#1

Fuji - Servetto

in Presse 12.01.2009 18:50
von frank_schleck | 211 Beiträge

Fuji - Servetto steht ein schweres Jahr bevor


George Hincapie, Danilo Napolitano, Stuart O´Grady, Thomas Voeckler - 4 Namen, 4 Hoffnungsträger im Team Fuji, das im Jahr 2009 viele Manager als Abstiegskandidaten Nummer eins sehen.
Die beiden zuerst genannten kamen neu ins Team und sollen mit ihrer Erfahrung, aber vor allem mit ihrer Qualität helfen in der Mission ProTour-Verbleib 2009.
frank_schleck ist weniger pessimistisch, als einige seiner Kollegen: "Wenn ich schon höre, wo manche uns sehen, dann frage ich mich, wo die die letzten 6 Monate waren. Da haben wir auch Punkte geholt - mit einem unwesentlich anderen Kader.
Das Jahr, vor dem ich mir ein wenig Sorgen mache ist 2010, wenn unsere jungen Fahrer Stuart und George ersetzen müssen, da zeigt sich dann, ob wir dem Druck gewachsen sind. Dieses Jahr sehe ich uns zwischen Platz 8-14" gibt sich schleck kämpferisch.
Dennoch, ein etwas mulmiges Gefühl bleibt: Kann verhindert werden, woran man 2008 so gerade eben vorbeischrammte?
Den Auftakt einer erfolgreichen Saison will man jedenfalls in Australien setzen. Bei der Tour Down Under, dem ProTour-Auftakt, wird es gleich ernst für die Mannen um frank_schleck. Kann Stuart O´Grady zum dritten Mal die Australien-Rundfahrt gewinnen und damit gleich zu Beginn der Saison ein Ausrufezeichen setzen?

Bei Redaktionsschluss hatte man jedenfalls folgende 7 Fahrer an O´Gradys Seite nominiert:



O'GRADY Stuart (FUJ) 06.08.1973
VELITS Martin (FUJ) 21.02.1985
PASSERON Aurélien (FUJ) 19.01.1984
CLANCEY Edward (FUJ) 12.03.1985
MOHS Erik (FUJ) 12.10.1986
NIERMANN Grischa (FUJ) 03.11.1975
DUQUE Leonardo Fabio (FUJ) 10.04.1980
MARCZYNSKI Tomasz (FUJ) 06.03.1984

Die Tour Down Under beginnt am 20.01. mit den Down Under Classics, wir werden für Sie im Erfolgsfall natürlich sofort berichten, bis dahin

stay Fuji

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tuzersmalan
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen