Meisterschaften Weißrussland (CN)

#1 von AvA , 07.01.2011 17:36

Weißrussland
Datum: 10.01. - 15.01.
Ergebnismacher: Leon
Schreiber: Leon

Straßenrennen: 200 km, flach
Zeitfahren: 40 km, flach

Sim-Ergebnisse 2010:

Straßenrennen:
1.Yauheni Hutarovich (BBO)
2.Branislau Samoilau (ISD)
3.Andrei Kunitski (THR)
4.Kanstantin Siutsou (THR)
5.Aleksandr Kuschynski (RRC)

Zeitfahren:
1.Kanstantin Siutsou (SAX)
2.Andrei Kunitski (THR)
3.Aleksandr Kuschynski (RRC)
4.Branislau Samoilau (ISD)

Sim-Ergebnisse 2009:

Straßenrennen:
1.Alexandre Usov (QST)
2.Yauheni Hutarovich (BTL)
3.Aleksandr Kuschynski (LAM)

Zeitfahren:
1.Andrei Kunitski (KAT)
2.Branislau Samoilau (SDA)
3.Aleksandr Kuschynski (LAM)
4.Yauheni Hutarovich (BTL)
5.Alexandre Usov (QST)

Sim-Ergebnisse 2008:

Straßenrennen:
1.Alexandre Usov (???)
2.Yauheni Hutarovich (FDJ)
3.Aleksandr Kuschynski (LIQ)
4.Yauheni Sobal (TCS)
5.Andrej Kunizki (ACE)

Zeitfahren:
1.Vasil Kiryenka (BTL)
2.Yauheni Sobal (TCS)
3.Kanstantin Siutsou (THR)
4.Branislau Samoilau (LIQ)
5.Andrej Kunizki (ACE)

 
AvA
Beiträge: 821
Registriert am: 14.12.2008


RE: Meisterschaften Weißrussland (CN)

#2 von Stibuso , 07.01.2011 17:46

Aqua e Sapone

Straßenrennen
00 | 00 | 00 USOV Alexandre (ASA) 27.08.1977

///


Wir hoffen, dass es zu einem Sprint kommt, in dem wir uns an Hutarovich's (oder dem anderen besten Sprinter in der Gruppe) Hinterrad hängen und dann aus dem Windschatten sprinten.

 
Stibuso
Beiträge: 146
Registriert am: 04.07.2010


RE: Meisterschaften Weißrussland (CN)

#3 von Flill , 07.01.2011 18:16



Zeitfahren:

SIUTSOU Kanstantin (SAX) 09.08.1982 Zeitfahrmeister

Taktik:

Siutsou will seinen Titel unbedingt verteidigen. Er gibt auf der Zeitfahrstrecke alles und soll erfolgreich in die Saison starten.


Straße:

SIUTSOU Kanstantin (SAX) 09.08.1982 Zeitfahrmeister

Taktik:

Im Straßenrennen setzen wir auf eine Attacke im Finale. Siutsou soll möglichst eine Erhebung im Profil nutzen und attackieren. So soll er einem Massensprint entgehen. Siutsou zieht nach der Attacke bis zum Ziel durch und soll mögliche Begleiter durch erneutes attackieren abhängen. Falls unbedingt nötig wird Siutsou es auf einen Sprint ankommen lassen.

 
Flill
Beiträge: 123
Registriert am: 07.03.2010


RE: Meisterschaften Weißrussland (CN)

#4 von daN , 08.01.2011 01:45

Name: Garmin - Cervélo

Nation: USA



Weißrussland:


Straßenrennen:

HUTAROVICH Yauheni (GRM) 29.11.1983 Straßenmeister

Taktik: Das nationale Rennen ist sehr einfach mit nur wenigen Erhebungen, deshalb hat auch Hutarovich bei seinen letzten Antritten immer gewinnen können. Es gilt Siutsou, Samoilau etc. zu beachten und diese nicht wegfahren zu lassen. Er geht einfach immer mit und bleibt am Hinterrad, da kann ihm egal sein, ob das Feld wieder zusammenläuft, denn er ist mit Abstand der stärkste Sprinter und soll hier um jeden Preis seinen Titel verteidigen. Aus diesem Grund ist auch kein Antritt beim Zeitfahren geplant.


Zeitfahren:

kein Antritt geplant

 
daN
Beiträge: 701
Registriert am: 31.12.2008


RE: Meisterschaften Weißrussland (CN)

#5 von PS. , 08.01.2011 17:51

Team Leopard-Trek

Straßenrennen:
0 / 0 / 0 KUSCHYNSKI Aleksandr (LEO) 27.10.1979

Er geht in die Gruppe, arbeitet normal mit und gewinnt letztlich mit einem überraschenden Atritt auf den letzten 5km, den er dann mit seiner Zeitfahrstärke zum Sieg bringt.


Zeitfahren:
0 / 0 / 0 KUSCHYNSKI Aleksandr (LEO) 27.10.1979

Vollgas zum Sieg.

 
PS.
Beiträge: 1.294
Registriert am: 27.12.2008


RE: Meisterschaften Weißrussland (CN)

#6 von Möve PCT , 09.01.2011 21:52

Farnese Vini - Neri Sottoli

Zeitfahren

SAMOILAU Branislau (FVN) 25.05.1985

Samoilau fährt nur Zeitfahren, soll das aber gewinnen!

Straßenrennen

-

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Meisterschaften Weißrussland (CN)

#7 von Philippe_Gilbert , 10.01.2011 21:06

Quick Step

TT
KIRYIENKA Vasil (QST) 28.06.1981
Er gibt alles. Er ist erfahren und ein sehr starker Zeitfahrer. Er sollte zu den besten gehören und vllt. reicht es ja sogar zum Titel.

RR
KIRYIENKA Vasil (QST) 28.06.1981
Er geht in die frühe Gruppe und atatckiert auf den letzten 20 Kilometern so lange bis er wegkommt.
einen Sprint fährt er von Position 2.

Philippe_Gilbert  
Philippe_Gilbert
Beiträge: 78
Registriert am: 22.08.2009


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz