#1

Meisterschaften Portugal (CN)

in Rennergebnisse 10.01.2009 19:47
von messi10 | 14 Beiträge

Straßenrennen

Am Anfang des Straßenrennens setzte mal direkt Rodrigues (COF) ein Attacke, es sah auch sehr gut aus bis dann sein Teamkollege Tempo am Berg machte, danach kam dann die Gruppe um Costa näher, als er dann auch noch kurz vor dem Ziel attackierte war es dann für Rodrigues vorbei. Im Sprint der Gruppe setzte sich dann Barbosa (LAM) ganz knapp gegen Machado (AST) und Costa (COF) durch, zeitgleich war dann auch noch Paulinho (QSI).

1. BARBOSA Candido 03:49:09
2. MACHADO Tiago s.t.
3. COSTA Rui s.t.
4. PAULINHO Sergio Miguel Moreira s.t.
5. RODRIGUES Vitor + 00:00:06


Zeitfahren

In diesem Zeitfahren, war es eigentlich ein Kampf zwischen allen 5 Fahrern. Mit dem besten Ende für Paulinho (QSI) vor den jungen Machado (AST) und Rodrigues (COF).

1. PAULINHO Sergio Miguel Moreira 00:36:26
2. MACHADO Tiago + 00:00:03
3. COSTA Rui + 00:00:05
4. RODRIGUES Vitor + 00:00:11
5. BARBOSA Candido + 00:00:19

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen