RE: Bewerbungen

#16 von Tony , 01.04.2011 19:38

Bewerbung von Skil Shimano für die World Tour Rennen im April

Hiermit bitten wir um die Starterlaubnis für die aufgeführten Rennen:

Flandern-Rundfahrt

Mit Fahrern wie Luca Paolini oder Johnny Hoogerland, welche das Aufgebot anführen würden, kann unser Team ein belebender Faktor sein, der gleichzeitig in Lage ist, konkurrenzfähig zu agieren. Gerade Luca Paolini hat eine gute Form bewiesen und in der Vergangenheit bei diesem Rennen bereits stark abgeschnitten.

Vorraussichtlicher Kader:

CLEMENT Stef (SKS) 24.09.1982
CURVERS Roy (SKS) 27.12.1979
HOOGERLAND Johnny (SKS) 13.05.1983
PAOLINI Luca (SKS) 17.01.1977
VAN DIJK Stefan (SKS) 22.01.1976
VAN POPPEL Boy (SKS) 18.01.1988
...

Amstel Gold Race

Ohne absoluten Favoriten, aber als Heimteam wäre Skil Shimano für das Rennen ein belebender Faktor. Mit Johnny Hoogerland und evtl. Giampaolo Caruso und/oder Linus Gerdemann wären zudem Fahrer am Start, die definitiv eine Top 10-Position erreichen können.

Vorraussichtlicher Kader:

BERTOLINI Alessandro (SKS) 27.07.1971
CARUSO Giampaolo (SKS) 15.08.1980
GERDEMANN Linus (SKS) 16.09.1982
HOOGERLAND Johnny (SKS) 13.05.1983
...

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


RE: Bewerbungen

#17 von kaiserslautern1900 , 08.04.2011 18:32



Bewerbung von Landbouwkrediet um Wildcards bei folgenden World Tour-Rennen:

Amstel Gold Race (NED) WS2
La Flèche Wallonne (BEL) WS2
Liège - Bastogne - Liège (BEL) WS1


Hiermit bewerben wir uns für die drei Ardennen-Klassiker.

Wir wollen uns bei unseren beiden Heimrennen, sowie dem Klassiker im Nachbarland wieder offensiv zeigen und werden auch mit unserem Topstar Alessandro Ballan antreten.
Zudem werden natürlich viele einheimische Fahrer am Start stehen.

Auch unsere bisherigen Auftritte sollten für uns sprechen.
Wir hoffen, dass sie uns die Wildcards für die Rennen überlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
die Teamleitung vom Radsportteam Landbouwkrediet

 
kaiserslautern1900
Beiträge: 319
Registriert am: 05.04.2009


RE: Bewerbungen

#18 von CoLumbiaT , 15.04.2011 21:20

Bewerbung Team Sky

Sowohl beim Amstel Gold Race, als auch beim Fleche Wallone sowie L-B-L wollen wir als Team Sky vertreten sein. Mit dabei sein wird auf jeden Fall unser Kapitän Enrico Gasparotto, der bei allen 3 Rennen auf alle Fälle für ein Podiumsplatz gut ist. Das weitere Team wird sich noch ergeben, ist aber sicher auch hochklassig besetzt.

 
CoLumbiaT
Beiträge: 205
Registriert am: 17.08.2009


RE: Bewerbungen

#19 von Möve PCT , 24.04.2011 20:16



Wir wollen zum Giro. Warum liegt auf der Hand, der Giro ist unser Heimrennen und nicht nur für italienische Teams wichtig ohne Ende. Die letzten Leistungen zeigen dass Kiserlovski in einer Bombenform ist und unser Kapitän sein wird. Masciarelli ist ebenfalls super vorbereitet und wird Co-Kapitän sein. Sarmiento, Pidgornyy und Golcer sind die Helfer im Gebirge, während Boaro, Kostyuk und Canuti Helfer fürs Flache sind. Sutton soll in den Sprints was probieren, er hat sich in der Vorbereitung mit Canuti eingespielt.

Ganz klar, unsere Marschroute ist sehr offensiv, wir wollen immer wieder in Aureißergruppen vertreten sein, auch mit unseren Topfahrern um so auch in Richtung Bergtrikot zu fahren. Wir hoffen uns je nach besetzung auch Chancen aufs weiße Trikot aus und auf die Top Ten, aber oberstes Ziel ist ganz klar ein Etappensieg, wie, wo, wann und von wem der eingefahren wird ist egal, es dürfte fast jeder zumindest aus einer Gruppe das Potential haben und wir sind außer bei den Zeitfahren immer aussichtsreich dabei.

Unser Kader:

KISERLOVSKI Robert (FAR) 09.08.1986 Straßenmeister
BOARO Manuele (FAR) 03.12.1987
CANUTI Federico (FAR) 30.08.1985
GOLCER Jure (FAR) 12.07.1977
KOSTYUK Denys (FAR) 13.03.1982
MASCIARELLI Francesco (FAR) 05.05.1986
PIDGORNYY Ruslan (FAR) 25.07.1977
SARMIENTO TUNARROSA Cayetano Jose (FAR) 28.03.1987
SUTTON Christopher (FAR) 10.09.1984

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Bewerbungen

#20 von Fothen_29 , 01.05.2011 20:17




Sehr geehrtes Wildcardvergabekomitee,

hiermit bewirbt sich Omega Pharma Lotto um eine Wildcard für folgende WS-Rennen im Mai:

[*] Giro d'Italia (GT)
[*] Amgen Tour of California (WS2)

Bei dem Giro d'Italia würden wir mit Carlos Sastre als Kapitän an den Start gehen, er hat die Ambition, in die besten 10 dieser Rundfahrt zu fahren. Um ihn dabei vor allem im Hochgebirge zu unterstützen, werden wir eine schlagkräftige Gruppe von Helfern mit nach Italien schicken. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Cano, Eibegger, Erviti, Mancebo und Sevilla mit von der Partie sein, da Sastre fast alle Rennen, die er fuhr, mit diesen Fahrern als Helfer bestritt. Alle sind somit gut aufeinander abgestimmt und auch in starker Form. Zusätzlich wollen wir mit van Hummel bei den Massensprints mitmischen, er würde dementsprechend auch zum Kader gehören, auch er fährt mit hohen Ambitionen und starker Vorbereitung nach Italien. Er würde von Geschke und Markus unterstüzt, die ihm einerseits als Anfahrer helfen sollen, aber selbst auch die Offensvie ergreifen sollen, wenn sich dies anbietet.

Vorläufiger Kader:
00 l 11 l 32 SASTRE CANDIL Carlos (OLO) 22.04.1975
00 l 13 l 13 CANO ARDILA Alex Norberto (OLO) 13.03.1983
00 l 14 l 31 EIBEGGER Markus (OLO) 16.09.1984
00 l 08 l 29 ERVITI Imanol (LTR) 15.11.1983
00 l 04 l 22 GESCHKE Simon (OLO) 13.03.1986
00 l 11 l 32 MANCEBO PEREZ Francisco (OLO) 09.03.1976
00 l 04 l 16 MARKUS Barry (CSM) 28.01.1991
00 l 11 l 30 SEVILLA RIBERA Oscar (OLO) 29.09.1976
00 l 11 l 37 VAN HUMMEL Kenny Robert (OLO) 30.09.1982


Bei der Amgen Tour of California würde Michael Rogers unser Kapitän sein. Er hat eine überdurchschnittlich starke Saison gefahren bisher, besonders hervorzuheben sind seine Rundfahrtsiege bei der Ruta del Sol und vor allem bei Paris-Nice. Er soll hier seine gute Form mit weiteren starken Resultaten unterstreichen. Ihm würden wir unseren vorläufigen Tour de France Kader zur Seite stellen, damit Rogers und seine Helfer sich für die Tour de France schon einspielen können, um dort als geschlossenes und zusammenhaltendes Team aufzutreten.

Vorläufiger Kader:
00 l 06 l 30 ROGERS Michael (OLO) 20.12.1979
00 l 19 l 39 DE WEERT Kevin (OLO) 27.05.1982
00 l 12 l 19 FOTHEN Markus (OLO) 09.09.1981
00 l 12 l 28 GAUTIER Cyril (OLO) 29.09.1987
00 l 12 l 38 GRIVKO Andriy (LTR) 07.08.1983
00 l 13 l 30 KNEES Christian (OLO) 05.03.1981
00 l 17 l 36 VELASCO MURILLO Ivan (OLO) 08.02.1980
00 l 08 l 31 WEENING Pieter (OLO) 05.04.1981


In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibt die Teamleitung,
i.A. Fothen_29

Fothen_29  
Fothen_29
Beiträge: 183
Registriert am: 03.01.2011


RE: Bewerbungen

#21 von kaiserslautern1900 , 07.05.2011 23:00

Hiermit bewirbt sich das Radsportteam Landbouwkrediet um eine Wildcard bei der Kalifornien-Rundfahrt.

Der Rennkalender im Mai ist nicht gerade dicht gedrängt, und so ist es für uns umso wichtiger bei diese Highlight starten zu dürfen.
Natürlich würden wir auch mit entsprechend starken Fahrern am Start stehen. Im Falle eines Zeitfahrens wird Millar das Rennen als letztes vor seiner Pause bestreiten. Zudem wird u.a. Kris Boeckmans am Start stehen, der bei den Sprintankünften für Furore sorgen will.

 
kaiserslautern1900
Beiträge: 319
Registriert am: 05.04.2009


RE: Bewerbungen

#22 von Zogger , 14.05.2011 13:14




Hiermit bewirbt sich das Team Quickstep,

wir würden gerne bei der Tour de France an den Start gehen. Dafür wollen wir ein starkes team auf die Reise schicken. Unser Kapitän Jürgen van den Broeck wird natürlich am start stehen. So wollen wir also ein Wort um die Top 6 mitreden. Er wird dabei tatkräftich von Pauriol, Perget, Kiryienka, Aerts, Bessy und Cobo in den Bergen unterstützt. Dazu kommen noch Lequatre und Hinault, die im Sprint zusammen wirken sollen.

Hier noch mal der geplante Kader im Überblick

VAN DEN BROECK Jurgen (QST) 01.02.1983
AERTS Mario (QST) 31.12.1974
BESSY Cyril (QST) 29.05.1986
COBO ACEBO Juan José (QST) 11.02.1981
HINAULT Sébastien (QST) 11.02.1974
KIRYIENKA Vasil (QST) 28.06.1981
LEQUATRE Geoffroy (QST) 30.06.1981
PAURIOL Rémi (QST) 04.04.1982
PERGET Mathieu (QST) 18.09.1984

 
Zogger
Beiträge: 1
Registriert am: 10.05.2011


RE: Bewerbungen

#23 von micheal , 31.05.2011 20:18



International Cycling Union (UCI)
Ch. de la Mêlée 12
1860 Aigle
Switzerland

British Sky Broadcasting Group Plc
British Sky Broadcasting Group Plc
Grant Way
Isleworth TW7 5QD
GB


Dear Mr and Mrs,

in gut einem Monat beginnt in Frankreich die diesjährige 98. Austragung der Tour de France, zu der wir uns an dieser Stelle bei Ihnen bewerben möchten. Zugleich würden wir es begrüßen wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden im Vorfeld zur Tour noch an eine von beiden Austragungen: Critérium du Dauphiné oder der Tour de Suisse teilzunehmen, um uns dort noch weiter in Form fahren zu können.

Da wir aktuell im Umbau unseres Kaders sind, kann ich Ihnen an dieser Stelle leider nur ein ungefähres Kaderaufgebot nennen, aber nach aktuellem Stand würde es folgende Fahrer beinhalten:

CUMMINGS Steven (SKY) 19.03.1981
GALIMZYANOV Denis (SKY) 07.03.1987
GASPAROTTO Enrico (SKY) 23.03.1982
HARDY Romain (SKY) 24.08.1988
KENNAUGH Peter (SKY) 15.06.1989
ROBERTS Luke (SKY) 25.01.1977
ROULSTON Hayden (SKY) 10.01.1981 Zeitfahrmeister
THOMAS Geraint (SKY) 25.05.1986
MEYER Travis (SKY) 08.06.1989

und würde somit sicherlich den Sprint- sowie den Nachwuchsbereich des Teilnahmefeldes bereichern.


Mit freundlichen Grüßen

michéal
(sportlicher Direktor Team Sky)

 
micheal
Beiträge: 117
Registriert am: 01.03.2011


RE: Bewerbungen

#24 von Möve PCT , 01.06.2011 13:16



- Bewerbung Tour de Suisse

Bereits 2009 und 2010 haben wir als ISD-Neri bei der Tour de Suisse teilgenommen. Im letzten Jahr waren wir mit Rang sieben in der Gesamtwertung von Branislau Samoilau und dem Etappensieg von Chris Sutton sehr erfolgreich, deshalb würden wir gerne wieder kommen und das Rennen mit einem starken Team und einer offensiven Fahrweise bereichern.

Diese acht würden wir auswählen:

GASTAUER Ben (FAR) 14.11.1987
GOLCER Jure (FAR) 12.07.1977
HUZARSKI Bartosz (FAR) 27.10.1980
KISERLOVSKI Robert (FAR) 09.08.1986 Straßenmeister
KOBZARENKO Valery (FAR) 05.02.1977
LAGUTIN Sergey (FAR) 14.01.1981 Straßen- und Zeitfahrmeister
PIDGORNYY Ruslan (FAR) 25.07.1977
SUTTON Christopher (FAR) 10.09.1984

Möve PCT  
Möve PCT
Beiträge: 977
Registriert am: 05.04.2009


RE: Bewerbungen

#25 von op97 , 04.06.2011 22:09



Das Team NetApp möchte zur Tour de Suisse. Dort würden wir ein sehr offensives Aufgebot hinschicken:
BACQUET Fabien (APP) 28.02.1986
KLEMME Dominik (APP) 31.10.1986
NERZ Dominik (APP) 25.08.1989
ROELS Dominik (APP) 21.01.1987 [img]
SCHÄR Michael (APP) 29.09.1986 FACCHINI Patrick (APP) 28.01.1988
STANNARD Ian (APP) 25.05.1987
VOSS Paul (APP) 26.03.1986

Mit Bacquet und Klemme haben wir 2 sehr enschnelle Leute dabei, Alle anderen, besonders Schär und Stannard, waren in letzter Zeit sehr aktiv.

 
op97
Beiträge: 273
Registriert am: 21.05.2011


RE: Bewerbungen

#26 von Fothen_29 , 07.06.2011 17:30




Sehr geehrtes Wildcardvergabekomitee,

hiermit bewirbt sich Omega Pharma Lotto um eine Wildcard für folgendes WS-Rennen im Juni:

[*] Tour de Suisse (WS1)

Michael Rogers würde im Falle einer positiven Antwort unser Kapitän sein. Er hat eine überdurchschnittlich starke Saison gefahren bisher, besonders hervorzuheben sind seine Rundfahrtsiege bei der Ruta del Sol und vor allem bei Paris-Nice und Top 5 Platzierungen bei der Tour de Romandie und der Kalifornien-Rundfahrt. Er soll hier seine gute Form mit weiteren starken Resultaten unterstreichen. Ihm würden wir unseren vorläufigen Tour de France Kader zur Seite stellen, damit Rogers und seine Helfer sich für die Tour de France schon einspielen können, um dort als geschlossenes und zusammenhaltendes Team aufzutreten.

Vorläufiger Kader:
00 l 06 l 30 ROGERS Michael (OLO) 20.12.1979
00 l 19 l 39 DE WEERT Kevin (OLO) 27.05.1982
00 l 12 l 19 FOTHEN Markus (OLO) 09.09.1981
00 l 12 l 28 GAUTIER Cyril (OLO) 29.09.1987
00 l 12 l 38 GRIVKO Andriy (LTR) 07.08.1983
00 l 13 l 30 KNEES Christian (OLO) 05.03.1981
00 l 17 l 36 VELASCO MURILLO Ivan (OLO) 08.02.1980
00 l 08 l 31 WEENING Pieter (OLO) 05.04.1981


In Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibt die Teamleitung,
i.A. Fothen_29

Fothen_29  
Fothen_29
Beiträge: 183
Registriert am: 03.01.2011


RE: Bewerbungen

#27 von Tony , 07.06.2011 18:00

Bewerbung von Skil Shimano für die World Tour Rennen im Juni und Juli

Hiermit bitten wir um die Starterlaubnis für die aufgeführten Rennen:

Tour de Suisse

Als Kapitän anführen würde das Team Linus Gerdemann, der nach seinem Sieg bei der Bayern-Rundfahrt noch in guter Verfassung ist und in der Gesamtwertung ein aussichtsreicher Fahrer wäre. Eine weitere Führungsrolle würde Borut Bozic übernehmen, der mit starken Sprintergebnissen bei der Kalifornien- bzw. Luxemburg-Rundfahrt auf sich aufmerksam gemacht.

Vorraussichtlicher Kader:

GERDEMANN Linus (SKS) 16.09.1982
BOZIC Borut (SKS) 08.08.1980
FLENS Rick (SKS) 11.04.1983
POSTHUMA Joost (SKS) 08.03.1981
STAUFF Andreas (SKS) 22.01.1987
...


Tour de France

Das Team Skil Shimano würde sich sehr offensiv präsentieren. Insbesondere Johnny Hoogerland, bereits Etappensieger bei der Tour, würde sich sehr offensiv präsentieren. Für die Massensprints wäre mit Allan Davis ein Weltklassemann dabei, der in jedem Fall für gute Resultate sorgen könnte.
Ergänzt werden würde Team unter anderem durch die Lokalmatadoren Ludovic Turpin und Nicholas Edet.

Vorraussichtlicher Kader:

DAVIS Allan (SKS) 22.07.1980
EDET Nicolas (SKS) 02.12.1987
HOOGERLAND Johnny (SKS) 13.05.1983
TURPIN Ludovic (SKS) 22.03.1975
...

 
Tony
Beiträge: 424
Registriert am: 14.12.2008


RE: Bewerbungen

#28 von cav , 07.06.2011 18:37

Acqua e Sapone

Hiermit bewerben wir uns für die Tour de Suisse

Wir werden mit einem Top Team am Start stehen und haben Etappensiege und auch die Gesantwertung im Auge.

Kader:

FREIRE GOMEZ Oscar (ASA) 15.02.1976 Straßenmeister
PETACCHI Alessandro (ASA) 03.01.1974
FISCHER Murilo (ASA) 16.06.1979 Straßen- und Zeitfahrmeister
BRUSEGHIN Marzio (ASA) 15.06.1974
FRÖHLINGER Johannes (ASA) 09.06.1985
SANTAMBROGIO Mauro (ASA) 07.10.1984
MONCOUTIE David (ASA) 30.04.1975
GARZELLI Stefano (ASA) 16.07.1973 Straßenmeister

 
cav
Beiträge: 55
Registriert am: 07.04.2009


RE: Bewerbungen

#29 von Blattner , 19.06.2011 22:21

Liquigas-Cannondale

Geehrtes Gremium

Wir, die Verantwortlichen von Liquigas-Cannondale, bitten Sie um eine wohlwollende Vorabklärung folgender Frage:
hat es im Feld der kommenden Tour de France noch eine Wildcarte übrig? Als ein Versprechen unsererseits garantieren wir die Teilnahme Ivan Bassos, einem der weltbesten Rundfahrer mit einem konkrrenzfähigen Team an seiner Seite.

In freudiger Erwartung Ihres Entscheid
grüsst
Th. R. Blattner, Direttore sportivo, Liquigas-Cannondale

Blattner  
Blattner
Beiträge: 81
Registriert am: 31.12.2008


RE: Bewerbungen

#30 von Blattner , 20.06.2011 11:41

Zitat von Blattner
Liquigas-Cannondale

Geehrtes Gremium

Wir, die Verantwortlichen von Liquigas-Cannondale, bitten Sie um eine wohlwollende Vorabklärung folgender Frage:
hat es im Feld der kommenden Tour de France noch eine Wildcarte übrig? Als ein Versprechen unsererseits garantieren wir die Teilnahme Ivan Bassos, einem der weltbesten Rundfahrer mit einem konkrrenzfähigen Team an seiner Seite.

In freudiger Erwartung Ihres Entscheid
grüsst
Th. R. Blattner, Direttore sportivo, Liquigas-Cannondale



Nach genauerer Überprüfung der Formstände der einzelnen Teammitglieder muss ich feststellen, dass diese Mannschaft nicht in dem Zustand ist, in dem sie eine Tour de France in konkurrenzfähiger Verfassung durchstehen kann. Wir ziehen unser Ansuchen daher zurück. Leider.
Th. R. B.

Blattner  
Blattner
Beiträge: 81
Registriert am: 31.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz