#1

Meisterschaften Schweden (CN)

in Rennergebnisse 11.01.2009 14:55
von Tony | 424 Beiträge

Time Trial

Von vorne rein war klar, dass sich wahrscheinlich Gustav Erik Larsson (SIL) und Thomas Lövkvist (COL) einen Zweikampf liefern würden, und so kam es dann schlussendlich auch. Als Erster der beiden Topfavoriten konnte Lövkvist den bis dato führenden Frederic Ericsson (SIL) von der Spitze verdrängen. Es sollte jedoch noch der amtierende Zeitfahrweltmeister kommen...
Bei der Zwischenzeit waren beide nah beieinander gewesen und so war es spannend bis zum Schluss. Das bessere Ende hatte am Schluss dann jedoch der neue und alte Zeitfahrmeister G.E. Larsson für sich, der Lövkvist knapp auf den zweiten Rang verdängen konnte.

01 LARSSON Gustav Erik (SIL)
02 LÖVKVIST Thomas (THR) +9 Sek.
03 ERICSSON Fredrik (SIL) +1:10 Min.
04 BACKSTEDT Magnus (THR) +1:19 Min.
05 PERSSON Lucas (SIL) +1:45 Min.

Road Race

Der junge Silence-Fahrer Lucas Persson (SIL) bestimmte das Rennen lange als Solist, musste sich am Ende aber ziemlich erschöpft dem Feld geschlagen geben und hatte mit der Entscheidung nichts zu tun. Den nächsten Angriff etwa 20 Kilometer vor dem Ziel forcierte Frederic Ericsson (SIL), nur Magnus Backstedt (COL) folgte ihm. In der Folge versuchten weder Larsson (SIL) noch Lövkvist (COL) zu der Gruppe aufzuschließen, denn beide hatten ja je einen Teamkollegen vorne. So war Niklas Axelsson (GCE) alleine in der Nachführarbeit und hatte keine Chance, das Duo wieder zu stellen. Aus diesem Grund kamen Ericsson und Backstedt auch in dieser Konstellation auf die Zielgerade. Im Spurt war wie zu erwarten Magnus Backstedt nicht zu schlagen und sicherte sich den Titel im Endeffekt klar. Zweiter wurde Ericsson vor Niklas Axelsson, der das Feld ins Ziel führte.

01 BACKSTEDT Magnus (THR)
02 ERICSSON Fredrik (SIL)
03 AXELSSON Niklas (GCE) +27 Sek.
04 STEVENSON Christopher (SIL)
05 LÖVKVIST Thomas (THR)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen