Meisterschaften Slowakei (CN)

#1 von AvA , 07.01.2011 16:39

Slowakei
Datum: 10.01. - 15.01.
Ergebnismacher: daN
Schreiber: daN


Straßenrennen: 180 km flach
Zeitfahren: 40 km flach

Sim-Ergebnisse 2010:

Straßenrennen:
1.Peter Velits (GCE)
2.Nico Vogrinec (ACA)

Zeitfahren:
1.Peter Velits (GCE)
2.Nico Vogrinec (ACA)

Sim-Ergebnisse 2009:

Straßenrennen:
1.Peter Velits (KAT)
2.Peter Sagan (COF)
3.Roman Bronis (---)
4.Martin Prazdnovsky (---)
5.Maros Kovac (---)

Zeitfahren:
1.Martin Velits (FUJ)
2.Peter Sagan (COF)
3.Peter Velits (KAT)
4.Robert Nagy (---)
5.Pavol Polievka (---)

Sim-Ergebnisse 2008:

Straßenrennen:
1.Peter Velits (MRM)
2.Matej Jurco (CSF)
3.Martin Velits (MRM)

Zeitfahren:
1.Peter Velits (MRM)
2.Matej Jurco (CSF)
3.Martin Velits (MRM)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Slowakei (CN)

#2 von PS. , 08.01.2011 17:41

Team Leopard-Trek

Straßenrennen:
0 / 0 / 0 VELITS Peter (LEO) 21.02.1985

Erst einmal wird mit den anderen Favoriten zusammengearbeitet und keinem Ausreißer die Chance auf den Sieg zu geben. Dann hält er sich an seinem Bruder und an Sagan. Er wird die Attacken der beiden nur kontern und scih dann auf seinen excellenten Sprintn verlassen mit dem er bei der Tour acuh schon Rojas und Co. geschlagen hat.


Zeitfahren:
0 / 0 / 0 VELITS Peter (LEO) 21.02.1985

Velits gibt alles, er hat bei der Vuelta sogar einen Cancellara geschlagen und sollte hier gewinnen.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Meisterschaften Slowakei (CN)

#3 von Leon , 09.01.2011 17:44

Équipe Cofidis

Straßenrennen
SAGAN Peter (COF) 26.01.1990

Das flache Profil sollte Sagan entgegenkommen, denn ein Sprint zum Schluss bzw. aus einer kleinen Gruppe heraus dürfte einen glücklichen Verlauf nehmen. Wichtig ist, dass man keine Außenseiter zu weit weglässt, also zunächst mit Velits zusammenarbeitet um keinen Außenseiter zum Sieger zu machen. Und dann kann das Finale beginnen. Hier wird Sagan allerdings nichts anderes tun, als sich an die Velits-Brüder Peter und Martin zu halten, denn wenn er mit diesen ins Ziel kommt, dürfte ein Sieg greifbar sein. Also eht er bei Attacken von einem der beiden immer mit, wenn sie sich dann gut lösen kann er auch richtig normal mitarbeiten, damit sie als kleinere Gruppe (oder als Duo) durchkommen, letztlich setzt er aber alles auf den Sprint. Er wartet ab am Hinterrad von (im Idealfall) P. Velits (sonst M. Velits), und zieht genau 220 Meter vor dem Ziel los, ein längerer Antritt liegt ihm wohl mehr, hoffentlich in Richtung eines Sieges.

_______________________________________________________________________________________________________________

Zeitfahren
SAGAN Peter (COF) 26.01.1990

Sagan ist ein starker Zeitfahrer, versucht dementsprechend alles umzusetzen was er kann, ein perfektes Zeitfahren abzuliefern und so den Sieg zu holen.

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Slowakei (CN)

#4 von Philippe_Gilbert , 10.01.2011 21:02

Quick Step

TT
VELITS Martin (QST) 21.02.1985
Er gibt alles und teilt sich die Kraft klug ein. Der flache Kurs sollte ein Vorteil für ihn sein.

RR
VELITS Martin (QST) 21.02.1985
Er hält sich nur an Sagan. Er wird dessen Hinterrad bis zu den letzten 20 Kilometern nicht verlassen. Dann setzt er alle auf eine Karte und attackiert ca. 20 km vor dem Ziel aus dem Hinterhalt, wenn die anderen nicht damit rechnen. Er zieht voll durch und hofft das die anderen Pokern.
Einen Sprint fährt er von Position 2.

Philippe_Gilbert  
Philippe_Gilbert
Beiträge: 78
Registriert am: 22.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz