holen und bei Nicht-Antritt von Menchov ist der Titel nur Formsache. Ist Menchov dabei, wir Gusev trotzdem alles versuchen um ihn zu schlagen, Gusev konnte ja heuer speziell beim Zeitfahren immer überzeugen.

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Meisterschaften Russland

#4 von cav , 08.01.2011 08:52

Team RadioShack

Straße:
00 I 00 I 00 KARPETS Vladimir (RSH) 20.09.1980
00 I 00 I 00 KUZNETSOV Vyacheslav (RSH) 24.06.1989

Taktik:
Wir wollen mit beiden in die Gruppe des Tages. Am Anfang werden beide alles geben um den Vorsprung so groß wiemöglich zu machen. Dann wird sich Karpets schonen und Kuznetsov alles geben in der Gruppe. Karpets wird dann im letzten Drittel attackieren und durchziehen ins Ziel.

Zeitfahren:
00 I 00 I 00 KARPETS Vladimir (RSH) 20.09.1980

Taktik:
Karpets will um den Titel fahren!

 
cav
Beiträge: 55
Registriert am: 07.04.2009


RE: Meisterschaften Russland

#5 von Ete 92 , 08.01.2011 11:37

Team SpiderTech powered by C10


RR:
IGNATENKO Petr (CSM) 27.09.1987
OVECHKIN Artem (CSM) 21.07.1986

Taktik
Ovechkin und Ignatenko kontern Attacken und versuchen immer vorn zu sein.
Auf den letzten 10 bis 15km dürfen es dann beide mit abwechselnden Attacken versuche, bis jemand entscheidend wegkommt.

TT:
IGNATENKO Petr (CSM) 27.09.1987
OVECHKIN Artem (CSM) 21.07.1986

Taktik:
Beide geben alles.
Für Artem Ovechkin ist der Titel das Ziel! Er ist einer der besten Zeitfahrer seines Landes und will das mit dem Titel nochmals unterstreichen.
Petr Ignatenko soll Erfahrung sammeln

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Russland

#6 von PS. , 08.01.2011 17:39

Team Leopard-Trek

Straßenrennen:
0 / 0 / 0 CHERNETSKIY Sergey (LEO) 09.04.1990
0 / 0 / 0 KOLOBNEV Alexandr (LEO) 04.05.1981
0 / 0 / 0 MENCHOV Denis (LEO) 25.01.1978

Chernetskiy organisiert die Nachführarbeit und lässt keien große Gruppe weg. Wir wollen hier ein Finale aus dem Feld heraus. Erst wird es Menchov mit ein, zwei Attacken probieren, die auf jeden Fall schon zum Sieg führen sollen/können. Kolobnev lässt sich von der Konkurrenz wieder ranfahren. Er selber nutzt dann den vorletzten Hügel für die Entscheidung. Klappt das nicht nutzt Menchov noch einmal den letzten hügel für eine überraschende Attacke. Klappt auch das nicht ist Kolobnev mit sienem Sprint zur Stelle. Der Sieg hier ist Pflicht. Menchov nutzt die Situation aus, dass alle auf Kolobnev gucken werden und Kolobnev nutzt seine Klassikerqualität.


Zeitfahren:
0 / 0 / 0 CHERNETSKIY Sergey (LEO) 09.04.1990
0 / 0 / 0 KOLOBNEV Alexandr (LEO) 04.05.1981
0 / 0 / 0 MENCHOV Denis (LEO) 25.01.1978

Alle drei geben alles. Menchov sollte hier der Stärkste sein und will gewinnen.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Meisterschaften Russland

#7 von horzengnolm , 09.01.2011 15:12

Rabobank

TT:
IGNATIEV Mikhail (RAB) 07.05.1985

Er konzentriert sich nur auf das TT. Er gibt alles, teilt sich das rennen gut ein und will den Sieg.

 
horzengnolm
Beiträge: 389
Registriert am: 28.12.2008


RE: Meisterschaften Russland

#8 von freire , 09.01.2011 20:41



Straßenrennen:
BRUTT Pavel (THR) 29.01.1982

Pavel Brutt, da geht nur eins: Ab in die Gruppe! Dort arbeitet er gut mit, lässt sich am Ende nicht abhängen und versucht sich am Ende per Attacke abzusetzen.

Zeitfahren:
BRUTT Pavel (THR) 29.01.1982

Einrollen ist angesagt.

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Russland

#9 von Reverberi , 10.01.2011 00:34

Colnago

Straßenrennen
TRUSSOV Nikolai (CSF) 02.07.1985

Trussov wartet ab und wird auf seine Chance im Sprint lauern. Er geht Attacken der Favos mit, hält sich vor allem an Kolobnev und versucht diesen im Sprint zu besiegen.

Zeitfahren
-

 
Reverberi
Beiträge: 23
Registriert am: 28.10.2010


RE: Meisterschaften Russland

#10 von kaiserslautern1900 , 10.01.2011 20:59

Landbouwkrediet

RR und ZF: 00|00|00 KHATUNTSEV Alexander (LAN) 02.11.1985

Alex geht beim RR in die Gruppe, zeigt die Farben des Teams und will beim Zeitfahren ein bis zwei Konkurrenten hinter sich lassen.

 
kaiserslautern1900
Beiträge: 319
Registriert am: 05.04.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz