#1

Meisterschaften Österreich (CN)

in Rennergebnisse 10.01.2009 20:06
von messi10 | 14 Beiträge

Straßenrennen

Das Straßenrennen war sehr uninteressant, ausser das Schorn, Starzenburger und Frankhauser (alle ELK) Tempo machten. Richtig spannend wurde es aber erst in der letzten Runde, als Denifl (ELK) nach vorne kam und mit hohem Tempo in den Berg knallte. Das führte dazu, das nurnoch die wirklichen Favoriten mitkamen. Als Denifl noch in der Führung war versuchten Trampusch (RRC), Glomser (ASA) und Pfannberger (KAT), jedoch kam keiner richtig weg. Als dann Denifl platt war kam die Attacke durch Rohregger (ELK), Pfannberger (KAT) und Glomser (ASA) konnten mitgehen, Trampusch (RRC) war schon zu platt um mitzugehen. Im Finale des Rennens kam Trampusch (RRC) wieder ran, er hatte sich wohl wieder gefangen. Im Sprint der Gruppe war Pfannberger (KAT) der stärkste und setzte sich vor Glomser (ASA) und Rohregger (ELK) durch, 4 wurde dann Trampusch (RRC) der wohl zuviel Kraft verbraucht hatte.

1. PFANNBERGER Christian 04:14:49
2. GLOMSER Gerrit s.t.
3. ROHREGGER Thomas s.t.
4. TRAMPUSCH Gerhard + 00:00:02
5. DENIFL Stefan + 00:03:58
6. EISEL Bernhard + 00:05:51
7. FANKHAUSER Clemens s.t.
8. SCHORN Daniel s.t.
9. STARZENGRUBER Harald s.t.


Zeitfahren

Nach dem eigentlichem langweiligem Straßenrennen geht es nun ins Zeitfahren, die Favoriten werden hier wohl Denifl (ELK), Pfannberger (KAT) und Rohregger (ELK). Als noch diese drei Fahrer auf der Strecke sind sah es im Ziel so aus:

1. SCHORN Daniel
2. TRAMPUSCH Gerhard + 00:00:24

Als dann als erstes Rohregger ins Ziel kam sah man schon das die Zeit gut aussieht, jedoch blieb er 3 Sekunden hinter seinem Teamkollegen. Als nächstes kommt Pfannberger, das sieht schon besser aus, und Bestzeit für Pfannberger, 6 Sekunden vor Schorn. Als letztes nun Denifl, das sieht noch schneller aus als Pfannberger, und das ist es auch, nochmals 11 Sekunden schneller. Damit gewinnt er dieses Zeitfahren.

1. DENIFL Stefan 00:39:13
2. PFANNBERGER Christian + 00:00:11
3. SCHORN Daniel + 00:00:17
4. ROHREGGER Thomas + 00:00:20
5. TRAMPUSCH Gerhard + 00:00:41

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen