Meisterschaften Slowenien (CN)

#1 von AvA , 07.01.2011 16:47

Slowenien
Datum: 10.01. - 15.01.
Ergebnismacher: Leon
Schreiber: Leon

Straßenrennen: http://www.kolesarska-zveza.si/stara/dok...0-%20Razpis.pdf (Seite 19)
(176,6 km / 15 Runden)
Zeitfahren: gleicher Kurs / 3 Runden = ca. 35 km

Sim-Ergebnisse 2010:

Straßenrennen:
1.Borut Bozic (SKS)
2.Grega Bole (VGB)
3.Simon Spilak (AST)
4.Janez Brajkovic (THR)
5.Jure Golcer (ISD)

Zeitfahren:
1.Janez Brajkovic (THR)
2.Simon Spilak (AST)
3.Blaz Jarc (A2R)
4.Kristjan Koren (VGB)
5.Borut Bozic (SKS)

Sim-Ergebnisse 2009:

Straßenrennen:
1.Simon Spilak (AST)
2.Tadej Valjavec (QST)
3.Janez Brajkovic (THR)
4.Jure Golcer (GST)
5.Grega Bole (SIL)

Zeitfahren:
1.Janez Brajkovic (THR)
2.Tadej Valjavec (QST)
3.Kristjan Koren (SIL)
4.Matej Mugerli (ASA)
5.Borut Bozic (VAC)

Sim-Ergebnisse 2008:

Straßenrennen:
1.Jure Golcer (???)
2.Tadej Valjavec (???)
3.Janez Brajkovic (???)
4.Simon Spilak (???)
5.Matej Mugerli (???)

Zeitfahren:
1.Janez Brajkovic (???)
2.Tadej Valjavec (???)
3.Matej Mugerli (???)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#2 von master , 07.01.2011 16:58

Strassenrennen:

KOREN Kristjan (AST) 25.11.1986
SPILAK Simon (AST) 23.06.1986

Koren und Spilak machen erstmal nichts und kontern alle attakcne um Brajkovic, Kump, Bozic, Bole uvm. Auf den letzten 15 Km werdeb beide so richtig aktiv und werden abwechseln attacken fahren und geben alles. Ist einer vorne von den beiden, dann kontert der andere die attacken der anderen Favous und wird dann attackieren, wenn der andere gestellt wurde. SInd sind 1 Km vorm Ziel net alleine, dann attackieren beide zusammen. Koren powert richtig durch nochmal mit Spilak am hinterrad. Kurze Zeit später attackiert Spilak nochmal und zieht bis zum Ziel voll durch. Im Sprin geben sie alles.


Zeitfahren:

KOREN Kristjan (AST) 25.11.1986
SPILAK Simon (AST) 23.06.1986

Beide geben alles und beide wollen hier den Titel holen.

master  
master
Beiträge: 196
Registriert am: 05.04.2009


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#3 von lövkvist , 08.01.2011 13:45




Straßenrennen
JARC Blaz (ALM) 17.07.1988

Taktik: Jarc bleibt im Feld und versucht bei den Attacken von Spilak und Braijkovic mitzugehen. Auf der Flachen vor dem Ziel soll er dann nochmal attackieren.

Zeitfahren
JARC Blaz (ALM) 17.07.1988

Taktik: Er gibt alles !

 
lövkvist
Beiträge: 333
Registriert am: 13.04.2009


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#4 von Tony , 09.01.2011 14:14



Straßenrennen:
BOZIC Borut (SKS) 08.08.1980 Straßenmeister

Er lässt das Zeitfahren aus, um sich voll auf die Straße zu konzentrieren. Dort muss er dann seine Erfahrung ausspielen: Geht eine vielversprechende Attacke, muss er mit. Auch das hügelige Gelände sollte ihm dabei liegen. Eigentlich soll er aber natürlich passiv fahren, denn im Sprint sollte er kaum zu bezwingen sein.

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#5 von horzengnolm , 09.01.2011 15:13

Rabobank

RR:
FURDI Blaz (RAB) 27.05.1988

Furdi ist ein sehr hoffnungsvolles Talent v.a. auf diesem terrain, er bleibt ruhig im Feld und geht dann bei Attacken innerhalb der letzten Runde mit (nicht bei den letzten Attacken sondern schon bei denen vorher). Vllt. gibt es dann die Überraschung und er kommt mit dieser Gruppe durch. Er lässt es dann aus dieser Gruppe auf den Sprint ankommen.

 
horzengnolm
Beiträge: 389
Registriert am: 28.12.2008


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#6 von Ete 92 , 09.01.2011 16:42

Team SpiderTech powered by C10

RR:
KUMP Marko (CSM) 09.09.1988

Taktik:
Als Sieger der U23 Flandern RF, sollte ihm der leicht wellige Kurs durchaus entgegen kommen.
In jedem Fall ist er bei Attacken von Brajkovic, Koren, Spilak, Bozic dabei, seine Spritzigkeit sollte ihm bei den kürzeren Steigungen durchaus entgegenkommen.
In der letzten Runde an der letzten Welle/Steigung soll ers dann mal versuchen.
Kommt er solo weg, zieht er durch, klappt das nicht arbeitet er gut mit und verlässt sich dann auf seinen sehr guten Sprint. An einem guten Tag kann er sicherlich auch Bozic in die Schranken weisen.
Das ZF lässt er aus

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#7 von freire , 09.01.2011 20:42



Straßenrennen:
BRAJKOVIC Janez (THR) 18.12.1983 Zeitfahrmeister

Brajkovic bleibt erstmal etwas im Feld und wird dann, 40 km vor dem Ziel (wenn es bergauf geht) attackieren um das Feld zu verkleinen und um die Sprinter mürbe zu machen. Er wird dann in jeder der bergauf Passagen (immer 6 km vor der Zieldurchfahrt) attackieren und versuchen ein solo zu starten, was er dann durchziehen würde.

Zeitfahren:
BRAJKOVIC Janez (THR) 18.12.1983 Zeitfahrmeister

Brajkovic gibt alles um seinen Titel zu verteidigen.

 
freire
Beiträge: 1.764
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#8 von Möve PCT , 09.01.2011 21:41

Farnese Vini - Neri Sottoli

Zeitfahren

-

Straßenrennen

GOLCER Jure (FVN) 12.07.1977

Golcer geht ausreißen, arbeitet normal mit und wenn die Gruppe durchkommt wird er sich am letzten Anstieg ranhängen und dann auf dem Weg zum Ziel eine Attacke nach der anderen probieren um SOLO wegzukommen und dann durchzuziehen.

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#9 von windowsfenster , 09.01.2011 23:46

Liquigas - Cannondale


Straßenrennen
BOLE Grega (LIQ) 13.08.1985
SVAB Casper (LIQ) 18.07.1986
MEZGEC Luka (LIQ) 27.06.1988
VOGRINEC Nico (LIQ) 19.10.1990

Taktik: Svab, Mezgec und Vogrinec halten das Feld so lange wie möglich zusammen. Aufgrund des kleinen Starterfeldes wird niemand die Arbeit im Hauptfeld übernehmen wollen, weshalb Bole solche Attaken kontern wird, falls die drei oben genannten keine Widerstand mehr leisten können. Hauptaugenmerk liegt bei Brajkovic, Koren und Kump.
6KM vor Schluss der Runde beginnt der kleine wellige Teil der Strecke. Sollte bis zur letzten Runde keine Attacken der oben genannten Fahrer gekommen sein, so wird Bole auf vereinzelten Abschnitten kurzzeitig das Tempo etwas anziehen, um Fahrer wie Kump oder Bozic abzuschütteln. Ein Sprint aus einer Gruppe ohne Kump und Bozic wäre der Idealfall, den wir doch die kleineren Tempoverschärfungen anstreben, aber das Schema für den Sprint bleibt gleich. Aus zweiter/dritter Position ausscheren und den Sprint der kleinen Gruppe gewinnen

windowsfenster  
windowsfenster
Beiträge: 74
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Slowenien (CN)

#10 von Flo , 10.01.2011 18:29

Name: De Rosa - Ceramica Flaminia

KOCJAN Jure (DER) 18.10.1984
TRATNIK Jan (PGS) 23.02.1990

Taktik RR:
Tratnik in die frühe Gruppe, Kocjan attacke in der finalen Rennphase.

Taktik TT:
Alles geben.

Flo  
Flo
Beiträge: 225
Registriert am: 29.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz