Meisterschaften Portugal (CN)

#1 von messi10 , 10.01.2009 19:47

Straßenrennen

Am Anfang des Straßenrennens setzte mal direkt Rodrigues (COF) ein Attacke, es sah auch sehr gut aus bis dann sein Teamkollege Tempo am Berg machte, danach kam dann die Gruppe um Costa näher, als er dann auch noch kurz vor dem Ziel attackierte war es dann für Rodrigues vorbei. Im Sprint der Gruppe setzte sich dann Barbosa (LAM) ganz knapp gegen Machado (AST) und Costa (COF) durch, zeitgleich war dann auch noch Paulinho (QSI).

1. BARBOSA Candido 03:49:09
2. MACHADO Tiago s.t.
3. COSTA Rui s.t.
4. PAULINHO Sergio Miguel Moreira s.t.
5. RODRIGUES Vitor + 00:00:06


Zeitfahren

In diesem Zeitfahren, war es eigentlich ein Kampf zwischen allen 5 Fahrern. Mit dem besten Ende für Paulinho (QSI) vor den jungen Machado (AST) und Rodrigues (COF).

1. PAULINHO Sergio Miguel Moreira 00:36:26
2. MACHADO Tiago + 00:00:03
3. COSTA Rui + 00:00:05
4. RODRIGUES Vitor + 00:00:11
5. BARBOSA Candido + 00:00:19

 
messi10
Beiträge: 14
Registriert am: 30.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz