Meisterschaften Tschechien (CN)

#1 von AvA , 07.01.2011 17:00

Tschechien
Datum: 10.01. - 15.01.
Ergebnismacher: Leon
Schreiber: Leon

Straßenrennen: 180 km flach
Zeitfahren: 40 km flach

Sim-Ergebnisse 2010:

Straßenrennen:
1.Roman Kreuziger (SAX)
2.Frantisek Rabon (RSH)
3.Jakub Novak (BMC)
4.Leopold Konig (---)
5.Tomas Danacik (---)

Zeitfahren:
1.Roman Kreuziger (SAX)
2.Frantisek Rabon (RSH)
3.Jakub Novak (BMC)
4.Tomas Danacik (---)
5.Leopold Konig (---)

Sim-Ergebnisse 2009:

Straßenrennen:
1.Roman Kreuziger (SAX)
2.Frantisek Rabon (CSF)
3.Lubos Pelanek (RRC)
4.Martin Uher (---)
5.Zdenek Krizek (---)

Zeitfahren:
1.Roman Kreuziger (SAX)
2.Frantisek Rabon (CSF)
3.Petr Bencik (---)
4.Martin Hebik (---)
5.Stanislav Kozubek (---)

Sim-Ergebnisse 2008:

Straßenrennen:
1.Frantisek Rabon (???)
2.Stanislav Kozubek (???)
3.Jan Svorada (???)
4.Roman Kreuziger (???)
5.Jan Hruska (???)

Zeitfahren:
1.Roman Kreuziger (???)
2.Ondrej Sosenka (???)
3.Jan Hruska (???)
4.Rene Andrle (???)
5.Milan Kadlec (???)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Tschechien (CN)

#2 von Flill , 07.01.2011 18:21



Zeitfahren:

KREUZIGER Roman (SAX) 06.05.1986 Straßen- & Zeitfahrmeister
RABON Frantisek (SAX) 26.09.1983

Taktik:

Wir haben beide Topfahrer des Landes im Team. Beim Zeitfahrwettbewerb wollen wir die Plätze eins und zwei. Beide Fahrer geben alles - der Bessere möge gewinnen.


Straße:

KREUZIGER Roman (SAX) 06.05.1986 Straßen- & Zeitfahrmeister
RABON Frantisek (SAX) 26.09.1983

Taktik:

Auch beim Straßenrennen wollen wir mit aller Macht den Titel verteidigen. Rabon setzt sich in einer Ausreißergruppe fest. Dort führt er kaum mit. Sollte die Gruppe dennoch durchkommen attackiert er einen Kilometer vor dem Ziel und zieht mit seiner Zeitfahrstärke durch - die Kraft dazu dürfte er dann noch haben. Wird die Gruppe gestellt, versucht es Kreuziger mit einer Attacke in einem hügeligen Abschnitt. Mögliche Begleiter schüttelt Kreutziger durch erneute Attacken ab. Dann ist der Weg frei und Kreutziger zieht bis zum Ziel durch.

 
Flill
Beiträge: 123
Registriert am: 07.03.2010


RE: Meisterschaften Tschechien (CN)

#3 von Ete 92 , 07.01.2011 20:24

Team SpiderTech powered by C10


RR:
STYBAR Zdenek (CSM) 11.12.1985

Taktik:
Stybar versucht früh in die Gruppe zu kommen.
Im Finale versucht er sich mit einer Attacke an der Flame ROuge entscheidend abzusetzen, ansonsten sollte er im Sprint auch keinesfalls chancenlos sein

 
Ete 92
Beiträge: 379
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Tschechien (CN)

#4 von Tony , 09.01.2011 14:28



Zeitfahren & Straßenrennen:
NOVAK Jakub (SKS) 30.12.1990

Im Zeitfahren will er hinter Rabon und Kreuziger den dritten Platz, denn das ist seine Spezialsiziplin.

Im Straßenrennen soll er einfach versuchen solange wie möglich dranzubleiben und am Ende nochmal zu attackieren, um möglichst weit vorne zu landen.

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Tschechien (CN)

#5 von Flo , 10.01.2011 18:27

Name: De Rosa - Ceramica Flaminia
HACECKY Vojtech (DER) 19.03.1987

Taktik RR:
Frühe / und oder Späte Attacke zum Titel!

Taktik TT:
Alles geben.

Flo  
Flo
Beiträge: 225
Registriert am: 29.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz