#1

Meisterschaften Norwegen (CN)

in Rennergebnisse 11.01.2009 19:54
von messi10 | 14 Beiträge

Straßenrennen

Am Anfang der Norwegischen Straßenmeisterschaft war Arveseb (RAB) der erste, der die Attacke setzte und erstma solo weggelassen wurde. Danach war das Rennen sehr träge, keiner wollte nachführen, als es dann kurz vor dem Ziel über ein paar Hügel ging war Willmann (ASA), der erste. Das Feld wurde aber durch diese Attace nicht dezimiert, Arvesen (RAB) war immernoch vorne, jedoch schrumpfte der Vorsprung. Als dann auch noch Nordhaug (KAT), attackierte war es dann soweit und er wurde eingeholt, direkt als das geschieh war die Stunde von Boassen Hagen (RAB) der sich mit einer Attacke vom Feld etwas absetzten konnte. Da es jetzt nurnoch 3km bis ins Ziel waren sah es gut für Boassen Hagen (RAB) aus. Nurnoch 500m, Boassen (RAB) immernoch vorne, doch jetzt geht es hinten los, Hushovd (RAB) und Kristoff (BTL), jedoch kamen sie nicht richtig ran und Boassen (RAB) gewann, überraschend vor Kristoff (BTL), da Hushovd sah das Boassen gewinnt.

1. BOASSON HAGEN Edvald 05:33:23
2. KRISTOFF Alexander + 00:00:02
3. HUSHOVD Thor s.t.
4. NORDHAUG Lars Petter s.t.
5. WILLMANN Frederik s.t.
6. ARVESEN Kurt-Asle + 00:00:41


Zeitfahren

Nachdem Boassen Hagen (RAB) die Straßenmeisterschaft gewann wird er hier um den Gewinn auch eine Rolle spielen. Jedoch als Topfavorit gilt Arvesen (RAB). Nun aber ins Rennen. Nach 3 von 6 Fahrern führt momentan Nordhaugg (KAT):

1. NORDHAUG Lars Petter
2. WILLMANN Frederik + 00:00:34
3. KRISTOFF Alexander + 00:01:11

Nun folgen die 3 Favoriten, zuerst Hushovd, dann Arvesen und als letzter Boassen (alle RAB). Jetzt kommt Hushovd ins Ziel und Bestzeit für ihn nochmals 13 Sekunden schneller. Jetzt kommt Arvesen, das wird auf jedenfall eine Bestzeit, 23 Sekunden schneller als Hushovd. Und jetzt noch Boassen, das sieht auch gut aus und 3 Sekunden langsamer als Arvesen, somit gewinnt dieser.

1. ARVESEN Kurt-Asle 01:13:11
2. BOASSON HAGEN Edvald + 00:00:03
3. HUSHOVD Thor + 00:00:26
4. NORDHAUG Lars Petter + 00:00:39
5. WILLMANN Frederik + 00:01:05
6. KRISTOFF Alexander + 00:02:50

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen