#1

Meisterschaften Lettland (CN)

in Rennergebnisse 14.12.2008 19:33
von Leon | 1.902 Beiträge

Ergebnisse Zeitfahren

Klarer und souveräner Sieg des Zeitfahrspezialisten Raivis Belohvosciks von ag2r-La Mondiale. Er ließ der Konkurrenz keine Chancen und früh war klar, das der momentan klar beste lettische Radprofi den Titel zu seinen Palmarés hinzufügen kann.

01 Raivis Belohvosciks (ag2r)
02 Olegs Melehs + 2:56 Min.
03 Vitalijs Kornilovs 4:38 Min.


Ergebnisse Straßenrennen

Raivis Belosvicks wusste seine Tempohärte als guter Zeitfahrer auszuspielen und so distanzierte er die Konkurrenz auf den letzten Metern per Attacke und fuhr solo durchs Ziel.

01 Raivis Belohvosciks (ag2r)
02 Aleksejs Saramotins + 31 Sek.
03 Olegs Melehs s.t

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bot
Forum Statistiken
Das Forum hat 3172 Themen und 16519 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen