#1

Meisterschaften Dänemark (CN)

in Rennergebnisse 11.01.2009 20:17
von messi10 | 14 Beiträge

Straßenrennen

Das Straßenrennen ging sehr träge und langweilig los, das blieb auch so bis zu den letzten 10km da wurde es dann interessanter, an der 6km Makierung griff Guldhammer (SIL) an, diese Attacke verpuffte, da das Tempo durch das Saxo Team sehr hoch war. Dann passierte erstma nichts, erst wieder am Teufelslappen, dort ergriff Christensen (SIL) seine Chance, er kamm auch etwas weg, wurde dann aber wieder 400m vor dem Ziel gestellt. Jetzt war klar es käm zum Massensprint, der Topfavorit war Breschel (SAX), so kam es dann auch, er gewann den Sprint vor Pedersen (QST) und seinem Teamkollegen Rasmussen (SAX).

01. BRESCHEL Matti 04:57:01
02. PEDERSEN Martin s.t.
03. RASMUSSEN Alex s.t.
04. VINTER Troels Ronning s.t.
05. GULDHAMMER Rasmus s.t.
06. JORGENSEN Jonas Aaen s.t.
07.LUND Anders s.t.
08. MORKOV Michael s.t.
09. CHRISTENSEN Michael Faerk s.t.
10. ØSTERGAARD Niki s.t.
11. SÖRENSEN Chris Anker s.t.
12. STEENSEN André s.t.


Zeitfahren

Nun ging es also ins Zeitfahren, als Topfavoriten gingen Bak (SDA), Rasmussen (SAX) und Christensen (SIL).
Als nurnoch diese 3 Fahrer auf der Stracke waren Stand es im Ziel so:

1. VANDBORG Brian
2. MORKOV Michael + 00:00:11
3. STEENSEN André + 00:00:56
4. VINTER Troels Ronning + 00:01:55
5. BOCHMANN Lasse + 00:02:02

Nun kamen dann die 3 Topfavoriten, als erstes Christensen er fihr Bestzeit, 30 Sekunden schneller als Vandborg, un kam Rasmussen er war 6 Sekunden langsamer und war momentan 2. jetzt kam noch Bak, eine gläzender Zeit, 28 Sekunden schneller als Christensen und damit 1.


1. BAK Lars Ytting 00 :48:44
2. CHRISTENSEN Michael Faerk + 00:00:28
3. RASMUSSEN Alex + 00:00:34
1. VANDBORG Brian + 00:00:58
2. MORKOV Michael + 00:01:09
3. STEENSEN André + 00:01:55
4. VINTER Troels Ronning + 00:02:45
5. BOCHMANN Lasse + 00:02:52

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen