Meisterschaften Lettland (CN)

#1 von Leon , 14.12.2008 19:33

Ergebnisse Zeitfahren

Klarer und souveräner Sieg des Zeitfahrspezialisten Raivis Belohvosciks von ag2r-La Mondiale. Er ließ der Konkurrenz keine Chancen und früh war klar, das der momentan klar beste lettische Radprofi den Titel zu seinen Palmarés hinzufügen kann.

01 Raivis Belohvosciks (ag2r)
02 Olegs Melehs + 2:56 Min.
03 Vitalijs Kornilovs 4:38 Min.


Ergebnisse Straßenrennen

Raivis Belosvicks wusste seine Tempohärte als guter Zeitfahrer auszuspielen und so distanzierte er die Konkurrenz auf den letzten Metern per Attacke und fuhr solo durchs Ziel.

01 Raivis Belohvosciks (ag2r)
02 Aleksejs Saramotins + 31 Sek.
03 Olegs Melehs s.t

 
Leon
Beiträge: 1.902
Registriert am: 14.12.2008


   

Dove Cameron - Prince + Jacob Photoshoot for Galore

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz